Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illegal im Ausland

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Illegal, Konsulat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 12:48
@buddel
Naja was heisst günstig, hier wird keiner mal schnell ein paar Hundert Euro überweisen...............aber meine Gedanken sind ähnlich.

Ich kann mir andererseits aber schon gut vorstellen dass das so abgelaufen ist.
Was ich persönlich, seitens des deutschen Konsulats schon als Skandal empfände.

Deswegen würde ich mich auch direkt an das auswärtige Amt in D wenden.

Anzeige
melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 12:52
@lesmona

aah, danke

aber du hast die falschen passagen zitiert.
worum es hier geht
findet sich aber auch in dem artikel :

"Verbrachte unsere Familie aus dem Ausgangsbeispiel ihren Urlaub nicht in einem Mitgliedsland der EU, sondern in einem sogenannten gelisteten Drittland (z. B. Australien, Hongkong, Kanada, Kroatien, USA etc.) müßte bei der Mitnahme des Hundes nach Deutschland, über die für die EU Mitgliedsstaaten hinaus geltenden Anforderungen, eine tierärztliche Bescheinigung des Amtstierarztes des Herkunftslandes vorgelegt werden. Hierfür gibt es ein Musterformular, welches bei jedem Tierarzt erhältlich ist und vor Ort ausgefüllt werden muß."

also keine quarantäne ;)

@stripey
dann gehe den weg der illegalität:
melde dich als staatenloser bei den behörden.
mit chance werden die druck auf die botschaft machen

buddel


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 12:54
ich würde zum nächsten hafen und ein schiff suchen das europäische gewässer anfährt...essen und mitnehmen im tausch gegen arbeit auf dem schiff

Hauptsache erstmal weg...


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:00
@buddel
Dieses Formular sollte sich eigentlich als selbstverstaendlich verstehen das man das mit den anderen Papieren des Haustieres hat


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:05
@andreasko
hoho, du bist ja wie hump beim seewolf ;)

buddel


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:13
LOL, das ist mal was neues!


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:15
@stripey

Wie bist du in deiner Not eigentlich auf allmystery gekommen?


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:24
@Özengül

Ich bin schon eine Weile hier und nun dachte ich mir, ich frage einfach mal. Man weiss ja nie ...


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:29
@stripey

Sei mal ein Mann und stell dich den Fakten und der Polizei!


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:30
@Özengül

was nen ratschlag....


1x zitiertmelden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:32
Zitat von myselfmyself schrieb:was nen ratschlag....
@myself

Ich unterstützt keine kriminellen Handlungen. ;)


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:35
@Özengül

unterstützen? ich denke keiner der hier mit nach einer lösung sucht oder ratschläge gibt unterstützt etwas illegales.

solltest du das ganze nicht ganz gelesen haben: es geht nicht darum, dass er nicht den arsch in der hose hat, oder sich nicht gekümmert hat.

was zum teufel hat das mit männlichkeit zu tun?


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:41
@stripey
Zitat von stripeystripey schrieb:Ich muss euch mal eine ganz bloede Frage stellen. Ich habe hier als "naechste" Anlaufstelle das Deutsche Konsulat in Vancouver. Die original Botschaft ist schon fast tausende Kilometer weg, in Ottawa.
Kann ich da auch einfach in Vancouver antanzen?
Habe allerdings alle Gespraeche bisher mit Ottawa gehabt.
In Vancover ist ein Gerneralkonsulat, was für Dich die erste Adresse ist. Die Botschaft kann Dir da wohl weniger weiterhelfen.

Siehe:

Wikipedia: Generalkonsulat

Wikipedia: Botschaft (Diplomatie)

Wie das mit der kanadischen Einwanderungsbehörde ist, kann man Dir dort mitteilen.


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:42
Tel. Polizei Kanada

911/0


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 13:55
hello,
my name is özengül,
you know "umlaut" ?

buddel


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 14:56
@stripey

Da du eh zu Hause bist, schau dich mal genau um. Der Pass wurde abgeliefert und es wurde dafür unterschrieben. Wenn deine Geschichte wahr ist, dann hat deine Exfreundin den Pass an sich genommen um dir eins reinzuwürgen. Frag mich nicht, warum sie das tut, ist eine emotionale Kiste und wenn emotionale Handlungen rational erklärbar wären, würden Gefühle nicht Emotionen heissen;)


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 15:31
Yieehaa!

buddel


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 16:38
@omem
Danke dir!

@Obrien
Also sollte sie je den Pass gehabt haben, was ich selbst nicht glaube, laesst er sich nun garantiert nicht mehr finden, weil wir in der zwischezeit umziehen mussten und es somit ein leichtes war ihn komplett verschwinden zu lassen.
Aber wie gesagt, zu der Zeit waren wir noch ein glueckliches Paar, und ich denke absolut nicht, das sie sowas gemacht haben koennte.
Tut eigentlich nicht zur Sache, aber unsere Beziehung ging vor die Hunde durch den ganzen Stress der daraus entstand.


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 16:53
@stripey

Verschwinden lassen eher weniger, aber vlt. wollte sie dich an sie binden?


melden

Illegal im Ausland

15.11.2009 um 16:57
@Obrien
Naja, dann hat sie sich aber, wenn dem so waere, total verrechnet, denn spaetestens mit all dem Aerger der dann aufkam, zerbrach die Beziehung ...
Sie waere also schlau gewesen, das Ding irgendwie wieder hervorzaubern zu lassen, das ich mein Visum bekomme, was wahrscheinlich auch zu der Zeit noch unsere Beziehung gerettet haette.


Anzeige

melden