Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Facebook wirft Islamhetzer raus!

667 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Islamhetzer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:32
Seit den 1950-er Jahren ist die muslimische Bevölkerung in Westeuropa und Nordamerika über Einwanderung und Übertritt gewachsen; mit ihrer Anwesenheit ist die islamische Art der Polygnie (ein Mann, der mit mehr als einer Frau verheiratet ist) gewachsen. Schätzungen stellen 2.000 oder mehr britische polygame Männer, 14.000 oder 15.000 bis 20.000 Harems in Italien, 30.000 Harems in Frankreich und 50.000 bis 100.000 Polygamisten in den Vereinigten Staaten.

Das sind die Fakten so sieht es in der Realität aus! Wenn das keine Unterwanderung darstellt was stellt es dann dar?
@schmitz

Anzeige
melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:32
@schmitz
ich fand den letzten beitrag von @multiid
echt nicht hetzerisch oder sonstiges.
es erzählt doch davon, daß dies die heutige gängige praxis ist


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:32
@multiid
Was bist Du denn für einer...Fakten? Ich habe Deine volksverhetzenden Aussagen hier nachprüpfbar präsentiert. Was konstruktive Kritik von reiner hasserfüllter Hetze unterscheidet, kann man an Deinen Beiträgen prima sehen.

Ich habe jedenfalls noch nicht einen einzigen halben Satz von Dir gelesen, der den Dialog zwischen den Kulturen in irgendeiner Form in Gang bringen könnte. Du pauschalisierst, Du agitierst, Du kopierst fleißig Artikel die Deiner Hetze Nachdruck verleihen sollen und nun erkannt und entlarvt, machst Du auf trotziges Kind...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:34
@bungsberg
Eine Seite zuvor ist eine Linksammlung mit Beiträgen des Users, auf diese bezieht sich meine Aussage...und munter weiter geht das Einkopieren von auserwählten Artikeln, die der Hetze Nachdruck verleihen sollen...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:35
@schmitz

Ja bla bla bla ist schon gut hast du außer ein paar Worthülsen auch noch was anderes zu bieten?


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:36
@multiid

Unterwanderung ist so ein negatives Wort? Warum?

Es ist ganz einfach ein demographischer Wandel zu Gunsten der muslimischen Bevölkerung. Die Schuld kannst du bei den jeweiligen Politikern suchen, wenn dich das ärgert, aber nicht bei denen, die reingelassen werden und sich hier ein Leben aufbauen.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:38
Grobritannien: Bigamie wird mit bis zu sieben Jahren Gefängnis bestraft, aber das Recht erkennt Harems an, die bereits in Polygamie-toleranten Ländern gebildet wurden. Das Ministerium für Arbeit und Renten zahlt Paaren bis zu £92.80 (ca. €105) pro Woche an Sozialleistungen und jede multikulturell als „zusätzliche Partnerin" Bezeichnete erhält £33,65. Das Finanzministerium erklärt: „Wenn ein Mann oder eine Frau unter einem Recht verheiratet wurden, das Polygamie erlaubt, und jeder von ihnen einen „zusätzlichen Partner" hat, dann erlauben die Tax Credits (Polygamous Marriages) Regulations 2003 es ihnen Steuerrückzahlungen als polygame Einheit zu beanspruchen." Zusätzlich können Harems berechtigt sein zusätzliche Wohnzuschläge zu erhalten, die ihren Bedarf für größeren Wohnraum wiederspiegeln.

Noch ein paar Fakten zur Islamisierung Europas


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:39
@schmitz

naja gut, habs mir durchgelesen , und ?

evt ein bischen harsch geschrieben, aber ich kann da jetzt nichts finden und schon gar keine hetze.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:41
@multiid

Schon wieder. Islamisierung. So ein negatives Wort oder?

Du siehst doch selbst, dass es in Großbritannien in Bezug auf Bigamie anscheinend erheblich Nachholbedarf gibt. Such die Schuld bei den Politikern, nicht bei der muslimischen Bevölkerung.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:41
@multiid
Ist das Dein Lieblingswort, -"Worthülsen"?

Du bist enlarvt, erkannt, Deine Art wurde eindeutig benannt! Was willst Du noch?

Nun die Polygamie als antiislamisches Hetzmittel breit treten zu wollen, wäre mir an Deiner Stelle peinlich und was eine eigene Meinung angeht, scheint es bei Dir ohne einkopierte Texte, -ohne Quellenangabe wohlgemerkt-, einfach nicht zu gehen...

