Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:28
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Bei den Mullahs weiß man ja nicht ob da nicht mal einem der Verstand "entrückt".
seit 9/11 sind die "Mullahs"..(islamische Prediger) also alle potentielle Terroristen

Das findet aber auch mehr in unseren Köpfen statt

Fehlt nur noch das demnächst der Islam mit Terrorismus gleichgesetzt wird.

Irgendein Feindbild braucht man ja.

Anzeige
1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:35
@ayAshi
Ich glaub du weist genauso gut wie ich wen und wie er das gemeint hat.

Hast du dir ausserdem die beiden Links angesehen? Les sie dir durch und schreib mir dann hier nochmal ob du es wirklich ausschließen kannst das jemand der sogar seine eigenen Kinder in die Mienenfelder zum sterben schickt, keine Atomwaffen einsetzen wird.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:42
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Du weißt schon, das die CIA genauso Terroristen Unterstützte und womöglich immernoch tut, dazu plant die CIA Auftragsmorde sowie Organisation mit Drogendealern (z. B. Mexico)?
Und was hat das mit dem Iran zu tun?

@ayAshi
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:seit 9/11 sind die "Mullahs"..(islamische Prediger) also alle potentielle Terroristen

Das findet aber auch mehr in unseren Köpfen statt
Es ist ein offenes Geheimnis, dass z.B. Hamas und Hisbollah vom Iran unterstützt wurden.

Und was ich mit den Mullahs meinte war, dass man von einem Land was offiziel eigentlich von einem entrückten Imam regiert wird, der irgendwann wieder zurückkehren soll, nicht die politische Vernunft erwarten kann, um zuzulassen das dieses in den Besitz der Atombombe kommt.

Wo die Religion so wie im Iran ins Spiel kommt, ist so eine Waffe mehr als gefährlich.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:43
Entschuldigung, es muss heißen dass z.B. Hamas und Hisbollah vom Iran unterstützt werden.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:47
@LoN

Weißt du z.B. wie viele Kinder in Afrika für unsere Handys in Bergwerken schuften müssen? und was unsere Nationen alleine in Afrika anrichten? Wir sind kein bisschen besser als die... nur wird das was wir machen mit schöneren Worten verpackt...
Zitat von LoNLoN schrieb:Man kann über die Amis ja denken was man will aber den 2. WK oder den Kalten Krieg ohne die Amis als Gegengewicht zur Sowjetunion möcht ich mir lieber nicht ausmalen.
Das will ich ja nicht bestreiten... aber der Sieg hat einen ganz schlechten einfluss auf die USA genommen... und seit dem fall der UDSSR gab es niemanden mehr, der ihnen etwas entgegenwirken kann (oder will)... und das macht die unberechenbar....

Mal eine frage...

wer hat in den letzten jahrzehnten die großen kriege angezettelt und war nie wirklich darauf aus diese zu gewinnen sondern nur sie so lange wie möglich am laufen zu halten?

Das riecht verdächtig nach Kriegsgeschäft!


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:49
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Und was hat das mit dem Iran zu tun?
Das die USA genauso krank sind, wie du es vom Iran denkst!


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:50
Wenn man Gottesstaaten die Bombe nicht zugestehen wollte, dann müsste man ersteinmal denen davon, die schon welche haben diese wieder wegnehmen.
Und ob man z.B. einem Land, das diese schon kriegerisch eingesetzt hat, diese dann noch zugestehen dürfte oder solchen, die bewiesen haben, das sie mit diesem Risikostoff nicht umgehen können?
Ich würde sagen: nein.
Das bedeutet also kein Land darf Atomwaffen haben.
Und nun?
Das Problem: derlei interessiert niemanden.
Also kann der einzige Schutz für die Welt darin bestehen, das ALLE die Atomwaffen haben wollen, diese auch haben dürfen. Nur dann benutzt sie nämlich keiner...


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:50
@Larry08
Du weißt was das heißt. Stell dich nicht dumm, ich weiß das du klug bist, od. täusche ich mich? ;)


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:51
Danke ! Ich habe die Links gelesen.

Da antworte ich dochmal mit einer Gegenfrage.
Kannst du wirklich ausschließen das Russland oder die USA jemals (wieder) Atomwaffen einsetzen?

