Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Illegal im Ausland

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Illegal, Konsulat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Illegal im Ausland

22.11.2009 um 11:09
@lesmona
Vielen Dank! Freut mich natuerlich zu hoeren. Ja, Fotografie ist eine meiner grossen Leidenschaften, auch wenn ich im technischen Sinne noch immer so gut wie null von verstehe.
Fuer einen Sonntag bist aber schon frueh unterwegs :-)

Anzeige
melden

Illegal im Ausland

22.11.2009 um 12:07
@stripey
Aus dieser Leidenschaft solltest du was machen, ich nehme an du kennst auch etsy?
Da können die Künstler ihre Sachen verkaufen.
Bzw sehen da wohl mehr potentielle Käufer rein als bei Devian.


Zehn Uhr ist doch nicht früh :-)

Das Bild wo dein Hund sich das Wasser aus dem Fell schüttelst würd ich bei verschiedenen Zeitschriften einschicken, das ist genial.

LG Lesmona


melden

Illegal im Ausland

22.11.2009 um 12:39
@lesmona
Nein, von etsy habe ich noch nicht gehoert. Ich habe mich zwar schon immer fuer Fotografie interessiert, doch angefangen habe ich es erst vor zwei Jahren, mit einer kleinen billigen Camera. Aber ich werd mir das merken und wenn es geht da reinschauen. Danke schon mal fuer den Tip! :-)

LOL, stimmt, wenn du nicht wie ich um 10 frueh ins Bett gehst! :-)

Ich werd mal schaun, wenn ich wieder in D bin und PC und Internet irgendwann wieder laeuft, werd ich es mal losschicken. Leider hab ich keinen Zugriff auf alle meine Bilder solange ich keinen neuen PC in D habe.

Schoenen Sonntag noch


melden

Illegal im Ausland

24.11.2009 um 12:17
So Leute.

Ab heute Abend bin ich auf weiteres offline. Morgen frueh befinde ich mich auf dem Weg zum Konsulat. Ab da ... ???

Bis ich in D neuen PC und Internet habe, das kann dauern, wie lange, weiss ich nicht. Hoffentlich nicht zu lange.

Ich danke euch allen fuer eure Hilfe und netten Worte ... was immer ihr von nun an hier in den Threat schreibt, ich weiss nicht wann ich es lesen kann.

Wuensche euch allen nur das Beste und hoffe euch irgendwann bald mal wieder zu sehen.

Bis ... ???

Michael


melden

Illegal im Ausland

17.07.2013 um 15:06
@stripey
Wie sieht's denn nun aus? Deinem Status zufolge bist du ja wieder da. Lief ab dem Konsulat wenigstens alles glatt ab?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim
Politik: Guantanamo - Militärtribunale sind Illegal
Politik, 81 Beiträge, am 24.02.2016 von nickellodeon
JoschiX am 29.06.2006, Seite: 1 2 3 4
81
am 24.02.2016 »
Politik: Wirschaftliche Interessen gegen grundlegende Prinzipien
Politik, 15 Beiträge, am 31.07.2012 von Badbrain
brucelee am 15.07.2012
15
am 31.07.2012 »
Politik: Rösler will Fachkräfte aus Krisenstaaten anwerben
Politik, 43 Beiträge, am 05.12.2011 von andreasko
Rozencrantz82 am 04.12.2011, Seite: 1 2 3
43
am 05.12.2011 »