Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Soli-Lüge fliegt auf

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Steuer, Soli ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 00:57
@Jeara
Zitat von JearaJeara schrieb:Ich kriege die Wut dabei, so geht es mir.

Und mein Gefühl
ist, dass ein immer größerer Teil der Bevölkerung keinen BOCK mehr hat!! ... Sich
verarschen zu lassen, sich abspeisen zu lassen, sich zur Kasse bitten zu lassen
etc.

Der deutsche Bürger ist bekannt dafür, dass er bis zur absoluten Obergrenze
die Schnauze hält - und dann volle Kanne loslegt.

Sollte dieses Loslegen losgehen,
kann Deutschland nur noch beten.
Neee, Deutschland lässt sich genügend
gefallen und sich an der Nase herumführen. Da kann der Bürgern noch so angepieselt sein.
Es wird sich nix ändern....

Anzeige
melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 00:59
Die Folgen eines Aufstandes wären verherrend!


1x zitiertmelden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 01:01
http://www.faz.net/s/Rub501F42F1AA064C4CB17DF1C38AC00196/Doc~EFF63837CD9634ACBBB1CCE233C5907F0~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_aktuell

das sind news die interessieren............


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 01:03
@fuzzy
Zitat von fuzzyfuzzy schrieb:Die Folgen eines Aufstandes wärenverherrend!
In Gedanken schon. Aber umgesetzt würde gar nichts...


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 01:15
@Jeara nochmal

Eines noch! Wenn man keinen Job hat, dann ist das eh nicht vonBedeutung ;)



Man kann nicht 24 Stunden online sein ohne zu arbeiten ;)


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 08:31
was man als stalker so alles weiss


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 12:29
Link: www.spiegel.de (extern)

Der Spiegel tritt nach :)


melden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 12:37
"Nicht der Aufbau Ost gehört abgeschafft, wohl aber der Soli, weil er zu einem großenTeil für das Stopfen von Haushaltslöchern verwendet wird."

Das Kind bekommt einenanderen Namen, und dann hat sich das auch erledigt, wenn der Soli abgeschafft wird. Dieholen sich die Kohle schon woanders. Da bin ich von überzeugt.


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 12:38
was soll denn da nachtreten sein ?

"Ministeriumssprecher Torsten Albig erklärte,es gebe "im Moment keinen Bedarf an einer Steuersenkung". Deutschland habe 1500Milliarden Euro Schulden."

ist das jetzt der schulden-soli ?

buddel


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 12:43
Der Soli soll für die Bundesländer sein denen es schlecht geht !


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 12:47
quatsch, prom.

der soli geht in den sack,
wo jedes ressortreingreift

"soll" ist in der politik immer ganz schlecht^^

buddel


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 12:48
oder wird bremen mit dem soli bedacht ?
von berlin ganz zu schweigen

buddel


1x zitiertmelden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 13:49
Zitat von buddelbuddel schrieb:oder wird bremen mit dem soli bedacht ?
von berlin ganz zuschweigen
Nö, nicht wirklich. Bremen sieht immer noch fast so aus wie vor20 Jahren.


melden

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 13:50
und wieviel gibt bremen im rahmen des länderfinanzausgleichs in den osten ab ?

ichweiss es nicht

buddel


1x zitiertmelden
fuzzy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 13:54
Zitat von buddelbuddel schrieb:ich weiss es nicht
Ich auch ncht, und vorallem diese Städte könntennun wirklich ein wenig finanzielle Mittel gebrauchen. Das sieht ja aus da...


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Soli-Lüge fliegt auf

29.07.2007 um 14:26
Fällt mir noch der Bürgermeister ein von Berlin, wie heßt doch gleich? wo werreit?
Nebenbei bemerkt auch wenn mit dem Thema nichts zu tun hat, ärgre ich mich schondarüber, daß jetzt auch noch Milchprodukte bis zu 50% teurer werden sollen. Trifft dochnur wieder die mit den kleinen Kindern. Sozusagen als Ausgleich dafür daß es jetzt baldgenug Kindertagesstätten gibt.
Nun vielleicht ist andererseits so ein richtigerAufruhr auch eine gewollte und vorbereitete Sache und man wundert sich schon darüber daßso lange gut geht.
Aber wer hätte da zuerst was von?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Steuersenkungen?
Politik, 150 Beiträge, am 04.09.2017 von RayWonders
Ilian am 13.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 04.09.2017 »
Politik: Grüne wollen "Kulturabgabe" statt Kirchensteuer
Politik, 57 Beiträge, am 21.05.2012 von dasewige
rutz am 18.05.2012, Seite: 1 2 3
57
am 21.05.2012 »
Politik: Deutsches Steuersystem
Politik, 58 Beiträge, am 05.10.2011 von thomaszg2872
Dr.Precht am 02.10.2011, Seite: 1 2 3
58
am 05.10.2011 »
Politik: Reichensteuer - Opium fürs Volk?
Politik, 28 Beiträge, am 04.05.2006 von Hansi
Auweia am 03.05.2006, Seite: 1 2
28
am 04.05.2006 »
von Hansi
Politik: solidaritätssteuer
Politik, 71 Beiträge, am 07.02.2006 von relict
sawyer am 04.02.2006, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.02.2006 »
von relict