Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter greift Berlusconi an

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Angriff, Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 01:55
Wer Weiß, wer weiß. Würde mich nicht wundern wenn dieser einen Auftrags-Killer in Erwähgung ziehen würde - bei dieser Schande? Ach ja, da ist ja noch die Öffentlichkeit, schade, hat er nochmal glück gehabt. Vielleicht kann ich ja den Richter für eine härtere Strafe überzeugen.

Anzeige
melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 01:58
Das wäre dann aber zu offensichtlich wenn ganz plötzlich der Attentäter bei einem "Unfall" sterben würde


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 05:33
@warneverends

bei sowas haben manche leute nen gedächtnis wie nen elefant.. die haben kein problem damit nen paar jahre ins land ziehen zu lassen... halt solang, bis kein hahn mehr nach kräht


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 09:47
Mitlerweile hat sich der Angreifer entschuldigt :D

http://de.news.yahoo.com/2/20091215/twl-angreifer-schreibt-entschuldigungsbr-7d495bd.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 10:13
ich finde es schahmlos und respektlos wie hier im Thread teilweise über Berlusconi geredet wurde! würde ich sowas über euer porco Merkel sagen wär hier die Hölle los!


1x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 11:42
Sag mir nur einen Grund weshalb ich Respekt haben sollte vor Berlusconi!!! Und Madame Merkel ist ein Ferkel, das wissen wir alle... :)


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 11:44
Zitat von kamajukamaju schrieb:würde ich sowas über euer porco Merkel sagen wär hier die Hölle los!
Nö, außer die hardcore CDU-Anhänger :)


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 12:28
das Berlusconi kein Lamm ist wissen wir doch alle...das ist den Italienern genauso klar wie euch! ich meine einfach nur das man nicht freudig reagieren sollte wenn Menschen verletzt werden! Gewalt ist keine Lösung!


2x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 18:37
Zitat von kamajukamaju schrieb:Gewalt ist keine Lösung!
Manchmal aber die einzige Möglichkeit, um auf Misstände hinzuweisen^^


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 18:48
Vor Berlusconi habe sogar ich als Italiener keine Achtung.

Respekt steht aber sogar den Viechern zu, auch wenn ich die Schadenfreude in mir
nicht ganz ersticken konnte.
Wer so viel Scheiße redet (und sich selbst den Christus der Politik nennt)
der muss sich höchstens darüber wundern, dass er noch lebt.

Berlusconi ist aber nicht mal dazu fähig.
Der Täter wurde sofort nach der Tat festgenommen und soll seit Jahren in psychischer
Behandlung sein.

Jetzt wirft man schon den Opositionsparteien vor, sie würden ein Klima der Aggression schaffen, damit so etwas passiert.

Tja.........Wenn Italien nicht so ein schönes Land wäre, dann müsste man vor lauter Scham und Gram von hier fort ziehen :(


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:26
@Naturell
Euer letzter Politiker, der was zustande brachte, war Pontius Pilatus^^


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:35
Zitat von kamajukamaju schrieb:Gewalt ist keine Lösung!
wenn ich sowas lese muss ich immer schmunzeln ^^

es stimmt einfach nicht ! gewalt ist eben halt in manchen fällen doch eine lösung - da braucht nun keiner oberschullehrermässig (cooles wort für galgenraten :D) angetrabt kommen und das gegenteil behaupten.

was "derfremde" sagt stimmt..

ausserdem.. wenn es keine lösung wäre.. warum ist es dann in der verfassung verankert? meinst mit wiederstand ist in dem fall blumenwerfen gemeint? ich glaub eher weniger ...


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:36
widerstand -.-


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:36
@GilbMLRS

Nö! Du hast keine Ahnung und keinen Plan.
Unser besten Leute haben ihre Zeit damit verschwendet
in den 50iger und 60iger die Handlanger des deutschen Wirtschaftswunders zu spielen
und weil dadurch das eigene Land vernachlässigt wurde, ist der Süden Italiens
ein ewiges Entwicklungsland der Maffia geworden.

Was eine politische Stabilität Italiens unmöglich macht.

Im Übrigen war es gerade Berlusconi, der geglaubt hat ein Lösung für das Problem zu haben, weswegen er auch vorzugsweise von Unternehmern und und rechtslastigem Gesindel gewählt wurde.

Aber lebe trotzdem lieber in Italien als einer deutschen Kultur von Denunzianten
die sich hauptsächlich von Sauerkraut und Döner mit Pizza ernähren. :D


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:39
@Naturell

Mimimimimimi


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:40
@GilbMLRS

WORD!


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:46
@kamaju

Mich wundert nur, wo waren seine Bodyguards, die im Video zu sehen sind?
Schlecht gesprochen wird nur, weil Berlusconi in Deutschland immer schlechte Presse hat.
Über Merkel gibt es nichts schlechtes zu berichten. Sie ist die Beste! Sie ist komptent, zielstrebig und attraktiv. Was will man mehr?


1x zitiertmelden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:47
"kompetent" soll das heißen...


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:50
Nun gut, sie tut viel für den Umweltschutz. Das find ich ausgezeichnet. Auch hat sie die "Politischen Beziehungen" zu Amerika und Russland etwas aufgebessert. Das spricht für sie.
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Sie ist komptent, zielstrebig und attraktiv.
Das Attraktiv würd ich dennoch wegstreichen :D


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

15.12.2009 um 19:55
Das macht den Kohl aber auch noch nicht fett ;)


Anzeige

melden