Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

29.11.2009 um 21:37
das bei einen Angriff automatisch mit ner A-Bombe zurückschlägt.

Anzeige
melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

29.11.2009 um 21:38
@seryj
sag mal wenn putin oder medwedjew die indianer, iraker, iraner oder die bevölkerung von hiroshima und nagasaki als "tschetschenische terroristen" bezeichnen und ihre tötung anordnen würde damit mütterchen russland wieder stark und groß wird

dann wärst du doch der erste der das hier verteidigen würde und mit irgend einem dämliches patriotisches bildchen in deinem profil diese scheiße als "ehrenhaftes ringen des russischen bären" feiern würdest

wenn die islamistische terroristen im irak freiheitskämpfer sind dann gilt das auch für die geiselnehmer vom dubrowka-theater oder beslan


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

29.11.2009 um 23:04
@robert-capa

Klar, schliesslich sind wir die Macht des Bösen... schon vergessen?? ;)
Mann muss die Reputation waren, weisst du......

Ein kleiner, aber wichtiger Unterschied gibt es aber, wir kämpften um UNSER Land zu erhalten, ihr kämpft um fremde zu zerstören...


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

29.11.2009 um 23:52
@seryj
Zitat von seryjseryj schrieb:Klar, schliesslich sind wir die Macht des Bösen... schon vergessen??
also die osteuropäer jedenfalls nicht und die verwandten der ermordeten oppositionellen bestimmt auch net aber jede großmacht hat halt dreck am stecken

am besten lehnen wir uns zurück und freuen uns auf die schweinerein der zukünftigen großmächte




so und jetzt wieder zurück zum thema

neue uniform der revolutionsgarden wird vorgestellt

/dateien/pr58352,1259535155,ahmadinejad


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 09:37
Wo sind eigl. die Handfesten Indizien gegen den Iran? :D


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 09:41
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:so und jetzt wieder zurück zum thema
Du willst uns doch nicht verarschen? :D

Thema ist: Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

Und du kommst mit
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:neue uniform der revolutionsgarden wird vorgestellt
...

:D :D


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 10:35
@md.teach

du meinst solche Handfeste Indizien, die damals beim Irakkrieg ? :D

die amis werden es der Welt schon zurecht lügen und in die Köpfe integrieren, die sind Weltmeister darin :D

passt scho alles :D


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 10:45
@md.teach
@nurunalanur

Lest die IAEA Berichte.

Übrigens braucht niemand irgendwas zurechtlügen. Der Iran sorgt ganz alleine dafür das sich die Situation so darstellt.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 11:14
@Larry08
hallo,alles was über den iran in den medien kommt,glaubst du doch nicht etwa,oder?soweit ich weiß,schaltet deutschland auch keine reaktoren ab,stell dir vor der irak könnte bei uns auch spekulieren,das wir atomwaffen herstellen.die haben alle angst,das der iran sich mal wehrt,mich wunderts sowieso,das es noch nicht eskaliert ist.wenn der präsident da unten so krank im kopf sein soll,hat er zumindestens ganz schön die ruhe drauf,was die ihm so vorwerfen.mfg


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 11:38
den Medien hierzulande zu trauen ist falsch. Schon vergessen , dass alle ernsthafte Kritik an Israel hierzulande sofort von dem ZdJ "aufs schärfste" verurteilt wird.
Was soll der ZdJ hier in der BRD eigentlich ? Soll er eine, wirklich souveräne BRD verhindern ?
Da ist es nicht verwunderlich , dass Irankritische Meldungen fabriziert werden.
Man ist garnicht mehr in der Lage positiv über den Iran zu sprechen/berichten weil es der westlichen Ideologie widerspricht.
Wenn was wirklich unabhängig werden soll , dann wird es sofort "zu Feinden der westlichen Demokratie". Wie hat W Bush doch gesagt : was nicht mit Uns ist , ist gegen uns...


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 11:47
@olli77
Zitat von olli77olli77 schrieb:hallo,alles was über den iran in den medien kommt,glaubst du doch nicht etwa,oder?
Entscheidend ist das Verhalten des Irans in Bezug auf sein Atomprogramm.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 11:59
Auch ich denke das der Iran in seinem eigenem Land tun und lassen kann was er will.

Das geht Westliche Staaten einen feuchten dreck an wenn dort endschieden wird seinen Energiebedarf mit Atomenergie zu kompensieren.

