Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Atombombe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:32
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die USA waren gewarnt.
Warnung hin oder her, selbst wenn sie damit gerechnet hätten, die Passagiere im Flugzeug hätten so oder so dran glauben müssen. Das ist keine Entschuldigung für irgendwas.

Anzeige
1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:40
@LoN

9/11 ist eine Inzenierung. An der Geschichte ist etwas gewaltig faul.

Gestern lese ich so die Zeitung und wurde wirklich ziemlich ueberrascht!

Titel:
Osama bin Laden wahrscheinlich schon Tod seit 2001!

:D

Und das war in einer Mainstreamzeitung zu lesen!

Unverschaemt laecherlich!


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:41
Zitat von LoNLoN schrieb:Unterstellst du das die RAF Mitglieder Juden waren und in Israel für Terroranschläge in Deutschland ausgebildet wurden?
Nein ! Da kennst du aber die Zusammenhänge bezüglich RAF schlecht wenn so einen Frage kommt.
Zitat von LoNLoN schrieb:Warnung hin oder her, selbst wenn sie damit gerechnet hätten, die Passagiere im Flugzeug hätten so oder so dran glauben müssen. Das ist keine Entschuldigung für irgendwas.
Wer sprach hier von einer Entschuldigung? Das war nur die Antwort auf..
Zitat von LoNLoN schrieb:Anstatt die Alleinschuld immer bei den Amerikaner zu suchen sollten sich vielleicht einige arabische Staaten auch mal fragen, was sie hätten machen können um diese Terroranschläge schon im Vorfeld zu verhindern.



1x zitiertmelden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:46
9/11 ist eine Inzenierung. An der Geschichte ist etwas gewaltig faul.
Osama bin Laden wahrscheinlich schon Tod seit 2001!
Jaja und die Amis waren auch nie auf Mond und was weis ich noch alles. Hat man den Thread hier grad ins Verschwörungen Unterforum rübergeschoben?
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein ! Da kennst du aber die Zusammenhänge bezüglich RAF schlecht wenn so einen Frage kommt.
Wikipedia: Rhetorische Frage


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:49
Vielleicht hätten sich die USA fragen sollen wie es um ihre innere Sicherheit bestellt ist.

Anstelle die eigenen (Ölinteressen) in Kriegen durchzusetzen wäre es besser gewesen nach der Befreiung Kuwaits schnell zu verschwinden. Das hätte einige Probleme gelöst.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:49
@LoN
Zitat von LoNLoN schrieb:Aber im Endeffekt wäre das ganze ohne die Terroranschläge wohl ganz anderes verlaufen und ob ohne diese der Irak-&Afganistankrieg zustandegekommen wäre und Bush überhaupt ne zweite Amtszeit geschaft hätte ist fraglich.
Das cui bono für den 11.09. z.B. liegt also deiner Aussage nach nicht bei den Jungs von Al Kaida etc., sondern bei Bush und Konsorten. ;)
ayashi schrieb:
Hätte Israel den Terror der RAF verhindern können?
Unterstellst du das die RAF Mitglieder Juden waren und in Israel für Terroranschläge in Deutschland ausgebildet wurden?
Sind die "Mitglieder" von Al Kaida Afghanen oder Iraqis?
Nein. Und:
Der Anschlag wurde wohl in Deutschland geplant.
Nehmen wir Bin Laden. Der ist Saudi und seine Familie macht gute Geschäfte mit den USA.
Welcher Grund für welchen Krieg liegt darin?

Afghanistan: Die sind da einmarschiert, weil sie Bin Laden finden wollten. Heute hört man von 10 Jahren usw usf, die das noch dauern soll :D
(Obwohl Bhuto (?) bereits vor Jahren zu Protokoll gab: Bin Laden ist tot...)
Iraq: Eine Verbindung zu Al Kaida waren die USA garnicht erst so blöd vorzutäuschen zu suchen. Also Massenvernichtungswaffen, die nie ein Mensch zu sehen bekam.
Und jetzt: Iran. Wieder Massenvernichtungswaffen, die niemand nachweisen kann. Aber jetzt, weil eine Lüge allein nicht reicht (Eine Lüge wird umso leichter geglaubt, je feister sie ist): Atomwaffen (die es nicht gibt) UND eine (nie ausgesprochene Drohung) diese zu benutzen.
Ich will es mal so sagen: es wird höchste Zeit, das die USA und ihre Vasallen wieder in den Kreis der Völker zurückkehren.
1. Fehlt ihnen so jede (ohnehin fragwürdige) "Legitimität" anderen Staaten ausgerechnet moralische Vorhaltungen zu machen.
2. Steht zu befürchten, daß sie sobald sie auf einen ernstzunehmenden Gegner stoßen, sie (die USA und Vasallen) A-Waffen einsetzen würden. Natürlich, um "unsere Freiheit und die Demokratie" zu beschützen (die sie selbst so unredlich in Gefahr und in Verruf bringen mit ihrem schlechten Tun).




