Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:07
@Realo
Zitat von RealoRealo schrieb: ab und zu werden wie in München auch mal ein paar Migrantenkinder erschossen.
echt???
ich glaub echt mein Schwein pfeift
nennst du bitte Beispiele dafür, dass in Deutschland ab und zu ein paar Migrantenkinder erschossen werden???

was soll dieser innerdeutsche Hass und diese unsägliche Polemik?
willst du die Bluttat von München verharmlosen , die im übrigen von einem Doppelstaatler begangen wurde ?


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:08
@vincent

Warum sollte ich das streichen? Hatespeech?

Ich habe allerdings einen Fehler gemacht, ich habe Verletzte und Todesopfer in der Auflistung verwechselt, 24 stimmt natürlich nicht.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:10
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:willst du die Bluttat von München verharmlosen , die im übrigen von einem Doppelstaatler begangen wurde ?
Ein "Doppelstaatler", der sich für arischer als die Arier hielt ;)

Er kann ja trotzdem ein Nazi sein, nur weil er aus dem Iran stammt schützt ihn das ja nicht vor dem Faschismus.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:11
@Deepthroat23
Auch das stimmt nicht, es waren insgesamt 11 Verletze.
Hatespeech? Wenn du die Morde der NSU relativierst, weil du die Zahlen selbst verwechselst, ist das ein Vorwurf der Hatespeech? Seriously?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:16
@vincent

Du verharmlost islamistische Anschläge, denn in Ansbach alleine wurden 15 Menschen verletzt.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:18
@King_Kyuss er war kein Nazi und kein Faschist, wohl aber rechtsextremistisch und rassistisch/fremdenfeindlich. Als Deutsch-Iraner.


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-amoklaeufer-von-muenchen-war-rechtsextremist-14359855.html (Archiv-Version vom 07.08.2016)
Amokläufer von München war Rechtsextremist

Er war stolz darauf, wie Hitler am 20. April geboren zu sein: Der Münchner Amokläufer war zwar nicht in die rechtsextreme Szene eingebunden, trotzdem war er eindeutig rassistisch.....

Der Täter von München, Ali David S., war ein Rassist mit rechtsextremistischem Weltbild. Er habe es als „Auszeichnung“ verstanden, dass sein Geburtstag, der 20. April 1998, auf den Geburtstag von Adolf Hitler fiel. Das erfuhr die F.A.Z. aus Sicherheitskreisen. Entsprechende Aussagen über seine Begeisterung für Hitler stammen demnach aus dem engsten Umfeld von S. Auch sei S., der aus einer iranischen Familie stammt, stolz darauf gewesen, als Iraner und als Deutscher „Arier“ zu sein. Ursprünglich gilt Iran als die Heimat der Arier. Türken und Araber habe S. hingegen gehasst. Er habe ein „Höherwertigkeitsgefühl“ ihnen gegenüber gehegt.
die Bluttat von München ist eine Tat, in der Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit eine große Rolle gespielt haben.
Neben Rache für persönlich erlittene Beleidigung/Mobbing


schlimm , dass @Realo behauptet, dass solche Bluttaten ab und zu geschehen und er das wohl gern als Zeichen für die Ausländerfeindlichkeit der Deutschen reklamieren möchte.


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:20
@Deepthroat23
Huch, ja, das habe ich in der Liste übersehen. Dann sind es 26 Verletzte. Und was ist nun mit den Todesopfern, von denen es angeblich mehr waren als die der NSU? Ist das keine Relativierung? Ich weiß, dass das ein Versehen war, aber du willst es ja dennoch stehen lassen.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:20
Wie wäre mit den deutschen Todesopfern in der Türkei letzte jahr?


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:23
@lawine
Zitat von lawinelawine schrieb:er war kein Nazi und kein Faschist, wohl aber rechtsextremistisch und rassistisch/fremdenfeindlich. Als Deutsch-Iraner.
Öhm natürlich war es faschistisch! Schließlich hielt er sich laut Mitschülern als was besseres als die von ihm titulierten "Kanacken" und sagte er wäre der "Super Arier", da er ja aus dem Iran stammt, aus dem ja die Volksgruppe "Arier" stammt.

