Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannter greift Berlusconi an

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Italien, Angriff, Berlusconi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 13:15
@Gladiator

Ein Bild hast du in der Reihe vergessen ;)

/dateien/pr58725,1261052128,chuck norris


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 13:15
tja..was der auch verzapft hat...

hatte es schon im anderen berlusconithread gepostet..aber aus aktuellen anlass:

https://www.youtube.com/watch?v=_LgjaRfKe9U


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 13:22
@KittyMambo

Aber die Briefbeschwerer gehen jetzt weg wie geschnitten Brot.
Vielleicht ist der Attentäter von den Andenkenhändlern bezahlt worden.
Product Placement einmal anders - mitten im Gesichtsfeld, sozusagen.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 17:52
@Doors
Vielleicht sollte man mit solchen Briefbeschwerern öfters einmal Politiker auszeichnen.

Ist doch einmal etwas anderes als so eine Nobelpreisverlosung, da gewinnen doch sowieso nur die Falschen.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

17.12.2009 um 22:55
Ich finde einfach, dass faule Eier durchaus reichen und riechen würden. Wäre eine Signalwirkung die ausreichen würde. Die Reinigung zahlen ja eh wir. Ausgeschlagene Zähne treiben nur die Gesundheitskosten in die Höhe... und der Anzug ist obendrauf auch noch versaut. Das ist doch gar nicht nötig und total unwirtschaftlich. Ausserdem gehts den Bauern grad nicht so gut und die könnten Werbung auch gut gebrauchen.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 01:12
@KittyMambo

Sehr lustiges Video ...und so wahr
Am Besten gefällt mir die Stelle bei 1:07 min :D


1x zitiertmelden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 12:55
Ist der Attentäter im Gefängnis? Wenn ja, dann wünsche ich ihm viel Spaß mit der Polizei und den Wärtern :)


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 15:18
@Fidaii
Zitat von FidaiiFidaii schrieb:Am Besten gefällt mir die Stelle bei 1:07 mi
ja gelle ? :D

im grunde zeigen doch diese auschnitte der kostbarsten momente einen staatoberhauptes wie sich ein kaliber wie berli selber gut genug schaden..da braucht es keinen ärgerlichen domwerfer

man könnte angesichts dieses aktuellen bildes auch gut und gerne denken, dass er sich nur mal wieder einer gesichts-op unterzogen hat =)

/dateien/pr58725,1261145889,gr 2342764 1

ich glaube ja auch immer noch, dass das alles nur ein ganz normaler tag im leben von silvio berlusconi ist: mit schmerzen, bandagen, presse(-fotografen), den üblichen peinlichkeiten und buhrufen von leuten, die mit der gesamtsituation nicht zufrieden sind...der tag wird abends natürlich für berli mit barbusigen pantoffelbringerinnen ausklingen, die auch mal einen platz im parlament versprochen bekommen^^


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 16:05
@KittyMambo

Er sieht wirklich alt aus! Und mitgenommen.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 16:11
@SallySpectra

naja..er ist ein 73-jähriger, der nix ausgelassen hat


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 16:26
@KittyMambo

Ja, aber jetzt sieht man ihm auch sein Alter an! Vorher immer das blühende Leben, heute alt und verbraucht. Die letzten Tage haben ihn mitgenommen.


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 16:29
@SallySpectra


naja..sein schelmisch-breites grinsen und seine liftings haben ja die gröbsten falten aus dem gesicht gedrängt^^


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 16:41
@KittyMambo

Jetzt gibt´s erstmal ´n Liter Botox in die Fresse! :cool:


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 16:43
jupp..dann lacht er wieder wie in alten zeiten wie ein honigkuchenpferd


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 17:50
Er erfüllt eigentlich alle Klischees eines Italienischen Mannes xD


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 22:16
@DerFremde

Bei Google gibt es ein Nacktfoto von ihm. Und er hat nur eine sehr kleine Nudel! Wahrlich typisch Italiener... :cool:


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 22:17
Na ja, sag ich doch :D


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 22:25
@SallySpectra

auf dem Bild was du meinst ( wenn es das ich was ich gegoogelt habe ) ist nicht Berlusconni drauf. Der Haaransatz ist ein ganz anderer. Außerdem gibts einen Typen der fast genauso ausieht wie er.


melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 22:33
@warneverends

Aha, bloß ´n Doppelgänger... :D


melden

Unbekannter greift Berlusconi an

18.12.2009 um 22:37
@SallySpectra

ja, google mal nach Maurizio Antonini


melden