Und auch wenn Sie Atomwaffen Bauen hat das seine gründe.
Sie werden ständig bedroht.

Ich bin übrigens auch für eine Atomwaffen freie Welt.

Doch wenn ich mir die heuchlerei der Atommächte anschaue vertehe ich das tun und handeln der von ihnen betrohten Ländern.


Als die Amerikaner Atombomben bauten und auf Hiroshima und Nagasaki warfen, war die empörung garnicht so groß.

Eine riesen sauerei.

Solange der Iran keine anderen Länder überfällt so wie es der Irak um Sadam Hussein getan hat, geht's keinem was an.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 11:59
@olli77

du hast völlig recht, genau das meine ich hier von Anfang an, die Staaten die selber Atomreaktoren und Urananreicherungsanlagen haben, regen sich darüber auf, dass der Iran auch welche hat/haben darf. Zudem kommt noch hinzu dass viele von ihnen selber Atommwaffen besitzen und angesichts dieser Tatsachen, habe ich RESPEKT vor Ahmedenischad als Mensch, so ruhig und gelassen und selbstbewusst, lässt sich nicht beirren und verarschen.

Stell dir mal ein Iran oder ein Indonesien, welcher selber A-Waffen hat, würde Frankreich oder den USA vorschreiben, was sie zu bauen haben oder nicht und welche Waffen sie haben aber nicht, und das sie schon gar keine A-Waffen haben dürfen, und obendrein auch noch mit Sanktionen bestrafen und mit Krieg drohen, stell dir mal vor was dann ab geht ?

In sonem Fall würde kurzem Prozess gemacht mit Iran und Indonesien gemacht, ohne lange abzuwarten, das Recht auf Selbstverteidigung und Das Recht auf Besitz dieser Waffen wären kein Zweifel, zumal die anderen es ja auch besitzen. Dann sehe das ganze aufeinmal ganz anders aus.

Angesichts dieser Tatsachen finde ich ist Ahmedenischad ein sehr geduldiger Mensch, fast schon zu Geduldig, erst Recht wenn es für die Ziviele Nutzung ist!

Ich hoffe der Iran baut endlich seine ATOM BOMBE! und dann haben die anderen Länder nichts mehr zu melden. Erst danach kann man über einen GEMEINSAMEN ABBAU verhandeln und nachdenken, nicht aber EINSEITIG wie es der Westen macht: du darfst NICHTS, wir dürfen ALLES!

Doppelmoral und Heuschelei und Lügen obedrein noch.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 12:03
für mich ist entscheidend was die "Internationale Öffentlichkeit" bestehend aus einer Handvoll Staaten aus 180 , so für Forderungen an Iran stellen, ohne Beweise.
Bis jetzt keinerlei Beweise welche die Theorie der A-Bombe untermauern würden, nix aber trotzdem Forderungen stellen.
Russland ist doch nur eingeknickt , weil die USA den Russen "was versprochen" haben,
jetzt erklärt sich der vielkritisierte Raketenschirm in der EU von selbst.

Der Iran darf Atomkraft entwickeln aber bitte nur dann wenn CIA getreue Puppen in der Regierung sitzen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 12:36
@Lamm
Zitat von LammLamm schrieb:Und auch wenn Sie Atomwaffen Bauen hat das seine gründe.
Sie werden ständig bedroht.
Eine immer wieder genannte Verdrehung von Ursache und Wirkung, die auch nicht richtiger wird wenn man sie ständig wiederholt.

Die Bedrohung für den Iran besteht erst, seit der Verdacht des Atomwaffenbaus im Raum steht.
Zitat von LammLamm schrieb:Ich bin übrigens auch für eine Atomwaffen freie Welt.
Natürlich und solange die größten Atommächte der Welt weiter daran arbeiten ihre Arsenale zu verkleinern, sollten als Ausgleich Länder wie der Iran Atombomben bauen.

