Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:54
Ich hab 3 mal in den letzten 6 Jahren in Istanbul Urlaub gemacht.

Sehr Westlich eingestellte Leute dort,sehr viel high tec dort,sehr Traditionsbewusst aber von gebeten,Burkas,Kopftuch usw keine Spur.

Diejenigen über die wir uns hier in Deutschland immer ärgern ist der Bodensatz der Gesellschaft die selbst in der Türkei nicht erwünscht sind.
Die kommen hier her weil wir netter zu ihnen sind als ihre Landsleute in Istanbul.

Jedes Land der Erde hat seine Radikalen,Dickköpfe,Machos,Schnorrer, usw.... nur weil die alle in das angebliche Paradies "Deutschland" kommen dürfen wir nicht von denen auf ihr Herkunftsland schließen.

Ich Teile die Welt eh in 3 Kategorien ein.

Nette Menschen
Neutrale Menschen
Und Arschlöcher

Ich teile nie in Religion,Herkunft,Hautfarbe,Geschlecht,Politische Orientierung oder sonst was ein....

Willkommen im 21 Jahrhundert


SUPER AUSSAGE! finde ich voll getroffen! :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:09
@Puschelhasi


^^

Aber es waren nicht nur Engländer, sondern auch viele andere Ausländer die mal sone blöden Sprüche wie Nazi fallen ließen.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:14
@Braveheart17

Ja , ich weiss net also mir is das noch nie passiert.

Vielleicht denken die du wärst irgendwie rechts oder sowas?

Weiss net.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:17
Hallo ich bin ein Nazi Zombie! Nein! Spaß bei Seite... ich bin Deutscher und würde selbst schon ein Opfer von Ausländerfeindlichkeit. Wollte damals hier am Hbf in eine S-Bahn einsteigen und da kamen mir ein paar besoffene NeoNazis entgegen. Erst würd ich von dem einem Typen geschubst und dann hat mir ne Tussi mit den Worten "Scheiß Kanacke" ins Gesicht gerotzt! Auf dem Gleis waren zwar Bullen die das gesehen haben aber die haben nix gemacht außer gelacht! Hatte zum glück was hochprozentiges dabei und hab mir damit meine Face desinfiziert, war echt ekelhaft...


melden
melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:28
@Puschelhasi


Können sie ja gar nicht denken, weil sie mich nicht kennen.

Manche haben einfach Vorurteile und eine große Fresse.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:28
Schade, das es soviele waren. @proroboter

Ich wurde selbst mal von Neonazis gejagt, nachdem wir eine Horde von denen im Zug erwischt und ihnen ordentlich eins auf die Mütze gegeben haben. Wenige Zeit später haben sie uns in kleineren Gruppen in der Stadt verfolgt. Ich bin damals mit ein Kumpel in ein Restaurant geflüchtet. Das Restaurant war zu der Zeit wenig besucht und die Skinheads waren nicht in Sichtweite. Nach kurzem Aufenthalt sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Es ist nichts weiter passiert.

Wenn ich zurück denke, muss ich sagen, wurden die Skinheads übel zugerichtet und konnte daher gut verstehen, warum sie uns verfolgt und Verstärkung (ihre Kumpels) angefordert haben.


4x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:29
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Deutschland kriecht doch anderen Ländern in den Arsch, denn wenn wir es nicht tun sind wir die ach so bösen Schurken.
Wenn du bis zum letzten Jahr noch Exportweltmeister warst und als einer der wenigen Länder auf der Welt einen Aussenhandelsüberschuss hast, dann musst du nicht nur den anderen Ländern in den Arsch kriechen, sondern manchmal sogar dran schnuppern und in einigen Fällen dran schleckern.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:30
@Lomax


Na wunderbar :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:48
@Warhead

hätte ich nicht gedacht. ^^


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 19:54
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Ich wurde selbst mal von Neonazis gejagt, nachdem wir eine Horde von denen im Zug erwischt und ihnen ordentlich eins auf die Mütze gegeben haben
Ähh jetzt muss ich mal nachfragen, ihr verprügelt einfach Leute die Eurer Meinung nach Neonnazis sind? An was habt ihr das erkannt?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 20:20
@Nymeria
Ach wenn Leute so rumlaufen dann kann man wohl kaum falsch liegen

J5J4qfKUdMqJ8D7wHk2w

/dateien/pr58193,1290540029,skinhead

/dateien/pr58193,1290540029,pr215071138104244Di Canio 176037c

die Guten erkennt man von selbst

461382913 6c66e8ad59

/dateien/pr58193,1290540029,5531-large


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 10:45
@Warhead
Ich habe sowas noch nie in Natura gesehen, von dem abgesehen, ist der, der dann einfach diese Leute verprügelt auch kein Stück besser, das macht iihn genauso zum Täter.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 11:23
Wer weiß wen die Skinheads bereits alles auf den Gewissen hatten, z.B "Proroboter". Jeder bekommt das was er verdient. @Nymeria


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 11:27
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Wer weiß wen die Skinheads bereits alles auf den Gewissen hatten, z.B "Proroboter". Jeder bekommt das was er verdient. @Nymeria
Nun ich weiss nicht, was die auf dem Gewissen hatten, du offenbar auch nicht, so wie es aussieht habt ihr einfach mal so drauf los geprügelt, also seid ihr die gleichen Verbrecher.

Und wenn jeder Bürger selber entscheidet was ein anderer an Strafe verdient, dann haben wir bald Zustände wie in den Ländern, wo Selbstjustiz an der Tagesordnung ist, sorry, sowas möchte ich hier aber definitiv nicht haben und es ist auch nicht erlaubt, Punkt.

Wo macht ihr denn Ende, ist ein germanischer Anhänger für euch auch schon Grund mal drauf los zu schlagen? Na Prost Mahlzeit, du unterscheidest dich wohl echt nicht von diesen Nazis.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 11:41
Jo, hast Recht. @Nymeria


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 12:04
@Can
Zitat von CanCan schrieb:Jo, hast Recht. @Nymeria
Ist das alles, was du dazu sagst?
Eigentlich sollte man den Link der Polizei übermitteln, würde hier ein Rechtsradikaler öffentlich damit prahlen Selbstjustiz auszuüben würde ich es tun.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 12:09
Zitat von CanCan schrieb:Ich wurde selbst mal von Neonazis gejagt, nachdem wir eine Horde von denen im Zug erwischt und ihnen ordentlich eins auf die Mütze gegeben haben. Wenige Zeit später haben sie uns in kleineren Gruppen in der Stadt verfolgt. Ich bin damals mit ein Kumpel in ein Restaurant geflüchtet. Das Restaurant war zu der Zeit wenig besucht und die Skinheads waren nicht in Sichtweite. Nach kurzem Aufenthalt sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Es ist nichts weiter passiert.

Wenn ich zurück denke, muss ich sagen, wurden die Skinheads übel zugerichtet und konnte daher gut verstehen, warum sie uns verfolgt und Verstärkung (ihre Kumpels) angefordert haben.
@Can


Du bist ja mal ein ganz starker Mann ;) ein Held ....


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 12:13
Du hättest mich Live in Aktion sehen sollen. :D @rumpelstilzche


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.11.2010 um 12:21
@Can
;) erzähle mal .. wie hat deine Aktion ausgesehen ... und warum ist mein Held in einer Kneipe gerannt ;(


melden