Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 22:54
@cejar
Ich stamme aus Zeven im niedersächsischen Landkreis Rotenburg an der Wümme, lebe allerdings in der Region Ostwestfalen in Nordrhein-Westfalen


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 22:55
Und ich heisse Sven - was meinste wie oft ich schon Zeven genannt wurde (ich arbeite in einer amerikanischen Firma :))


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 22:59
@cejar
lol :D

Zeven ist übrigens das niederländische Wort für Sieben. Lustig ist auch dass in Zeven eine niederländische Gemeinde lebt


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 23:33
@Aldaris

Wenn du von Nazis im 20. Jh sprichst, gehöre ich nicht zu denen :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 23:55
@Universum123

Na, wenn du sagst, es gibt kein Deutschland... Gibt auch andere Reichsbürger.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

24.06.2016 um 23:58
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:Wenn du die Abscheu vor Terrorismus als rechts bezeichnest, ja dann bin ich rechts.
Ne du bist einfach nur dumm.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 00:00
@paranomal
Ist er nicht


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 00:01
@Elektrofisch
Hast du seine Beiträge mal verfolgt? Das ist wie PI News lesen. Albernste Phrasendrescherei ohne Diskussionsgrundlage.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 00:05
Das ist ja echt zum Fremdschämen was einige hier so schreiben, aber ist ja klaaar die Deutschen haben ne reine Weste es sind die Ausländer und Muslime die das Land zerstören wa?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 00:09
@paranomal
Habe seine Beiträge nicht verfolgt. Aber von PI-News-Anhängern wäre ich auch nicht begeistert


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 00:11
@Elektrofisch
Dann zieh dir mal seine Beitragschronik rein. Mich wundert es sowieso das der hier noch schreiben darf. Wurde wegen der Knappheit seiner Beiträge wohl immer übersehen.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 00:19
@paranomal
Ich habe mir mal seine Beiträge (zumindest einige) angeschaut. Manche sind fragwürdig, andere sind nicht fragwürdig


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 01:17
Was ich interessant finde:

Die "Asylbefürworter" appellieren ja oft an christliche Tugenden:

"Als Christ sollte man aber ein Herz für Menschen zeigen und Fremde aufnehmen."

Beispielhaft dieser Artikel:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/katholiken-gegen-afd-kaempft-um-ihre-seelen-a-1077572.html



Aber bringen damit die Moralapostel nicht indirekt zum Ausdruck, dass das Christentum eine Religion der Nächstenliebe ist und der Islam eben nicht? Der Umkehrschluss wäre doch, dass man als Moslem (und eben ja als Nicht-Christ) diese Nächstenliebe eben nicht zeigen muss.

Warum soll man Christen bitte mit anderen Maßstäben messen als Angehöriger anderer Religionen?


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 01:31
Vielleicht wegen der Bergpredigt?

http://www.die-bibel.de/online-bibeln/luther-bibel-1984/bibeltext/bibelstelle/mt5/ (Archiv-Version vom 17.06.2016)

Finde ich schon nicht so schlecht, was da Einzug gehalten hat.
@SimpleSimon


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 01:32
@SimpleSimon
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:das Christentum eine Religion der Nächstenliebe ist
Das ist die Doppelmoral bei den Rechtsradikalen, Rassisten und Rechtsextremen, die reden ja auch oft groß vom Christentum sind aber eine der größten Sünder :palm:
Zitat von SimpleSimonSimpleSimon schrieb:der Islam eben nicht?
ach, da sollte man zuerst mal lieber selbst den Koran lesen bevor man da groß irgendwelche Mythen verbreitet


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 10:10
@Aldaris

LOL ROFL

es gibt auch kein UK oder china
verstehst jetzt?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 12:46
http://rtlnext.rtl.de/cms/studie-von-amnesty-international-96-prozent-der-deutschen-wuerden-noch-mehr-fluechtlinge-aufnehmen-2900108.html (Archiv-Version vom 22.06.2016)

Sollte diesen Threat abschliessend beantworten.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 12:48
@Athene2K
Schmarrn. Siehe mal wieviele dumme Möchtegernarier Deutschland hat, und das sind ganz sicher nicht nur 4%... leider


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 12:52
@Venom

Ich denke es sind eher noch weniger, die paar Schreihälse mit Biernote sind nur lauter und stellen sich vor jede Kamera. In meinem Bekanntenkreis sind alle dafür mehr Flüchtlinge aufzunehmen.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

25.06.2016 um 12:55
@Athene2K
Ja, aber es sind leider weitaus mehr Leute die keine Flüchtlinge haben wollen und allgemein ausländerfeinlich sind als 4% aber Gott sei Dank sind nicht alle so doof :D


melden