Logisch.^^

@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:die Staaten die selber Atomreaktoren und Urananreicherungsanlagen haben, regen sich darüber auf, dass der Iran auch welche hat/haben darf.
Nein, darüber regt man sich nicht auf.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Angesichts dieser Tatsachen finde ich ist Ahmedenischad ein sehr geduldiger Mensch, fast schon zu Geduldig, erst Recht wenn es für die Ziviele Nutzung ist!
Im Moment sind wohl eher alle anderen geduldig, während sich die Führung im Iran absolut dämlich verhält und sich immer weiter in die Isolation begibt.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Ich hoffe der Iran baut endlich seine ATOM BOMBE!
Da hoffe ich doch mal dagegen, dass man den Iran davon abhält und wenn es sein muss auch militärisch.
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:nicht aber EINSEITIG wie es der Westen macht: du darfst NICHTS, wir dürfen ALLES!
Da liegt dein Denkfehler, niemand sagt dem Iran du darfst nichts und wir dürfen alles.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 13:16
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb: Entscheidend ist das Verhalten des Irans in Bezug auf sein Atomprogramm.
Was ist den daran falsch? – Warum soll der Iran es sich gefallen lassen, das sie seit 9/11 als „Achse des Bösen“ Bezeichnet wird und dann auch noch dermaßen Sanktioniert, nur weil man VERDACHT hat, während es andere Länder gibt’s, die von Sanktionen ferngehalten werden, weil es sich eine Nation es sich wünscht?
Frage: Warum hat die USA nix mitbekommen, als Israel Atombomben baute?
Und kommt nicht mit: „Israel bedroht niemanden“ – das ist völlig wurscht, wer Atomwaffen besitzt, wird sie irgendwann benutzten, ob mit oder ohne Recht. Atomwaffe sind eine Gefahr für die Welt, egal Welches Land die Bomben besitzen.

Glaubst du die Iraner haben keine Angst, das die USA Atomwaffen besitzt? Glaubst du, das alle Muslimischen Staaten die USA vertrauen? Wer garantiert, das die USA oder sonst ein anderer Christlicher Staat ihre A-Waffen nicht nutzten werden?
Iran hat genauso wie jeder andere Land allen Grund, sich vor solchen möglichen Gefahren zu schützten.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 14:34
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Was ist den daran falsch? – Warum soll der Iran es sich gefallen lassen, das sie seit 9/11 als „Achse des Bösen“ Bezeichnet wird und dann auch noch dermaßen Sanktioniert, nur weil man VERDACHT hat, während es andere Länder gibt’s, die von Sanktionen ferngehalten werden, weil es sich eine Nation es sich wünscht?
Wie gesagt, der Verdacht könnte vom Iran SOFORT beseitigt werden, in dem er mit der IAEA zusammenarbeitet.

Stattdessen zaubert man z.B. irgendwelche geheim gebauten und nicht gemeldeten Atomanlagen aus dem Hut und das wenige Tage vor einem wichtigen internationalem Treffen wo es um sein Atomprogramm gehen soll.
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Wer garantiert, das die USA oder sonst ein anderer Christlicher Staat ihre A-Waffen nicht nutzten werden?
Warum das "Christlicher" vor Staat?
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Iran hat genauso wie jeder andere Land allen Grund, sich vor solchen möglichen Gefahren zu schützten.
Und warum dann mit Atomwaffen die wie du sagst eine Gefahr für die Welt sind und irgendwann ob unberechtigt oder nicht eingesetzt werden?


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 14:45
@robert-capa

Ahmedinedjad mit Nazi Uniform und einer SWATCH Uhr das passt !


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 15:56
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Warum das "Christlicher" vor Staat?
Aus dem selben Grund, die die Medien benutzten. Ist dir etwa nicht aufgefallen, das wenn über ein Land aus dem Nahen Osten oder auch Fernen Osten, das den Islam als Staatsreligion hat, gesprochen wird, kommen immer die Begriffe "... das islamische regim..." :D
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und warum dann mit Atomwaffen die wie du sagst eine Gefahr für die Welt sind und irgendwann ob unberechtigt oder nicht eingesetzt werden?
Das Iran Atomwaffen haben darf, war gar nicht die Rede. Hab lediglich darauf hingewiesen, das man den Iran als "Achse des Bösen" sieht und die darus folgenden Beziehungsproblemen. :D


2x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

30.11.2009 um 16:17
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Aus dem selben Grund, die die Medien benutzten. Ist dir etwa nicht aufgefallen, das wenn über ein Land aus dem Nahen Osten oder auch Fernen Osten, das den Islam als Staatsreligion hat, gesprochen wird, kommen immer die Begriffe "... das islamische regim..."
Wenn wie im Fall des Irans das Staatsoberhaupt ein religiöser Führer samt Mullah Wächterrat ist, ist dann ist diese Bezeichnung verständlich.

Vergleichbares gibt es in Staaten wo das Christentum eine Rolle spielt nicht.


Anzeige

melden