Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 03:27
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Ich habe sowas noch nie in Natura gesehen, von dem abgesehen, ist der, der dann einfach diese Leute verprügelt auch kein Stück besser, das macht iihn genauso zum Täter.
Wir oder die...fertig


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 08:47
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Ich find das sehr denkwürdig, wenn ich hier erzählen würde dass ich Ausländer verprügelt hätte wäre sonst was los, aber wenn hier jemand erzählt, er verprügelt angebliche Nazis, einfach so, und auch noch 20 Mann gegen 5, dann passiert was?
Genau - nix, es wird sogar noch schön geredet.

Ich wette im umgekehrten Fall hätte ein Mod eingegriffen, ist das der Kurs hier?
Oh ... da bin ich aber traurig. Das tut mir wirklich wirklich wirklich leid, dass diese Nazi-Schweine verdroschen wurden.

Wenn ich so nachdenke tu ich den Schweinen Unrecht. Die haben es wirklich nicht verdient im gleichen Atemzug mit diesem Abschaum und Dreck erwähnt zu werden, nein ... nein ... nein, die Schweine haben das wirklich nicht verdient. Und das sage ich als Muslim.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 09:11
@Lomax
schlagen ist keine lösung -
sich schützend vor jemanden zu stellen ist pflicht- zivilcourage eben

aber was erreicht man damit, wenn man auf diese neo-nazis einprügelt? die lassen ihre wut doch glatt wieder an einem wehrlosen aus -


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 09:30
@kiki1962

Denkst du die schlagen und ermorden andersaussehende Menschen, weil sie gerade auf jemanden wütend geworden sind?

NEIN, definitiv nicht.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 09:37
@Lomax
das wollte ich damit auch nicht sagen, ich wollte nur mitteilen, dass jemand der prügel einsteckt diese auch weiterreicht - ein opfer findet sich immer

allerdings weiß ich auch nicht, wie man diesen starrköpfigen begegnen könnte - ein umdenken scheint schwerlich zu gelingen

die hängen echt dicht beieinander - und bei einem mitschnitt einer npd-veranstaltung war ganz klar die rede davon: junge leute zu rekrutieren und fest an die partei zu binden (die mittel wurden auch vorgeschlagen: nicht locker lassen, wer einmal mit einer gruppe zusammen ist sollte "festgehalten" werden und klar wer "gut" ist muss aufstiegschancen haben )


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 09:41
@kiki1962
Sich schützend vor jemanden Stellen ist pflicht?

Wenn 3 Betrunkene auf nen Landstreicher los gehn, soll ich dann mit meinen 52kg auf 1,65 dazwischengehn? Wenn alle nen Kopf größer sind und mindestens 30kg schwerer?

Das wär nicht Zivilcourage - das wär einfach nur saudumm.
Hilfe holn? Ja.
Da dazwischenzugehen ist definitiv keine Heldentat.

Ich hab einmal ne Faust kassiert, als ich mich bei nem Ball vor einen Freund gestellt hab - ich hab mir gedacht der besoffene Idiot der ihm eine reinhaun wollte schlägt nicht wenn er ne Frau sieht. N Scheiß - nen Rettungswagen hab ich gebraucht. Ganz toll hab ich das gemacht. Ich hätte mich selber Ohrfeigen können.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 09:44
@belphega
das liegt im ermessen des einzelnen, wie er hilft - man kann wohl von keinem verlangen, dass er sich dazwischen "drängt"

es war mehr sinnbildlich gemeint - letztlich aber ist es pflicht anderen zu helfen, es gibt verschiedene möglichkeiten jemanden zu signalisieren: ich lasse dich jetzt nicht allein

es geht auch nicht ausschließlich um körperliche gewalt, es geht auch darum, wenn andere verbal attackiert werden usw.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 10:19
@kiki1962

Die Schläge auf Glatzen sollten ja nicht ihnen helfen, sondern mir.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 10:24
@Lomax
und bringt es was ?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 10:33
Hier wird eine Seite die gewalttätig ist, hochgejubelt.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 10:37
welche ?

buddel


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 10:37
@Nymeria
das empfinde ich nicht so, denn ich denke, dass @Lomax in situationen war, die wir uns alle nicht vorstellen können


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 10:54
@buddel
Welche?
Die Seite die Nazis verprügelt.
Angebliche Nazis wohlgemerkt.... ab wann ist man Nazi? Reicht da schon Thors Hammer damit Can mit 19 Freunden auf mich und meine 4 Freundinnen einprügelt?

Und selbst WENN es wirklich Nazis waren, es wurde Streit von der anderen Seite angefangen.
Es wurde provoziert, ist das besser? Macht die Tatsache, dass es sich um eine Gruppe handelt, deren politische Gesinnung man nicht mag, den der sie provoziert und angreift, schuldfrei?