Sorry, Du musst schon früher aufstehen...Du hast nämlich nichts drauf, um hier wirklich was zu bewegen. Du bist jene Minderheit, die Sündenböcke als Entschuldigung für das eigene Versagen braucht. Ich weiß, das tut Dir weh, aber lass es rein, lass den Dialog zu, stelle Argumente vor Hetze, stelle den Dialog vor den hetzerischen Monolog, wirst sehen, dann lösen sich Deine Spannungen und Du bist direkt ein freundlicherer Mensch. Auch Leute die volksverhetzende Aussagen zu ihrem Haupthobby erkoren haben, müssen mal kuscheln...gib Deinem Herzen einen Ruck... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:43
@bungsberg
Ich habe im weiteren ausgeführt, worin der Unterschied zwischen einem notwendigen Dialog und konstruktiver Kritik und einer ablehnenden, ja sogar verhetzenden Haltung besteht. Wenn sich Dir das nicht erschließt, kann ich es nicht ändern.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:47
Das Thema des Threads heißt übrigens nicht, wie hetze ich möglichst effektiv gegen den Islam...aber der User @multiid, scheint dies noch nicht bemerkt zu haben...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:48
@schmitz

Ja wir Wissen es ja danke für deine "Hoch Wissenschaftliche Analyse" :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:48
@multiid
:D na und ?

wieviele werden das wohl sein - ? sicher nur paar wenige - darüber lohnt sich dann auch keine debatte . . ..

auch wenn ich polygamie ablehne - ist mir doch durchaus auch bewusst, dass es hier männlein und weiblein gibt, die treue usw. nicht besonders ernst nehmen - - aber das ist was anderes - ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:48
Zitat von JeroJero schrieb:Natürlich kann man das. Das war jedoch garnicht mein Punkt. Ich wollte nur sagen, dass man meiner Meinung nach eine "spezielle" Religion nicht kritisieren kann, ohne sich wenigstens ausgiebig mit dieser beschäftigt zu haben.

Denn oft habe ich den Eindruck, dass Leute meinen, sie könnten Kritik an der Religion üben, indem man lediglich einige Eigenheiten ihrer Anhänger oder im unglücklicheren Fall das Auftreten von radikalen Fundamentalisten zur Beurteilung der jeweiligen Religion nimmt.
Intensiv beschäftigen ist bei den meisten Religionen nicht nötig.
Es reicht wenn man die Grundsätze der Ideologie der jeweiligen Religion kennt, oder vielleicht mit der "heiligen Schrift" der jeweiligen Religion vertraut ist.
Man muss nicht jeden Aspekt einer Religion kennen, um zu wissen, dass man sie nicht mag bzw. verachtet.


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:50
Quasi- Polygamie gibt es unter Nichtmsulimen auch. Wieviele reiche Knöpfe haben jahrelang faktisch eine (meist junge) Zweitfrau (oft auch mit dem Wissen der Ehefrau), der sie den Unterhalt bezahlen und mit der sie sich sexuell vergnügen?

Dass das Gesetz in Großbritannien und übrigens auch in Deutschland polygamische Ehen, welche schon vor der Einwanderung geschlossen wurden, eingeschränkt anerkennt, kann man kritisieren. Dann sollte man sich aber auf das Grundgesetz und Paragraphen stützen, nicht auf Emotionen schürende Hetzberichte über Einzelfälle ...


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:50
@bungsberg

Lass @schmitz ihn doch Einfach seinen Spaß er hat doch außer Bla Bla sowieso nichts zu Bieten! Bla Bla hier Bla Bla da ein wenig Pseudo Möchtergern Psychologie lass ihn einfach seinen Spaß. :)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:51
@Nichtmensch
Eine Ablehnung, muss nicht zwingend begründet sein, das ist soweit nachvollziehbar, Verachtung allerdings, sollte auch begründet werden können. Da wären wir dann wieder beim notwendigen Dialog, der aber von Beginn an im Keim erstickt wird.


1x zitiertmelden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:53
@multiid
Wenn es mir nach ginge, dürftest Du hier nicht schreiben, aber das weißt Du ja und ich lehne mich zurück, weil ich weiß, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Du auch der derzeitigen Verwaltung genug Gründe lieferst, Dein Treiben zu unterbinden... ;)


melden

Facebook wirft Islamhetzer raus!

25.11.2009 um 13:54
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Eine Ablehnung, muss nicht zwingend begründet sein, das ist soweit nachvollziehbar, Verachtung allerdings, sollte auch begründet werden können. Da wären wir dann wieder beim notwendigen Dialog, der aber von Beginn an im Keim erstickt wird.
Dialog?
Zwischen wem?
Um eine Religion(!) zu Verachten oder nicht zu mögen bedarf es keinem Dialog mit einem Religionsangehörigen.
Man kann die jeweilige Ideologie der Religion auch ohne den Dialog mit einem Gläubigen verachten.

Das sieht ganz anders aus, wenn man auch alle Religionsangehörigen hasst bzw. verachtet.
Dann sollte man natürlich schon mal einen Dialog mit den jeweiligen geführt haben, oder zumindest gelesen/gehört/gesehen haben.

Aber wenn ich mir die Mordaufrufe von einem muslimischen Gelehrten gegenüber Kindern, die den Staat Palästina gefährden könnten so anhöre, dann verstehe ich durchaus, wie man eine Religion hassen bzw. verachten kann.


Anzeige

melden