Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:19
Zitat von moaimoai schrieb:Aber ich gehe ebenfalls davon aus, dass sich in diesem Bereich 5 von 6 Personen herumtreiben, die die Angst der Leute ausnutzen, um damit Geld zu verdienen. Aber nur weil 80 % Scharlatane sind, liegt es halt an uns die 20 % "guten" herauszufiltern.
Das mit dem Rechnen üben wir nochmal

Anzeige
melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:21
dann schicke mir doch bitte eine Internetadresse, die das gleiche ausführt wie die Seite von Callemann. Mir ist es doch egal, wer die Seite macht und ob er mit einem sich anschließenden Geschäftsmodell Geld verdient.

Mit geht es um die 9. Unterwelten und die 7 Tagen und 6 Nächte und die sich verkürzenden Zeitperioden und die qualitative Aussage des Kalenders. Punkt.


1x zitiertmelden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:22
@Fennek

leg doch bitte nicht alles auf die Goldwaage. Der Inhalt meiner Aussage war doch eindeutig.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:23
@moai
Welche Aussage des Kalenders?


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:25
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:Mit geht es um die 9. Unterwelten und die 7 Tagen und 6 Nächte und die sich verkürzenden Zeitperioden und die qualitative Aussage des Kalenders. Punkt.
Und was bitteschön soll dieser Schmarrn mit den Maya oder ihren Kalendern zu tun haben? Das ist ausschließlich auf Callemans Mist gewachsen, bei den Maya findest du darüber keine Silbe.

Einer von den 4 Scharlatanen wäre also schon mal ausgemacht.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:26
@geeky

Einer...und zwei Jünger, die ihm blind folgen *gg*


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:27
Die Aussage Des Kalenders ist:

Wir werden eine große Veränderung bekommen und das bereits fühlbar ab Februar 2011. Also eure Gesichter möchte ich sehen, wenn es losgeht.

Ihr werdet sagen: Hätten wir ihnen nur geglaubt und jedes Wort das sie geschrieben haben genau studiert. Hätten wir ihnen bloß vernünftige Fragen gestellt usw. Aber ich werde mich nicht freuen, sondern probieren mein Leben zu retten!!!


2x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:28
@CurtisNewton
Wenn es denn tatsächlich ZWEI sind...


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:28
Zitat von moaimoai schrieb:Die Aussage Des Kalenders ist:

Wir werden eine große Veränderung bekommen und das bereits fühlbar ab Februar 2011. Also eure Gesichter möchte ich sehen, wenn es losgeht.
Und das steht bitte wo genau im Kalender?


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:29
Jetzt wirds langsam extrem OT und dieser Untergangsmüll hat hier nichts zu suchen.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:29
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:Die Aussage Des Kalenders ist:

Wir werden eine große Veränderung bekommen und das bereits fühlbar ab Februar 2011.
WESSEN Kalenders?


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:31
@geeky
Sogar von Däniken distanziert sich inzwischen stark von dem 2012 Mist.
Er selbst hat mal so ähnlich gesagt: "Dieser Blödsinn stammt nicht von mir"


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:36
Das Ende ist nah, es sind noch genau 222 Tage bis zum Beginn des letzen Zyklusses am 22.02.2011...


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:38
@Fennek
Na ja, Däniken ist alt und vergeßlich geworden...
https://www.youtube.com/watch?v=04OilEWckAU


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:39
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:Das Ende ist nah, es sind noch genau 222 Tage bis zum Beginn des letzen Zyklusses am 22.02.2011...
Wer hat da seinen letzten Zyklus und wo soll das stehen?


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:40
Bitte diskutiert das Ende der Welt im jahre 2012 im entsprechenden Thread. Hier gehts um den Euro im Jahre 2010...

*blubb*


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:40
@geeky
Wie immer das selbe: Wenn man nach Fakten fragt, kommt nur Bullshit.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:40
@datrueffel
Der wurde zu gemacht.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 13:46
@moai

Du solltest anstatt in Gold mal hier 5€ investieren.

ufhiuwehiwe

Ansonsten finde ich auch, das Deine Schreibe unglaublich der von endgame ähnelt, und dazu kommen noch der Satzbau und die seltsamen gleichen Rechtschreibfehler. Und endgame hat hier mehrfach mit unterschiedlichen Accounts sich selber die Schulter geklopft. Denn hier ist keiner mehr so gaga, das er ihm auch nur noch in einem Punkt zustimmen würde. Du hingegen aber verherrlichst ihn regelrecht und preist ihn hier an. Und es ist nun keine Kunst sein IP so zu verstecken, das man zwei Accounts nutzen kann. Wenn ich hier Mod. Wäre würde ich da noch mal ein paar andere Dinge überprüfen, IP ist ja nicht alles.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 13:50
@nocheinPoet

lol....100%...in allen Belangen!


Anzeige

melden