Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:19
@multiid
Wer da schreibt, habe ich ja auch herausgestellt. Mach ruhig weiter, Du findest sicher noch weitere Artikel, die Dir helfen, Dein feistes Spielchen zu spielen...^^

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:20
@bungsberg


Wir? ....garnix. Das ist nicht mein Bier wie sie sich in Teilen präsentieren. Da müssen die schon selbst für sorgen das sich was ändert. Und im Osten sieht man es eh nicht gern wenn man die Religion so extrem nach außen kehrt das es alle sehen müssen. Das liegt zweifelsohne nicht nur in der jüngeren Vergangenheit. Ich glaube das hatte breits mit der Reformation begonnen. Letztendlich ist es jedem egal was der andere für eine Religion hat (ganz egal welche), solang er das privat für sich glaubt und nicht jedem bei jeder Gelegenheit auf die Nase reibt^^


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:23
Referenz@

Na ja, Daniel Pipes gehört zu den führenden Jägern, welche die Hatz auf den Islam und die Muslime lancieren.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:25
@DahamImIslam
Ich suchte die mittelnde Komponente, aber mir war und ist natürlich klar, wessen Brot gegessen und wessen Lied gesungen wird.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:28
@multiid

Multiid, du vorbild an moralischer Empörung, reg dich nicht zu sehr auf sonst erleidest du noch einen Schlaganfall oder Herzinfarkt, dass ist so ungesund dieser Hass in dir.

Volksgenosse Rieger hats ja auch neulich daran verrissen.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen einer rechtmässig geschlossenen polygamen Ehe und Menschen die neben ihrer Ehefrau noch andere sexuelle Beziehungen führen?

Der Unterschied liegt klar auf der Hand:

Der ehemann hat Verpflichtungen gegenüber allen Ehefrauen, seperater Haushalt , Versorgungspflicht, usw. während ohne Trauschein fröhlich und ohne Verpflichtungen fremdgegangen wird.

Im übrigen ist die Polygamie gute alte europäische Tradition, das nannte sich Ehe zur Linken. Aber das weisst du ja sicher selbst.

In Marokko ist die Polygame Ehe nur mit Zustimmung der ersten Ehefrau möglich, stimmt sie der Sache nicht vor einem Richter/in zu, dann kommt eine Zweit ehe nicht nur nicht in Frage, sondern sie kann sich wenn sie will auch direkt scheiden lassen. so grässlich geht es da zu.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:28
Solange es noch radikale Muslime gibt, und solange noch hochrangige Gelehrte was von Mord an potentiell gefährliche Kinder schwafeln, solange wird es auch noch Hass gegenüber dem Islam geben.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:32
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Solange es noch radikale Muslime gibt
radikale menschen gibt es überall, deswegen braucht man keinen hass auf die menschheit,
wer besser wenn man filtern könnte


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:46
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Multiid, du vorbild an moralischer Empörung, reg dich nicht zu sehr auf sonst erleidest du noch einen Schlaganfall oder Herzinfarkt, dass ist so ungesund dieser Hass in dir.

Volksgenosse Rieger hats ja auch neulich daran verrissen.
@Puschelhasi

Wer im glashaus sitzt, das ist wieder typisch, provozieren und in eine ecke stellen. Wenn man sich dann aber verteidigt, dann wird ganz schnell wieder von brauner soße geschwafelt. Oh man ist das ärmlich...lol


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:52
@Puschelhasi

"I Hate Muslims in Oz" ("Ich hasse Muslime in Australien") Inhalte mit einer "ausdrücklichen Botschaft des Hasses""

Nun ja noch Plumper kann man kaum werden...

" weil es Behauptungen, der Holocaust habe niemals stattgefunden, per se nicht als Hass erachtet hatte. "

Ist die Aussage selbst auch nicht
eher ein zeugnisss grosser Dunmmheit
Die aber natuelich in den meisten Faelle Folge oder Ursache von extremem Hass ist

Nicht umsonst heist es ja blinder Hass ...

" Einigkeit besteht darin, dass beide Ansätze, also Hass und Islamfeindlichkeit gegen Muslime und die Holocaustleugnung dasselbe Geistes Kind sind: "

Nein es ist zwar beides Xenophobie aber die Auspraegung ist nicht das gleiche
Nehmen wir mal die Religion der Atzteken die haben MEnschenopfer gebracht zu tauenden und abertausenden...
Sich hinzustellen und zu sagen es war gut dass eine solche religion vom Angesicht der Erde verschwunden ist durchaus gerechtfertigt..

Wenn man das gleiche zu dem Volk der Atzteken sagt ist das aber ziehmlich unmenschlich

Religionen koennen bverschwinden ohne dass ihre Anhaenger sterben muessen.
Das was die Leute fuer Rassen halten nicht das ist ein Grosser Unterschied

Nicht dass ich Feindseligkeit gegen die Ahaenger einer Religion gutheisen wollte aber Rassimus ist noch eine ganze Ecke schlimmer...

"Beide versuchen des Rassismus gegen eine bestimmte Gruppe salongfähig zu machen."

