Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:23
@GilbMLRS
oh - verzeih, dass ich diese frage nicht so ernst nahm - ich dachte es sei klar: z.b. irak krieg - gründe wurden gefunden, die nicht der wahrheit entsprachen

und ich glaube, dass dies genügt -

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:24
@schmitz

Ich wollte ja nur darauf aufmerksam gemacht haben


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:25
@SamuelDavid2
Ja, ist immer wichtig, für Ausgewogenheit zu sorgen... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:27
@schmitz

Ach wir kennen das doch...mit denen, die auf einem Auge blind sind wa? *knuff*

Island gehört doch auch zum Westen....bomben die etwa in Afghanistan zamm? Wenn du alles westlich der Seelower Höhen in einen Kessel reinschmeißt, dann kann ich auch die Moslems als praktisch handelbares Gesamtpaket zusammenschnüren...wo is das Problem? Weiß doch jeder was gemeint is, gelle? Nennt sich Gleichberechtigung...oder passender: Konsequenz.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:30
dann kann ich auch

Kann im Sinne von könnte, wenn ich wöllte und ich im Sinne von man.

Nur um etwaigen Unklarheiten vorzubeugen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:32
@GilbMLRS
Wie hoch ist denn der Anteil islamgläubiger Menschen in Island? Inwieweit kann Dein Beispiel also irgendeine Aussage zum Threadthema treffen?

Wieviele der derzeit 1,3 Milliarden Muslime erfüllen denn, die ihnen hier ständig pauschal unter die Nase geriebenen Vorwürfe, Vorurteile und in welchem Zusammenhang mit welchen Umständen, könnten die Aussagen derer zustande kommen/gekommen sein, die sich tatsächlich zu den Islamisten zählen lassen?

Immer fein das Minarett im Dorf lassen... ;),


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:33
Zwei Fragen an die Westilich (angeblich) Zivilisierten:

Was wollt ihr von den Muslimen und Was wollt ihr vom Islam?

Wann sind die Politiker (die ja Diener des Volkes sind, also den Willen und die Meinung des Volkes vertreten) befriedigter:
1. Wenn die Moslems gefoltert werden (z. B. in Guantanamo) oder
2. Wenn die Moslems in Irak, Palästina und Afganistan und bald vllt in Iran sterben?

Was wollt ihr?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:34
@md.teach
Suggestivfragen dieser Art bringen keinen Dialog hervor, da auch hier eine unzulässige Pauschalisierung zugrunde liegt.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:37
Wieviele der derzeit 1,3 Milliarden Muslime erfüllen denn, die ihnen hier ständig pauschal unter die Nase geriebenen Vorwürfe, Vorurteile und in welchem Zusammenhang mit welchen Umständen, könnten die Aussagen derer zustande kommen/gekommen sein, die sich tatsächlich zu den Islamisten zählen lassen?

Ok, Gegenfrage, wieviele der xhundert Millionen im Westen lebenden Menschen schmeißen denn Bomben und Granaten in moslemische Länder? Wieviele dieser Leute wollen denn dem Orient, wie du es meinst, die Zivilisation erklären? Na? Haste dafür auch Zahlen? Vor allem Zahlen, die deine Pauschalisierung rechtfertigen?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:39
@schmitz
Genau das will ich ja. Ich habs satt, das ständig so getan wird, als ob die Muslime und der Islam eine Gefahr für die Menschheit wäre. Diese Doppelmoral geht mir aufn Sack.

Weitere Frage: Aus welchen Legitimen Grund sind die Briten in den Irak maschiert?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:39
@GilbMLRS
Du weißt genau so gut wie ich, dass dies eine Frage der Propaganda ist...ebenfalls, als zwei Seiten einer Münze...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:39
@md.teach
Was ich mir wünsche wäre das Eingeständnis "des Islam", dass er auch nur eine Religion von Vielen ohne absoluten Wahrheitsanspruch ist. Leider wird "der Islam" das niemals eingestehen können...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:42
@GilbMLRS
Meine Pauschalisierungen?

Soll ich nun lachen, oder weinen?

Da bringt einer seine Zahlen, die "belegen" wie schlimm doch der Islam ist und das er lauter Islamisten, oder potentielle Schläfer beherbergt, da kommt dann nur Kopfnicken...

Bringt man dagegen Zahlen, dass die meisten Muslime, wie hier ja auch gefordert wurde, etwas gegen Gewaltakte und Terror haben, heißt es plötzlich, diese Zahlen wären nicht repräsentativ, oder gar pauschalisiert...

Man könnte da langsam echt an eine Art der Indoktrinierung denken, -passen würde es...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:43
@FrankD
Dann gehe mal in den Vatikan und versuche diese, von Dir geforderte Aussage zu erhalten,- viel Glück. ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:44
@schmitz
Schon mal was von Ökumene gehört? :D Zudem hat zumindest der letzte Papst seine Hände zu anderen Religionen hin ausgestreckt.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:46
@FrankD
Ja, ausgestreckt, weil sich der Vatikan als "Mutter" aller Religionen versteht...da solltest Du mal genauer lesern, was da so geschrieben wird... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 20:52
@GilbMLRS
verzeih - aber deine fragestellung ist daneben - eines ist klar: die mehrheit der deutschen sprach sich gegen den irak - krieg aus - - und eine mehrheit findet sich auch gegen den afghanistaneinsatz

und das aus menschenrechts-bedenken - - also die sind weiter als mancher hier . . - würde ich mal so einfach in die schale werfen . . . .


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:02
@GilbMLRS
Ganz einfach: Der Westen nennt sich Demokratisch.

Und auch wenn nicht jeder der Millionen Menschen dafür ist, so hatt kein Muslimisches Land ein anderes Land wie z. B. die USA, angegriffen, ohne Grund. Aber die Westler schon.

@FrankD
Hat es dir einen körpelichen Schaden zugefügt, als mal ein Moslem behauptete, das der Islam die Wahrheit ist? :D


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:02
@schmitz

Lass die Totschlagargumente mal lieber stecken...ich hab selber welche ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

29.11.2009 um 21:04
@GilbMLRS
Wow, auch wieder absolut dialogfördernd, frei von jeglichem Vorurteil und natürlich umfassend recherchiert und begründet, gell? ^^


Anzeige

melden