Ich meine Gewalt ist von KEINER Seit zu tolerieren, weder vom Nazi noch vom Ausländer!
Und nur weil einer so blöde ist, Nazi zu sein, gibt mir das noch lange nicht das Recht den anzupöbeln und zu provozieren oder gar anzugreifen.

Was anderes wäre es wenn man eingreift, hier ging es aber darum dass 20 Türken, Kurden, Araber fünf angebliche Nazis provozierten und verprügelten, und das ist ein Verbrechen, Punkt.


3x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 10:55
@Nymeria
Das Verhalten ist unter aller Sau.
Mit solchen Leuten würde ich kein Wort wechseln.

Das rate ich dir auch. Da machst du dir nur unnötig nen Kopf.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 11:13
@Nymeria
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Ich meine Gewalt ist von KEINER Seit zu tolerieren
so ist es

aber die permanente ausländerfeindlichkeit, die zunimmt, die vor nichts halt macht, die nicht differenziert, die ausgrenzt und voller verachtung ist, nimmt zu

das ist vielfach auch öffentlich dargestellt worden

und unterstellungen, die du usern gegenüber machst zeigt: auch anders denkende, fühlende werden gleich noch mit in einem topf geworfen

@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Das Verhalten ist unter aller Sau.
das bedarf einer genauen erklärung

@Nymeria
schlägt ja auch um sich und "aburteilt" - die beweise fehlen


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 11:17
@kiki1962
Gewalt gegen Menschen anzuwenden, die eine andere Einstellung haben.
Meinetwegen kann ein Mensch sein ganzes Leben lang innerlich Nazi sein, solange er sein Umfeld in Frieden lässt und keine Straftat begeht. Wie Menschen empfinden, ist nicht mein Problem - sondern das eines jeden einzelnen. Ist einer innerlich rassistisch? Dann seis so. Solange er den Rassismus nicht lebt ist es mir egal was er in seinem Kopf zusammenbraut.

Gewalt gegen solche Menschen anzuwenden, nur weil man weiß dass sie rassistisches Gedankengut in sich tragen, ist unter aller Sau. Was gibt einem Menschen das Recht, einen anderen körperlich zu schaden?

Ich hab lieber nen friedliebenden Nazi zum Nachbarn,
als nen aggressiven "sozialen" Nazijäger.


3x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 11:26
Zitat von belphegabelphega schrieb:Was gibt einem Menschen das Recht, einen anderen körperlich zu schaden?
es gibt kein recht, dass dies rechtfertigt - außer vielleicht notwehr (?)
Zitat von belphegabelphega schrieb:Ich hab lieber nen friedliebenden Nazi zum Nachbarn,
als nen aggressiven "sozialen" Nazijäger.
ich glaube das ist austauschbar - zudem und das möchte ich betonen - mag ich beide nachbarn nicht sonderlich . . .


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 11:36
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Reicht da schon Thors Hammer
Ein grosser Teil derer die Thors Hammer tragen haben selber nen recht ordentlichen Hass auf die Faschos, aus nem ähnlichen Grund wie die Skinheads


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 11:38
Zitat von NymeriaNymeria schrieb:Die Seite die Nazis verprügelt.
Angebliche Nazis wohlgemerkt....
EKELHAFT sowas.

Willst du mal wissen, weshalb ich das letzte Mal, ist schon ein paar Jahre her, einem Nazi die Fresse poliert habe?

Als er der Meinung war mir sagen zu müssen, dass wenn seine Leute an der Macht sind, sie unsere Frauen und Kinder verbrennen und vergasen werden.

Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und habe ihm am Kurt-Schumacher-Platz in Reinickendorf die Fresse poliert.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.11.2010 um 11:43
Du bist mir mit deinen Ansichten schon in einem anderen Thread aufgefallen. Frag nicht welchen, das weisst du genau.
Zitat von belphegabelphega schrieb:Gewalt gegen Menschen anzuwenden, die eine andere Einstellung haben.
Meinetwegen kann ein Mensch sein ganzes Leben lang innerlich Nazi sein, solange er sein Umfeld in Frieden lässt und keine Straftat begeht.
Oder nur klatschend nebenbei steht und zusieht wie seine Gesinnungsgenossen mit Brandflaschen Wohnhäuser von Ausländern bewerfen und anschliessend die gleichen Brandflaschenwerfer die Ausländer daran hindern dieses Wohnhaus zu verlassen, denn eine Straftat hat er damit nicht begangen. Er hat nur zum Ausdruck gebracht welcher Gesinnung er angehört.

EKELHAFT !!!


melden