Und ich weiss jetzt nicht was du mit Rechtsextremismus meinst, weil Rechtsextremisten sind Nazis um genau zu sein NEO-Nazis. Der Zusatz EXTREMIST macht sie ja zu Nazis ansonsten wären sie ja "Nur" rechts.


melden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:24
Zitat von frischhaltenfrischhalten schrieb:Wie wäre mit den deutschen Todesopfern in der Türkei letzte jahr?
Und erneut ein Whataboutism. Wenn die Argumente ausgehen, werden OT-"Vergleiche" konstruiert. Im Übrigen war das kein gezielt gegen Deutsche gerichteter Anschlag, sondern gegen Touristen generell. Man sieht es einem nicht an, ob er Deutscher, Pole oder Franzose ist.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:24
@King_Kyuss
Quark, Rechtsextremisten müssen keine Nazis sein, auch keine Neo-Nazis. Woher hast du denn den Unsinn?


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:28
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Quark, Rechtsextremisten müssen keine Nazis sein, auch keine Neo-Nazis. Woher hast du denn den Unsinn?
Natürlich sind Rechtsextremisten Nazis bzw. Faschisten, deswegen sind sie ja EXTREM. Faschisten und Neo-Nazis lehnen andere Kulturen und Nationalitäten ab und gehen gegen sie gewalttätig vor.

Der Täter von München hat explizit Jugendliche mit Migrationshintergrund zu McDonalds bestellt um sie zu töten.

Sagt ihr jetzt immer noch, dass er kein Neo-Nazi war?

Nur weil er aus dem Iran stammt, heisst das doch nicht das er kein Nazi sein kann.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:29
Nur zum besseren Verständnis:

Rechtsextremist = Neo-Nazi = Faschist

Wäre er kein Nazi und kein Faschist, dann wäre er auch kein Rechtsextremist.

Alles nur Synonyme für ein und denselben Unfug.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:30
@King_Kyuss
Sei mir nicht böse, aber das sind echt Basics, die ich jetzt nicht diskutieren möchte. Nur so viel, Neo-Nazis sind Rechtsextremisten. Daraus folgt nicht, Rechtsextremisten sind Neo-Nazis. Als Anregung, denk mal über andere Länder nach..
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Nur weil er aus dem Iran stammt, heisst das doch nicht das er kein Nazi sein kann.
Stimmt, darum geht es aber nicht. Frage, gibt es im Iran Rechtsextremismus? In der Türkei? Sind das alle automatisch Neo-Nazis?


1x zitiertmelden
Realo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:31
@King_Kyuss

Richtig. Man darf Rechtsextremismus nicht mit Rechtsradikalismus verwechseln. Rechtsradikale müssen tatsächlich keine Neonazis sein, da sie die Verfassung nicht in Frage stellen.

Edit: Rechtsradikal würde ich z.B. die AfD nennen, rechtsextrem deren rechten Flügel (Höcke & Co., die wirklich die Republik abschaffen und einen Staat wollen, wie ihn auch Erdogan anstrebt).


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:32
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Sei mir nicht böse, aber das sind echt Basics, die ich jetzt nicht diskutieren möchte. Nur so viel, Neo-Nazis sind Rechtsextremisten. Daraus folgt nicht, Rechtsextremisten sind Neo-Nazis. Als Anregung, denk mal über andere Länder nach..
Was soll ich denn da gross nachdenken?

Türkei = Bozkurt und das sind Nazis die gewalttätig gegen Kurden sind und diese umbringen wollen.

Weitere Beispiele gefällig? :D

Wer hier die Basics lernen muss bist wohl du ;)


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:32
@vincent

Du hast doch deinen Irrtum mit den 11 Verletzten auch einfach stehen lassen. Und warum? Weil man nicht ewig editieren kann.
Verstehe dein Problem nicht, wir haben doch beide unsere Fehler eingeräumt und damit ist doch gut.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:33
@Realo
@Realo

Realo schrieb:
ab und zu werden wie in München auch mal ein paar Migrantenkinder erschossen.
siehe Beitrsg weiter oben

nennst du bitte Beispiele dafür, dass in Deutschland ab und zu ein paar Migrantenkinder erschossen werden???

kommt da noch was??


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:34
@King_Kyuss
Oh man.. sorry, aber das ist krasser Bullshit. Ich weiß echt nicht, wo ich da anfangen soll. Ist auch nicht meine Aufgabe.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

08.08.2016 um 13:35
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Oh man.. sorry, aber das ist krasser Bullshit. Ich weiß echt nicht, wo ich da anfangen soll. Ist auch nicht meine Aufgabe.
Ach so Bozkurt ist keine faschistisch- rechtsradikale Organisation in der Türkei und die Begriffe sind gänzlich falsch gewählt :ask:


melden