Und das ist noch nicht Alles...


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:53
@LoN
Danke für die Aufklärung. Wie gut das es Rhetorik gibt :)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:57
Zitat von felixkrullfelixkrull schrieb:Sind die "Mitglieder" von Al Kaida Afghanen oder Iraqis?
1. Sind die Amis nicht wegen Terroristen in den Irak marschiert.
2. Ist die Nationalität der "Mitglieder" dabei untergeordnet. Die Frage ist, wer gewährt ihnen Schutz, Unterstützung und ermöglicht die paramilitärische Ausbildung. Hier in Deutschland haben sie vielleicht fliegen gelernt, mehr aber auch nicht.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 01:59
Ausserdem sind wir grad nicht gewaltig offtopic?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 02:04
1. Klares "Nein" . Das war das Öl unterstelle ich jetzt hier mal ganz frech.
Wie gut das der Iran auch noch einiges an Öl zu bieten hat.

2. Für das ausheben von Terrorzellen braucht es keinen Krieg in zwei Ländern.
Sollte Bin Laden tot sein geht da aber einiges Grundlage verloren.
Mal abgesehen davon das es immer noch keine wirklichen Beweise für Bin Ladens
Schuld an 9/11 gibt.
Videos sind keine Beweise.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 02:07
@LoN


Die Amis waren auf dem Mond. Wo hast du diese Story gefunden?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 02:12
@LoN

Alter du hast ja keine Ahnung von Politik.

Geh du lieber da wo du hingehoerst:

Verschwörungstheorien


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 02:14
@Hattaboy

Bitte mal auf dem Teppich bleiben.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 02:26
@ayAshi

Wie...? Ich bin doch auf dem Teppich. Wer hat wen angegriffen?


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 09:46
@LoN
9/11? – Definitiv inszeniert. Schau dir doch mal eines dir Videos an, wo gerade ein Flugzeug kurz vorm „knall“ gegen den WTC ist, und schau dann zur selben Zeit die Passanten auf den Straßen an – Auffällig ist: Das obwohl ein Flugzeug ungewöhnlich Tief fliegt, anscheinend keiner es bemerkt, erst als der WTC „Explodiert“, also man das Flugzeug nicht mehr sieht wegen der Explosion, schauen die Menschen auf.

So, wenn man die Pixelstruktur der Videobilder Frame für Frame vergleich, merkt man, das Pixel des anfliegenden Flugzeugs anders sind als der Rest (womöglich Videomontage).

Daraus lässt sich schließen, dass da in Wirklichkeit kein Flugzeug eingedroschen ist, sondern der WTC wurde gesprengt, dann Videomontiert (man weiß ja, wie Gut die 3D-Animation ist ;) ).

Stell dir vor: Die CIA und NSA plante den Krieg in Irak schon lange vor den 9/11, der 9/11 war von ihnen selbst gemacht, um einen Grund für eine Invasion zu haben. Aber allein 9/11 hat anscheinend nicht als Grund gereicht, deshalb dann noch „Al-Qaida“ und „Massenvernichtungswaffen“ … Und? – Auf einmal haben die Amis den Vertrag in der Tasche, das ihre (Ausländische) Investoren Öl in Irak fördern und vertreiben dürfen. Dazu dann noch Folter in Abu Ghraib (von der CIA geplant, also als Versuchskaninchen ähnlich dem „Projekt Artischoke“ …). Dann kommt noch Busch mit „Achse des Bösen“ und „Kampf gegen den Terror“ – ist dir schon aufgefallen, das Amerika bisher nie irgendwelche Handfest Beweise zu 9/11, Irakkrieg, Bin Laden etc. und jetzt auch Iran hatte und trotz von der internationalen Gemeinschaft toleriert wird?