Feindlichkeit gegen eine Religion ist nicht das gleiche wie Rassimus.



"Und weiter: „Die islamfeindliche Propaganda wurzelt tiefer. Sie radikalisiert die populistische und extremistische Rhetorik der achtziger und neunziger Jahre gegen eine befürchtete Überfremdung“"

Habe ich ja schon geschrieben:
Xenophobie
Wenn aus "anders", boese wird....


"Es kann und darf überhaupt keine Frage sein, dass Propaganda auf einer hauptsächlich von jungen Menschen genutzten Plattform unterbunden werden muss. Facebook hat mit der Sperre recht"
Das muss von Fall zu Fall unterscheiden werden...
Und zwischen Meinungsfreiheit und Volksverhetzung abgewogen werden
"I Hate Muslims"
Geht nicht Wiel Hasse gegen ueber 1 Milliarrden Menschen propagiert wird

"Ich wuenschte die Moslems wuerden aufhoeren Moslems zu sein"
Dagegen schon
Weil wirklich nicht jeder denken muss das Islam das non Plus Ultra ist

"Hassgruppen, die sich gegen fremde Kulturen oder ethnische Minderheiten wenden, verzeichnen unterdessen einen wachsenden Zustrom von Nutzern und treten jene Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit mit Füßen, die ihnen zur Verbreitung ihrer Botschaften eingeräumt wird."

Ja das stimmt natuerlich
Es faellt schwer unmenschliches zu bekamepfen ohne zu unmenschlichen mitteln zu greifen.
Trotzdem sollte man sich bemuehen Mittel wie Zensur nur zu verwenden wenn es wirklich noetig ist


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:53
@Winni78
@Puschelhasi

Wer im glashaus sitzt, das ist wieder typisch, provozieren und in eine ecke stellen. Wenn man sich dann aber verteidigt, dann wird ganz schnell wieder von brauner soße geschwafelt. Oh man ist das ärmlich...lol


Ja genau so sieht es aus!


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 14:55
Zitat von kastimokastimo schrieb:radikale menschen gibt es überall, deswegen braucht man keinen hass auf die menschheit,
wer besser wenn man filtern könnte
Das ist mir doch egal.

Manche Leute filtern eben nicht, darum auch meine Aussage.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 15:00
@Puschelhasi
Ich persoehnlich habe mit Polygamen Ehen kein Problem.
Dh sehe keinen Grund warum sie Illegal sein sollten
Aber dann bitte fuer beide Geschlechter gleich.

Das eine Polygame Beziehung in Bezug auf die Menschliche Regung der Eifersucht fuer unfrieden sorgen kann sollte natuelrich offensichtlich sein


Im uebrigen bin ich sehr dafuer das man fuer alle HAndlungen die man so tut auch die Verantwortung uebrnimmt.

Und dazu zaehlt auch wenn man sexuelle Bezeihungen aufbaut.

Wenn man meint man muesste neben dem Ehepartner noch eine zweitbeziehung haben dann ist ehrliche Polygamie mit der ensprechenden Verantwortung immer noch besser als wenn man sich
da irgendwie durchschummelt...

Obwohl das irgendwie durchschummeln hier legal ist und die Polygamie nicht...
Woran man wieder mal sieht das Recht und Gesetz nicht immer das gleiche sein muessen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 15:06
@Nichtmensch

Solange es noch radikale Muslime gibt, und solange noch hochrangige Gelehrte was von Mord an potentiell gefährliche Kinder schwafeln, solange wird es auch noch Hass gegenüber dem Islam geben.

Der Hass oder besser gesagt die Furcht vor dem Islam entspringt nicht zwangsläufig aus dem religiösen Extremismus, sondern, wie der User multiid erkennen lässt, eher aus der der "Unterwanderung" oder "Islamisierung" Europas. Wobei diese Begriffe natürlich völliger Schwachsinn sind, und lediglich nur ein demographischen Wandel zugunsten der muslimischen Bevölkerung im Gange ist. Wer dies als besorgniserregend betrachtet, sollte nicht den Islam verteufeln, sondern entsprechende europäische Politiker und Regelungen in Frage stellen.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 15:09
@multiid

Möchtest du dich zum Thema äussern, oder gibst du dich mit der analytisch hochstehenden Kulturaussage "lol" deines Gleichgesinnten zufrieden?


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:24
Hier auch nochmal was von mir. Ich möchte mit folgendem Link jedoch nicht leugnen, das hier nicht dennoch auch Hetzer beider Seiten vertreten wären...



>>Es bleibt festzustellen, dass der Begriff “Islamophobie” genau einem Zweck dient – die Unterdrückung von jeglicher Kritik, sei sie berechtigt oder unberechtigt, am Islam. In Anbetracht der Feigheit westlicher Medien gepaart mit einem heimlichen Einverständnis der heutigen Linken, jegliche derartige Kritik zu verbannen (während man auf dem Christentum und den Christen alles mögliche abwälzt), funktioniert offenbar bestens.

