Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 14:48
@Puschelhasi

In meiner Klasse, ich bitte dich.
Grundsätzlich habe ich mit verschiedenen Religionen keinerlei Probleme, aber wie gesagt, wo's um Mord und Totschalg geht, oder auch nur um etwas in dieser Richtung, hört bei mir der Spaß absolut auf.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 14:53
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Eine kleine Gruppe von unintegrierten Ausländern, kann das Gesamtbiuld stören.
gilt bei unintegrierten deutschen genauso, aber solange sich die ausländerfeindlichen unter ihnen ausziehen, zb nach südamerika, ist ja noch alles ertragbar.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 14:54
@Mastika

Bei unintegrierten deuscten ist das zwar auch so, dennoch aber etwas anders, da wir ja hier in Deutschenland leben. Ansonsten stimme ich dir zu.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 14:56
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:da wir ja hier in Deutschenland leben
das tun die in deutschland geborenen und seit einigen generationen hier lebenden "ausländer" auch.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 14:57
@Mastika

wenn man wirklich seit 2-3 generationen hier lebt, ist man aber auch schneller integriert, als als Ausländer, der frisch aus der Türkei kommt.


1x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 14:57
@Zerox

Ich sage dir jetzt noch mal, dass du hier jederzeit deine Meinung äußern und auch vertreten kannst. Dies wollte ich dir nicht ein einziges Mal absprechen.
Ich teile sie schlicht und einfach nicht. Und ich habe auch nicht das Gefühl, dass die Deutschen eine Schuld wieder gut machen müssten. Das kam von dir. :D

Ich wünsche dir einen schönen Tag und weitere angenehme Gespräche, mit deinen 15jährigen Kollegen, die dich ja scheinbar besser als ich verstehen. ;)


1x zitiertmelden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 15:00
@Merlina

Ich mbin ein Mädel und älter, habe demnach auch keine 'Kollegen'. Wenn du das nicht weißt, solltest du nicht diese wage Behauptung aufstellen.
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Ich sage dir jetzt noch mal, dass du hier jederzeit deine Meinung äußern und auch vertreten kannst. Dies wollte ich dir nicht ein einziges Mal absprechen.
Habe ich auch nicht behauptet.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag, vielleicht treffen wir ja mal in einem Thread aufeinander, bei dem unsere Meinungern nicht so verschieden sind und in dem man sich nciht missversteht.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 15:01
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:wenn man wirklich seit 2-3 generationen hier lebt, ist man aber auch schneller integriert, als als Ausländer, der frisch aus der Türkei kommt.
darauf kommt es nicht an, aber ich denk, du weißt, worauf ich hinaus will.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 15:02
@Mastika

Ja, sicher. Aber ich denke auch, dass du weißt wie ich das meine. Nicht abwertend, einfach als 'Einstiegsschwierigkeit', die jede Volksgruppe in jedem Land bekommen kann.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 15:15
Im Jahr 2003 sind ca. 53 Ehren Morde in Deutschland begangen worden von Türken und Kurden usw. die Tenders ist leider Steigend.
Die Täter sind sehr oft auch Menschen die schon in West Europa z.B. Deutschland geboren sind!


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 15:27
@Zerox

falsches thema ?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 17:02

Im Jahr 2003 sind ca. 53 Ehren Morde in Deutschland begangen worden von Türken und Kurden usw. die Tenders ist leider Steigend.
Die Täter sind sehr oft auch Menschen die schon in West Europa z.B. Deutschland geboren sind


Und 70.000 Menschen sind letzes Jahr in Deutschland an Alkohol und deren Auswirkungen gestorben. Und nu ??


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:27
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Voll krass, aber der konnte ja garnet wissen dass du ein Nazi bist, oder kannte der dich?
Man du hast auch eine komische Ausdrucksweise :D

Habe ich i-wo geschrieben das ich ein Nazi bin?


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:30
@Braveheart17

Lol,

Was?

Der hat doch gesagt du wärst einer, und da meinte ich woher will der das denn wissen.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:32
@Puschelhasi

Der Satz ist schon viel besser^^


Der kann das gar nicht wissen, das waren nur Vorurteile, weil ich ein Deutscher bin.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:35
Heute ist mir mal wieder die Bild-Zeitungs-Titelseite ins Auge gesprungen. Wenn ich mir das so anschaue, dann denke ich mir, dass es Kräfte in Deutschland gibt, die gezielt wollen, dass die Bevölkerung ausländerfeindlich ist.
Die Art und Weise wie das da auf der Titelseite formuliert ist... Sehr plump und vor allem sehr polarisierend.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:36
@Braveheart17

Bei den Engländern, da sind wir eh immer noch die Nazis, obwohl die ja bloss sauer sind weil wir die im Fussball immer schlagen.^^


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:43
Ich hab 3 mal in den letzten 6 Jahren in Istanbul Urlaub gemacht.

Sehr Westlich eingestellte Leute dort,sehr viel high tec dort,sehr Traditionsbewusst aber von gebeten,Burkas,Kopftuch usw keine Spur.

Diejenigen über die wir uns hier in Deutschland immer ärgern ist der Bodensatz der Gesellschaft die selbst in der Türkei nicht erwünscht sind.
Die kommen hier her weil wir netter zu ihnen sind als ihre Landsleute in Istanbul.

Jedes Land der Erde hat seine Radikalen,Dickköpfe,Machos,Schnorrer, usw.... nur weil die alle in das angebliche Paradies "Deutschland" kommen dürfen wir nicht von denen auf ihr Herkunftsland schließen.

Ich Teile die Welt eh in 3 Kategorien ein.

Nette Menschen
Neutrale Menschen
Und Arschlöcher

Ich teile nie in Religion,Herkunft,Hautfarbe,Geschlecht,Politische Orientierung oder sonst was ein....

Willkommen im 21 Jahrhundert

@xionlloyd
@Braveheart17
@Puschelhasi
@Can
@Mastika
@Zerox
@Merlina
@Raizen


2x zitiertmelden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:45
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ich Teile die Welt eh in 3 Kategorien ein.

Nette Menschen
Neutrale Menschen
Und Arschlöcher

Ich teile nie in Religion,Herkunft,Hautfarbe,Geschlecht,Politische Orientierung oder sonst was ein....

Willkommen im 21 Jahrhundert
Gut formuliert


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

23.11.2010 um 18:49
Zitat von Michael.Michael. schrieb:Ich hab 3 mal in den letzten 6 Jahren in Istanbul Urlaub gemacht.

Sehr Westlich eingestellte Leute dort,sehr viel high tec dort,sehr Traditionsbewusst aber von gebeten,Burkas,Kopftuch usw keine Spur.

Diejenigen über die wir uns hier in Deutschland immer ärgern ist der Bodensatz der Gesellschaft die selbst in der Türkei nicht erwünscht sind.
Die kommen hier her weil wir netter zu ihnen sind als ihre Landsleute in Istanbul.

Jedes Land der Erde hat seine Radikalen,Dickköpfe,Machos,Schnorrer, usw.... nur weil die alle in das angebliche Paradies "Deutschland" kommen dürfen wir nicht von denen auf ihr Herkunftsland schließen.

Ich Teile die Welt eh in 3 Kategorien ein.

Nette Menschen
Neutrale Menschen
Und Arschlöcher

Ich teile nie in Religion,Herkunft,Hautfarbe,Geschlecht,Politische Orientierung oder sonst was ein....

Willkommen im 21 Jahrhundert
JOAR kann man so stehen lassen :)


melden