Grausam das dort Kinder auf Minenfelder geschickt wurden, aber das war lange vor
Ahmadinedschads Amtszeit. Also verbessere deinen Text nochmal..
Zitat von LoNLoN schrieb:Les sie dir durch und schreib mir dann hier nochmal ob du es wirklich ausschließen kannst das jemand der sogar seine eigenen Kinder in die Mienenfelder zum sterben schickt, keine Atomwaffen einsetzen wird.
Zu pauschal.
Die USA hat die erste Bombe geworfen, und da waren bestimmt nicht nur Soldaten unter den Opfern.

Ahmadinedschads verletzt die Menscherechte genau wie die USA , Russland, China und Nordkorea.
Willkommen im Club.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:54
@felixkrull

Sehr gut und ./sign


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 00:55
Hamas und Hisbollah wehre sich auch nur gegen das Diktat Israels.
Für die einen ist es Krieg, für die anderen Terror


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:04
@LoN
@The_Styx
Wusstet ihr, das Russland tief im Berg Atomwaffen (aus der Zeit vom Kalten Krieg) scharf gestellt haben und dies Waffen von einen Computerprogramm ohne Menschliches zu tun gestartet und gesteuert werden? Also, wenn alle Obersten Offiziere und Präsident etc. tot sind, wird dieses Programm die Vernichtung ausführen.

Ein Grund mehr, das sich Alle länder schützten sollen durch Aufrüstung.

Wie Russland hat die USA bestimmt scharfgestellte automatische A-Raketen.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:06
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:Das riecht verdächtig nach Kriegsgeschäft!
Damit hast du schon teils recht. Aber im Endeffekt wäre das ganze ohne die Terroranschläge wohl ganz anderes verlaufen und ob ohne diese der Irak-&Afganistankrieg zustandegekommen wäre und Bush überhaupt ne zweite Amtszeit geschaft hätte ist fraglich.
Anstatt die Alleinschuld immer bei den Amerikaner zu suchen sollten sich vielleicht einige arabische Staaten auch mal fragen, was sie hätten machen können um diese Terroranschläge schon im Vorfeld zu verhindern.


2x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:06
*nicht "Wenn alle Offiziere ... tot sind ..." sondern "Auch wenn alle Offiziere ... ..."


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:10
@md.teach
Die Frage ist nur, was bringen dem Iran dann Atomwaffen, wenn nach Ermordung aller Obersten Offiziere und Präsident etc. Russlands/Amerikas Weltuntergangsprogramm losläuft?

Ich glaub dafür bin ich nicht Wahnsinnig genug um darin einen Sinn zu erkennen.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:20
@LoN
Ich auch nicht. :D
Ich weiß nur, das auf beiden Seiten Menschen auf Schlüsselpositionen postieren, die total Wahnsinnig sind.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:21
Anstatt die Alleinschuld immer bei den Amerikaner zu suchen sollten sich vielleicht einige arabische Staaten auch mal fragen, was sie hätten machen können um diese Terroranschläge schon im Vorfeld zu verhindern.


Hätte Israel den Terror der RAF verhindern können?

Die USA waren gewarnt. Man hat ihnen mehrfach zu verstehen gegeben, das sie nicht erwünscht sind in Saudi-Arabien, Irak, Afghanistan,

Heute sind sie immer noch im Irak und Afghanistan, und der Iran wird anvisiert.

Resultat? Keine humanitäre Hilfe sondern Krieg auch für die Bundeswehr, kein Osama Bin Laden gefasst. Kein Ende abzusehen. Geht nachhause.

Da fällt mir mal wieder der Spruch ein

Für den Frieden zu kämpfen, ist wie für Jungfräulichkeit zu ficken.


2x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:25
@LoN
Musst dir mal Vorstellen, die NSA erstellte Pläne, zu Amtszeit von J. F. Kennedy, wo sie in Miami und Washington Terroranschläge auf eigene US-Bürger ausüben sollen und diese dann Kuba in die Schuhe zu schieben. Ziel war es, zustimmung der Bürger für eine Invasion. Aber Kennedy lehnte diese Pläne ab. ...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:27
@md.teach
Ich weis was Operation Northwoods war und hab ja auch schon geschrieben das es aus bekannten Grund nie ausgeführt wurde.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:29
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hätte Israel den Terror der RAF verhindern können?
Unterstellst du das die RAF Mitglieder Juden waren und in Israel für Terroranschläge in Deutschland ausgebildet wurden?


Anzeige

1x zitiertmelden