Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:29
Islam und Geist? @informer


Der Muslim hat wohl keinen gelassenen Geist. Der Budhist und nicht der budhismus hat einen gelassenen Geist. Kannst dich auch klarer ausdruechen

Der Geist eines Muslimen, willst du sehen, ob er Kritik gegen den Islam vertragen kann.

Also, du willst, dann fang an~:

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:32
Nimmt eigentlich noch irgendwer den kleinen Hattaboy ernst?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:33
@SamuelDavid2

Jetzt fuehle ich mich aber verletzt! ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:33
@Hattaboy

Was ich soll anfangen ? OK ,ich sehe zu ab jetzt.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:36
@informer

um sehen zu koennen, muss erst mal eine Kritik vorliegen.

da du ja sehen willst, kannst du ja den Test anfangen. Du willst doch. Also wenn ich wollen wuerde, dann wuerde ich die sensationelle Gelegenheit nicht verpassen wollen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:37
@Puschelhasi
auch kleinere Boards wie etwa Allmy sollten ihre Augen vor diesen Usergruppen nicht länger verschliessen
Aha.
Um dann genau was damit zu tun?
Wenn ich meine Augen offen halte und Hetze als solche erkenne - fühlen sich die Beleidigten, die Diskriminierten und die Benachteiligten dadurch besser? Ist ihnen damit geholfen? Passiert dadurch weniger Unrecht?
Soll ich Verstösse melden und den Ausschluss für ertappte Hetzer fordern?
Warum soll keine Nische für Berührungsängste, Vorurteile und Distanz bleiben?
Ich kann es nunmal nicht nachvollziehen, dass unter dem Deckmäntelchen von Verständnis und Nächstenliebe eine aufgesetzte Gleichmacherei Einzug hält, bei der alles kritisiert wird, was nicht passt.
Nein, ich werd' einen Scheiß tun. Überlassen wir das dem Darwin'schen Prinip: wer sich durchsetzt, hat gewonnen - und damit Recht.

Ein dreifaches Hoch den gegensätzlichen Ansichten.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:38
Ob man hier wohl eine Sperre wegen hetzen bekommt wenn man Koranverse postet bei denen das Wort "Ungläubige" gegen "Moslems" getauscht wurde ? ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:40
@Hattaboy
tut mir leid Hattaboy
ich kenne den Koran nicht.

Für mich schaut es in der Welt so aus, dass es nicht der einzelne Mensch ist
der die Fehler macht, für die er dann alleine verantwortlich sein soll.
Sondern es ist der kranke Geist der Ideologien, welche den Menschen zum zwiespältigen Bastard machen. Und das auch im diametralen Gegensatz zu dem, was die Ideologie
damit bezwecken will.
Ideologische Menschen brauchen ein "böses" Umfeld, damit sie sich auf den Schwächen und Fehlern derer, die nicht ihre Ideologie angehören selbst bewundern und beweihräuchern können.

Und das ist keine Lösung für eine friedliche Zukunft :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:40
Ich habe meiner Kritik schon ein gesicht gegeben ,der Islam ist nicht im stande die sonnige und gelassene Atmosphäre so wie es der Buddhismus kann zu vermitteln.
Das der Islam nicht der Buddhismus ist ist mir auch klar.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:40
@JoschiX

probiers doch aus! Oder schaemst du dich fuer deine Meinung? Bist du nicht manns genug, deine Kritik/Meinung zu veroeffentlichen?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:42
@Hattaboy
Das hat mit Manns genug nicht zu tun. Ich empfinde eben einige Koranverse als üble hetze.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:42
@informer

gut, ich habe deine kritik gelesen und mir geht es wirklich noch gut. so, du hat jetzt einen gelassenen Muslimen kennengelernt.

@Naturell
Du schreibst ueber "ideologien" die du nicht mal kennst. Ja, du bist ein ernstzunehmender Islamkritiker.

der naechste:


2x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:43
@JoschiX

das war deine Kritik? ok, mir geht es gut und ich bin noch gelassen.

der naechste:


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:43
@Hattaboy
Ich hab jetzt von dir schon einige Posts gelesen.
Was isrt denn eigentlich dein Anliegen?
Auf mich wirkts momentan so als wolltest du (zumindest auf den Nick bezogen) an Farbe gewinnen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:45
@emanon

Ja, du hast jetzt auch deine Kritik geaeussert ;)

JJa, weisst du, eigentlich mag ich diese Farbe net, denn weiss finde ich gan in ordnung. Deshalb loesche ich mich auch immer, wenn mein nich anfaengt gelb roetlich.

der naechste:


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:46
edit

nich =nick


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:46
@Hattaboy
Sure 9:28 “O die ihr glaubt! wahrlich, die Götzendiener sind unrein.”

Sure 98:6 “Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten”.

Sure 8,55: “Siehe, schlimmer als das VIEH sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.”


Ne da hab ich doch schiss...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:46
Zitat von HattaboyHattaboy schrieb:Wenn das deine Islam"kritik" sein soll, dann gute Nacht.
Leider hat Naturell da gar nicht so unrecht wie man glauben mag.

Wikipedia: Islam#Grundwissen
In Yathrib begann zugleich die politische und militärische Karriere des Propheten. Bald nach seiner Ankunft in der Oase schloss Mohammed einen Bündnisvertrag mit der dortigen Bewohnerschaft, die sog. "Verfassung von Medina".[8] Des Weiteren kam es zur militärischen Konfrontation mit den heidnischen Quraisch: Die vom Propheten organisierten Karawanenüberfälle führten zur Schlacht von Badr, auf die die Schlacht von Uhud folgte. Als letzter großer Angriff der Quraisch auf Medina galt die sog. Grabenschlacht. Währenddessen kam es zur Auseinandersetzung mit den drei wichtigsten jüdischen Stämmen Yathribs: Die Banu Qainuqa und die Banu Nadir wurden aus der Oase vertrieben, während die Männer der Banu Quraiza exekutiert, ihr Besitz unter den Muslimen verteilt und ihre Frauen und Kinder in die Sklaverei verkauft wurden.
Krieg, Mord, Vertreibung, Sklaverei, Enteignung... ich hab das hier schon mal zu nem anderen Thread gepostet. Man merkt schon irgendwie das die Köpfer hinter solchen Ideologien/Religionen doch gewissen ähnlichkeiten in ihrem Handeln an den Tag legen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:47
Facebook wirft Islamhetzer raus!

Dem Portal zufolge hat die Gruppe "I Hate Muslims in Oz" ("Ich hasse Muslime in Australien") Inhalte mit einer "ausdrücklichen Botschaft des Hasses" verbreitet.
Wie weit reicht denn der Radius der Gruppe "I Hate Muslims in Oz"? Mit ihrer Meinung hielt sie zwar nicht gerade hinterm Berg, aber in D habe ich darüber bisher nichts gelesen.

Bzgl. Kritik und Hetze: Bevor der gravierende Unterschied nicht herausgearbeitet wurde, gibt es keinen Grund sich hier persönlich anzumachen.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 19:47
@JoschiX

es geht also.

Jetzt hast du deine Kritik geaeussert und kannst zufrieden schlafen gehen.

Wer hat noch kritik auf lager?


Anzeige

melden