Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

2.489 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ausländerfeindlichkeit, Fremdenhass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

13.05.2016 um 21:08
@tudirnix
Es gibt erstmal keine Rassen unter Menschen ^^ Und außerdem gibt es auch keine Menschen mehr (oder so gut wie keine :ask: ) die keine Mischlinge sind, aber das sehen einige Dummies anders :D


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

13.05.2016 um 21:45
Zitat von tudirnixtudirnix schrieb:German-Angst.
Es ist beinahe fahrlässig, das ganze auf eine 'German-Angst' runterzubrechen. Insbesondere in Anbetracht der Entwicklungen in Europa. Gerade der Tonfall ist in anderen Staaten noch härter als in Deutschland.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:36
@tudirnix
Was hat es mit Rassismus zu tun, wenn man gegen Kopftücher ist? Nichts.
Mich erschrecken Meldungen wie diese:
17-jähriger Niklas gestern von drei Migranten an Bushaltestelle tot geprügelt. Einfach so.
http://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bonn/bonn/niklas-p--17-jaehriger-totgepruegelt---bad-godesberg-gilt-seit-jahren-als-problemviertel-24056100

Und ich sehe einen Zusammenhang zwischen Kopftuch-Tragen und Migranten-Gewalt.
Die Kultur die Frauen verhüllt macht "Männer" auch zu Machos die Gewalt anwenden, das gehört zusammen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:38
@pjuaheijt
Sie haben doch das Recht diese Tücher zu tragen, oder in etwa nicht? Klar gibt es Fälle wo die Frauen "versklavt" sind, aber mal ehrlich sowas sieht man auch bei Deutschen, Össis, usw. Machos gibts überall.


melden

Sind die Deutschen ausländerfeindlich?

14.05.2016 um 00:46
@Venom
Man kann es dennoch ablehnen, auch wenn es auf der rechtlichen Ebene erlaubt ist, in der Öffentlichkeit.
Im öffentlichen Dienst ja meines Wissens nicht überall.
Machos gibt's schon überall, aber das Problem mit gewalttätigen jungen Männern und Jugendlichen ist bei Migranten türkischer und arabischer Herkunft dennoch besonders hoch. Das ist ja auch ein Grund für "Ausländerfeindlichkeit", die sich meistens nicht einmal gegen alle Ausländer richtet und meist auch nicht rassistisch oder biologistisch geprägt ist. Es geht eben nicht um Hautfarbe, sondern um Verhalten.

Und wie gesagt, die muslimischen Frauen erziehen diese muslimischen "Männer", dazu gehört eine Akzeptanz von Gewalttätigkeit. Bei nicht wenigen.
Also ich bin gegen Kopftücher und gegen Verhüllung sowieso.


1x zitiertmelden