Wusstest du das der die CIA einen Arabischen König namens Faisal durch seinen Bruder ermorden liest, kurz nachdem Faisal die USA mir „Ölstopp“ gedroht hatte? :D

Na? Amerika ist wie der gute Freundliche Junge vom Nachbarn, der im Keller Bomben bastelt und Pläne schmiedet.


1x zitiertmelden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 09:49
@md.teach

du hast es auch den Punkt gebracht!


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 10:51
@md.teach

ja... von denen hab ich schon gelesen... die sollen auch noch von einem sehr sehr sehr veraltetem Computerprogramm samt System gesteuert werden... Da kann man dann nur hoffen, dass diese dann im ernstfall nicht mehr funktionieren... was aber bei so simplen systemen eher seltener der fall sein könnte.

wie hohl sowas doch auch ist... haben die ganzen führer und generäle keine familien, die sie dann somit mit in den tod ziehen? die leben wohl frei nach dem motto: "wenn ich sterben muss, dann reiß ich die ganze Welt mit!". solche menschen sind auch die, die Kriege anzetteln...


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 10:57
@md.teach
Nette Zusammenfassung

Wie 9/11 nun passiert ist,läßt sich nur vermuten.
Fakt sind aber die einschneidenden Veränderungen nach diesem Datum.
So gut wie alle Änderungen unserer Grundrechte wurden mit diesem Attentat
gerechtfertigt.
Was nicht unter 9/11 fällt,erledigt die Klimadebatte.
Eine Aufzählung kann ich mir wohl sparen.

Doppelmoral fällt mir zu diesem Thema ein.
Wer da argumentiert,westliche Staaten würden verantwortungsvoller
mit A-Waffen umgehen,der hat wohl schon den Balkankrieg vergessen.
Offensichtlich wurde hier abgereichertes Uran in Munition verbaut und
auch reichlich verschossen.
Natürlich wurde von deutscher Seite verschwiegen,dass auch unsere
Soldaten damit in Kontakt kamen.
Die Nato spielte auch alles herunter.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,111002,00.html
http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/themen/DU-Geschosse/kosovo.html
Die Rechnung zahlt auch hier in erster Linie die Zivilbevölkerung.

Nur ein kleines altes Beispiel,wie genau unsere Obrigkeit es mit
der Wahrheit nimmt,wenn es um "übergeordnete" Interessen geht.
Zwar wurden im Balkan keine A-Bomben gezündet,aber diese Munition
erfüllt einen ähnlichen Zweck.
Die UNO lügt dass sich die Balken biegen,aber dem nahen Osten
unterstellt man ständige Lügen?
Das selbe dreckige Spiel wie mit dem Irak soll hier abgezogen werden.
Es gibt keinerlei Beweise und dies schon seit Jahren.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:00
@The_Styx
Genau solche Typen/Sorte Mensch schaffen es anscheinend, Schlüsselpositionen zu besetzten und gleichzeitig in der Öffentlichkeit nicht auszufallen. Wie gesagt, der nette freundliche Junge vom Nachbarn, der im Keller Bomben bastelt und Pläne schmiedt.


melden

Weg zur Atommacht frei und zum Krieg?

01.12.2009 um 11:02
Die USA erklären sich bereit, Atomwaffen im Kampf gegen den Terrorismus auch zum Erstschlag einzusetzen. Indien und Pakistan bedrohen einander mit Atomwaffen im Konflikt um Kaschmir. Israels Atomwaffen werden stillschweigend toleriert, außer von den Arabischen Staaten. In den Medien wird von einer atomaren Bedrohung durch "Schurken-Staaten" oder Terroristen gesprochen, die durch den Zerfall der Sowjetunion an radioaktives Material gelangt seien und nun Atomwaffen bauen könnten.

Was und wo sind die eigentlichen Gefahren und wie groß sind die Arsenale? Diese Seite gibt einen Überblick über das Potenzial der Staaten im Besitz von Atomwaffen, Staaten mit stationierten Atomwaffen und Staaten, die in der Lage sind, Atomwaffen zu bauen.

http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/index.html (Archiv-Version vom 09.03.2010)


Anzeige

melden