Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Solidaritätszuschlag, Soli Gericht Verfassungswiedrig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

22.07.2011 um 15:01
@ramisha

Tja, unsere Volksverräter sind eben der Meinung das wir immer noch zu kreuze kriechen müssen für Taten 3 Generationen vor uns.
Natürlich gibt es sicher auch Versionen die sagen Europa habe Angst vor den Deutschen und hält sie bewußt unten, allerdings denke ich eher, dass Europas Regierungsverräter auf einigen Gehaltslisten stehen und so auch deren Interessen vertreten müssen.

LG

Anzeige
1x zitiertmelden

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

22.07.2011 um 15:06
Angst vor Deutschland, nachdem wir selber überall so auf dem Bauch
rumkriechen und Asche streuen, wo es nur geht? @def, das glauben
auch nur die Deutschen selbst, weil sie sich für die Ausbeutung an
ihnen rechtfertigen müssen.

Wenn ich sehe, wie die Griechen Hakenkreuze malen und uns nieder machen,
obwohl wir diejenigen sind, die ihnen am meisten aus der Patsche helfen,
möchte ich am liebsten sämtliche Finanzspritzen ziurückziehen.

Schade, dass ich nicht Merkel heiße!!!


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

22.07.2011 um 15:16
@ramisha
Ich hab nur kurz die mir bekannten Varianten genannt.. meine Ansicht hab ich ja ncoh erläutert
Zitat von defdef schrieb:allerdings denke ich eher, dass Europas Regierungsverräter auf einigen Gehaltslisten stehen und so auch deren Interessen vertreten müssen.
LG


melden

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

22.07.2011 um 15:19
@def
Regierungsverräter = Regierungsvertreter?
Jawoll - du hast Recht!!!


1x zitiertmelden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

22.07.2011 um 15:22
Zitat von ramisharamisha schrieb:Regierungsverräter = Regierungsvertreter?
Was anderes sind die nicht mehr für mich.

LG


melden

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

22.07.2011 um 15:23
@def
Wir gehen konform! :-)


melden

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

22.07.2011 um 15:48
@def
Zitat von defdef schrieb:Kurzes Beispiel bei 1.500 EUR Bruttolohn, Steuerklasse 1 und keinerlei Freibeträge sind wir bei einer Steuer von ungefähr. 104 € darauf 5,5% SolZ = ca. 4 EUR
Weil du ja auf Korinthenkackerei stehst, rechnen wir mal. 1.500 * 12 = 18.000 Jahresgehalt.
Wenn ich jetzt auf die Einkommessteuertabelle 2011 schaue, dann ergibt sich da ein Soli von 119,40. Also im Monat 9,95


melden

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

01.11.2018 um 18:08
Hier sieht man es mal wieder:

Thema von 2008
10 Jahre später noch immer nichts geschehen


melden

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

01.11.2018 um 19:55
@BossMeng
Warum denn auch? Alle zahlen ohne sich zu beschweren! Schon mal eine Demo dagegen gesehen?
Ich nicht.


1x zitiertmelden

Solidaritätszuschlag ist verfassungswidrig

02.11.2018 um 14:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Alle zahlen ohne sich zu beschweren!
Oh nein, es beschweren sich schon viele aber zu Demo´s ist meines Wissens auch nicht gekommen. Zeit wäre es dazu.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Solizuschlag - wieso eigentlich?
Politik, 125 Beiträge, am 16.05.2017 von n3ji
Hornisse am 25.03.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 16.05.2017 »
von n3ji
Politik: Die Soli-Lüge fliegt auf
Politik, 57 Beiträge, am 29.07.2007 von kore
fuzzy am 28.07.2007, Seite: 1 2 3
57
am 29.07.2007 »
von kore