Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:52
@pprubens
Du hast eben noch geschrieben, Du hast den Thread nicht gelesen, nun verlangst Du auf einmal eben pauschal für irgendwas in deinem Hirn Belege, -lies Dich erstmal in Ruhe ein, es läuft Dir nicht weg... ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:53
@schmitz

Deine Inkompetenz, mir ne klare Antwort auf die Frage zu geben ist da schon einige Potenzen peinlicher....klar, zu behaupten, man hätte ja schon längst passend geantwortet....na das kann ich auch.

Ich habe sogar Stellung genommen zu dem, was ihr mir an den Kopf geworfen habt....die eine Statistik zum Beispiel, die man auch überraschend vielseitig deuten konnte.....weißte noch? 40% der Befragten FÜR physische Gewalt in einem schwammig formulierten Szenario? Hast entweder du oder kiki vorgebracht aber beide habt ihr euch ja darauf berufen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:53
@schmitz schrieb:Die "Bild" war schon immer der Dreh -und Angelpunkt aller stellvertretenden Meinungen

no comment


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:54
Schreibt euch nen Wolf, ohne Kontext, ohne Verlauf, ohne explizite Grundlage, schreibt euch einfach glücklich, -nichts von dem, was ich angesprochen hatte, wird davon auch nur angekratzt...-immer heiter weiter, jerderzeit wieder nur nicht mehr heute... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:57
Ich hasse alle Religösen Fanatiker ob aus Ost oder West.

dieses "glaube an das was ich glaube oder Stirb" scheiße steht mir schon seit Jahren bis zum Hals.

Alle Religionen die Missionieren sind Gift.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:58
ich kann das wort..hetze oder hetzer nicht mehr hören....


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:59
@GilbMLRS
Nee, nix Inkompetenz, -ich habe Dir alles in die Hand gegeben, habe Dich aufgefordert, mich an den Stellen zu zitieren, die hier Deine Art von Relavanz haben könnten, -Fehlanzeige! Worum geht es hier noch gleich, was ist das Thema, weißt Du es noch, erinnerst Du Dich?

Du kommst einfach nicht da raus, alles auf Dich beziehen zu wollen, aus jedem Thema Deine Selbstdarstellung zu machen, ->lies die Seiten vorher und gehe auf mich ein! Tu es, oder gehe in UH...!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 00:59
Zitat von schmitzschmitz schrieb:@pprubens
Du hast eben noch geschrieben, Du hast den Thread nicht gelesen,
Nun, das ist dein Irrtum @schmitz
Ich habe hier alles bisher Geschriebene gelesen.
Meine Frage wurde nicht beantwortet, schrieb ich.
Keine Antwort auf meine Frage @schmitz
Nicht einmal den Hauch einer Antwort.
Warum schaffte es das Thema nicht in die BILD?
Hast du mal eine Antwort?

Wie wichtig ist der Facebook-Artikel für unser tägliches Leben?

Und, ist er unwichtig, so ist das hier ein saugemeiner Hetzthread, erstellt von einem, der sich darauf spezialisiert hat. Beweise? Siehe unter "Spiritualität" nach.

Schönen Abend noch @schmitz


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:00
@Michael. schrieb:glaube an das was ich glaube oder Stirb

sprichst du jetzt von Nazischweinen???


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:03
@pprubens
Dir auch einen schönen Abend, vielleicht wird die Korrospondenz besser, wenn Du die Dinge mit etwas mehr Gelassenheit betrachtest. Beim ersten Post direkt seine Mama zu erwähnen, ist vielleicht nicht gerade der richtige Ort und Zeitpunkt...

Nur so ein Gedanke... ;)


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:04
ist das nicht schön ,man darf zu einem Nazi immer schwein sagen ohne das man gesperrt wird

Ich liebe dieses land :D


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:05
@jamesbondla
Ich glaub er meinte eher sowas:
Wikipedia: Harbī


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:07
@LoN du wirst mir schon erzählen was er meinte LOL


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:08
@schmitz

habe Dich aufgefordert, mich an den Stellen zu zitieren, die hier Deine Art von Relavanz haben könnten

Kein Problem, du schriebst:

Wieviele der derzeit 1,3 Milliarden Muslime erfüllen denn, die ihnen hier ständig pauschal unter die Nase geriebenen Vorwürfe, Vorurteile und in welchem Zusammenhang mit welchen Umständen, könnten die Aussagen derer zustande kommen/gekommen sein, die sich tatsächlich zu den Islamisten zählen lassen?

Auf meine Gegenfrage, wieviele "Westler" sich denn mit den angeprangerten "westlichen" Methoden und Aktionen in Verbindung bringen lassen, bekam ich nur Ausflüchte. Und da du anfingst, mit Zahlen zu hantieren, habe ich von dir im Nachgang auch Zahlen verlangt, daraufhin warst du eingeschnappt und meintest, es der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen.

Das ist nun von Relevanz, da es im Grunde der selbe Sachverhalt ist....du prangerst die Pauschalisierung von Moslems an, was ja soweit richtig ist, aber im Gegenzug bist du nicht in der Lage, zu erklären, warum man alles von Warschau bis Wladiwostok als "Westen" gleichsetzen darf obwohl es mehr als genug Gegner der Politik einiger westlicher Länder gibt.

Also...hast nochmal die Gelegenheit, dich dazu zu äußern.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:08
@jamesbondla

ich glaube er meint radikale fundamentalisten die keine andere meinung akzeptieren.... und missioniren gehen, steht aber quasi in seinem post drin ;-)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:08
Ich liebe Deutsche Land ,ich liebe Deutsche Land ,
Ich liebe Deutsche Land
lala lala lala ,lala lala lala ich liebe Deutsche Land


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:09
jetzt wirds aber langsam langweilig hier,..


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:11
oder gehe in UH

Zum dritten Mal...lass die Killerphrasen stecken....das wirkt hier nich.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:11
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Beim ersten Post direkt seine Mama zu erwähnen, ist vielleicht nicht gerade der richtige Ort und Zeitpunkt...
Meine Mama ist mein Vorbild @schmitz Und es war nicht mein erster Post.


Mit wem gehst du auf die Walz? Lass mich raten, Erich?, Egon? ;)

Nein, ich scherze nur. Du machst das, was du kannst. Niemand hat Schuld, niemand.

Sag mal, diese Islam-Hetzer auf Aussie-Facebook, kennst du da jemanden?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

30.11.2009 um 01:11
auf facebook spielt man mafia und alles andere ist nonsens. (punkt) g*


Anzeige

1x zitiertmelden