Der jüngste Beleg dafür: In der letzten Woche wurde ein Mann wegen zweier “Straftaten” angeklagt, die als Hassverbrechen gesehen werden, weil er eine Koranausgabe auf dem Pace College in die Kloschüssel warf. Keine “Ordnungswidrigkeiten”, nein, wohlgemerkt “Straftaten”. Währenddessen legt ein Mann eine Halskette mit christlichem Kreuz in ein Urinal legt, und deklariert dies flugs als “Kunstwerk” – “Piss Christ” – welches dann auch in Galerien und Museen ausgestellt wird. Ein Koran in der Kloschüssel ist ein Hassverbrechen; ein Kruzifix, auf das gepinkelt wird, ein Kunstwerk. <<

Da gibt es den ganzen Artikel:

http://antiislam.wordpress.com/islamophobie/ (Archiv-Version vom 26.10.2009)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:30
Und letztlich gehören alle religiösen Symbole ins Klo.


Aber es ist ja nun nicht so, dass "die Linken" vor dem Islam kuschen. Schau einfach mal in die Konkret.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:31
Wenn man innerhalb der populistischen und rassistischen Kampagnen der verschiedenen Parteien - nicht nur innerhalb Deutschlands -sieht, kann man doch erkennen, das ausgerechnet die Neuen Rechten ein Erfolgsrezept darin erkennen - den " Islam " als erfolgreiches Propagandarezept zu benutzen.

Somit verschaffen sich diese Gruppen eine Annaeherung zur politischen Mitte.

Diese Gruppen sind nun auch nicht mehr so hohl wie sie frueher es mal waren, sondern ihre Mittel die sie sich bedienen, sind mehr subtiler Art.

Anstatt zu bruellen Auslaender raus, verstecken sie sich mehr unter den Worten und Parolen wie die Verteidigung der deutschen Leitkultur oder auch unter dem schoenen Deckmaentelchen gegen Islamisierung und gegen Moscheebau.

Z.B. hiess es in einem Demonstrationsaufruf der NPD : Stoppt die Islamiesierung Deutschlands

Nun ja egal wie man es nimmt, Suendenboecke muss man haben oder ?? ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:36
Nun gut, da andere auch immer nur Sachen bringen , die gegen den Islam sind , werde ich mir mal erlauben etwas anderes einzustellen, zur besseren Differenzierung :

Österreich: Gedenkstätte des ehemaligen KZ Mauthausen mit muslim- und judenfeindlichen Parolen beschmiert – Hoher Grad an organisierter Kriminalität - Österreichische Glaubensgemeinschaft protestiert laut
Linz - Die Außenmauer der Gedenkstätte des ehemaligen Konzentrationslagers Mauthausen in Oberösterreich ist Ende letzte Woche beschmiert worden. Große Lettern rufen zu einem "Kreuzzug" gegen Muslime auf. Das "Mauthausen Komitee Österreich" vermutet die Täter in rechtsradikalen Kreisen.

Die Beschmierung "WAS UNSEREN VÄTERN DER JUD IST FÜR UNS DIE MOSLEMBRUT SEID AUF DER HUT! 3. WELTKRIEG - 8. KREUZZUG" wurde an der Außenmauer links vom Eingang zur Gedenkstätte angebracht. Die rund 70 Zentimeter großen Buchstaben sind dort weithin

Auszug aus einer Zeitung.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:47
@asmodee

In Dresden hat man vor kurzem (2 Tage vor dem Gedenken an die Reichspogrommnacht) auch mal wieder eine Synagoge mit Hakenkreuzen beschmiert. Da das Hakenkreuz allerdings falsch herum dargestellt war, lag auch der Verdacht nahe dass es keine Nazis waren, obwohl die örtliche Presse und die Bürgermeisterin, sow ie diverse Funktionäre aus Politik und Religion etwas anderes vorschnell sagten
Helma Orosz (CDU) verurteilte die antisemitische Tat als entsetzlich. „Die Tat unmittelbar vor dem Jahrestag der Reichspogromnacht zeigt, wie wichtig der gemeinsame Widerstand gegen rechtes Gedankengut ist“, sagte sie der SZ. „Dresden steht an der Seite der jüdischen Gemeinde.“ Auch die Grünen im Dresdner Stadtrat reagierten betroffen. „Die offensichtlich von Neofaschisten begangene Tat ist unerträglich“, sagte Fraktionssprecherin Christiane Filius-Jehne. „Dem Ansehen der Stadt ist weiterer Schaden entstanden.“
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=2309409

Aber nun hat sich herausgestellt, dass es sich um einen Algerier handelte. Ich kann nur sagen dass es erschreckend für mich ist, egal wer so etwas macht und muss leider auch feststellen, dass sich eine neue Art des Antisemitismus breit macht. Und ich meine damit keine anstandlose Kritik, die ich gerne auch ertragen könnte, sondern auch ein offenes Beschimpfen auf der Straße


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 16:51
@SamuelDavid2

Und ?? Was hat das mit meinen Beispiel zu machen ?? Idioten gibt es ueberall in jeder Farbe, Coleur ect oder nicht ???

Mein Beispiel weist was anderes auf , aber okay ;)


Anzeige

1x zitiertmelden