Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:34
Zitat von moaimoai schrieb:Ich tippe auf eine neue Weltwährung zwischen den 12 einflussreichsten Staaten der Welt. Ende.
Tippen können wir alle :|
Zitat von moaimoai schrieb:habe keine Lust mehr hier rumzulabern und alles zu erklären
Streich den Teil mit dem erklären...! Du laberst zwar aber erklären tust du nichts...im Gegenteil. Du wankst zwischen einer ultimativen Weltwährung und einer Währung für 12 Staaten...was ein riesiger Unterschied ist.

*blubb*

Anzeige
melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:35
und wieso überhaupt nächstes Jahr? Das Thema lautet doch
Das Ende des Euros in 2010
nicht 2011
Ach, die großen Propheten hier verschieben die Daten schon mal gerne so, wie es ihnen in den Kram passt. Und wenn es dann nicht passt, dann halt noch was nach hinten.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:36
wisst ihr was der Unterschied zwischen Euch und den anderen 80.000.000 Bürgern der BR Deutschland ist? Ihr wurdet über das kommenden durch unterschiedliche Personen informiert. Ihr habt also schon wesentlich bessere Karten wenn die Lawine bald abrutscht als die meisten anderen Leute.
Ich würde sehr gerne mal mit @endgame kegeln gehen, dass würde eine hervorragend Sache werden. Im Einlochen bin ich nämlich ausgezeichnet ;-)


2x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:37
@CurtisNewton


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:39
Zitat von moaimoai schrieb:Ich würde sehr gerne mal mit @endgame kegeln gehen, dass würde eine hervorragend Sache werden. Im Einlochen bin ich nämlich ausgezeichnet
Mir fallen hier gerade 3 Sachen auf
1. Du hast soeben deine Homosexualität geoutet
2. Du kannst Kegeln nicht von Golf unterscheiden
3. Mit sich selbst zu Kegeln wird schwierig



Achja und 4.:
Du ignoriest wieder mal jegliche Fakten und laberst nur drauf los.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:39
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:Ich würde sehr gerne mal mit @endgame kegeln gehen, dass würde eine hervorragend Sache werden. Im Einlochen bin ich nämlich ausgezeichnet ;-)
Hmmmm.....Du verstehst selbst DAS Spiel nicht!


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:41
ich meinte meine Finger in die drei Löcher zu stecken (natürlich Bowling)


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:42
Hier wird ja wieder fröhlich in der Gegend herumprophezeit und auf was für einem Niveau.^^


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:43
Zitat von moaimoai schrieb:ich meinte meine Finger in die drei Löcher zu stecken (natürlich Bowling)
Ja ne, ist klar :D
Wo bleiben eigentlich mal gegenargumente, die auch Fundament statt geschwurbel haben? -.-


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:45
@moai

wenn Du Paul heissen würdest und acht Arme hättest......dann würde ich Deinen Behauptungen (wie andere schon sagten -> Erklärungen sind es ja nicht) vielleicht glauben!


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:53
@samael23
Zitat von samael23samael23 schrieb:Das kommt halt eben davon wenn man einem Finanzapokalyptiker wie Walter Eichelburg zu viel glauben schenkt.
Ich hab mich auf seinen Goldseiten mal umgesehen und mit Erschrecken festgestellt, daß endgame so ziemlich alles in diesem Thread einfach von ihm übernommen hat - inklusive des Titels. Auch bei ihm ist die Zielrichtung der apokalyptischen Gruselmärchen klar: Leute, kauft Gold!


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 11:56
Zu doof das Herr Eichelburg ein Gold-Investor ist und Dir auch gerne sein Gold gewinnbringend Verkauft. Alleine seine Crash-Seminare sind "Gold-Gruben". Na ja, ich nenne ihn mal einen "Gold-Jungen".


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:00
@geeky
Ist dir erst jetzt aufgefallen, dass @endgame und @moai nicht selbstständig denken/ schreiben sondern nur Copy Paste machen? Deshalb kommt auch fast nie eine Antwort auf Fragen und wenn ist sie so schwachsinnig, dass man sich nur noch an den Kopf packen kann.

Ich denke aber das ist Grund genug zu melden.


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:03
Hättet ihr Euch den ersten Weltkrieg vorher erklären lassen?
Hättet ihr Euch 1910 die Funktionsweise der Concord erklären lassen?
Hättet ihr Euch den Anschlag auf das WTC vorher erklären lassen und mit Argumenten hinterlegen lassen?

Ihr hättet - trotz Argumenten - immer gesagt: alles Schwachsinn

Menschen suchen nach Erklärungen und Wundern, die in ihr aktuelles Denkmuster passen. Aber unser Denkmuster wird seit Geburt von dieser Gesellschaft vorgegeben. Aber vielleicht ist es nicht das optimale zum Überleben des Menschen in einer Zeit wie dieser.
Endgame & ich und einige andere haben hier echt alles gegeben, um euch auf das Unmögliche vorzubereiten. Das ihr uns als Schwurbler bezeichnet ist doch klar. Was anderes erwarte ich von Euch auch nicht. Wir können das Bevorstehende nunmal nicht plausibel erklären. Der Maya Kalender ist eine Warnung für die Menschen, aber auch hier glauben die wenigsten der Auslegung des Hr. Callemann. Ich denke, dass der Callemann recht hat mit seinen Dingen.
Und wenn ich die Beiträge von Endgame lese, dann wird mir einmal mehr klar wie nachgiebig, freundlich und hilfsbereit er euch immer zugehört hat und entsprechende Antworten gegeben hat. Eines ist nämlich sehr wichtig für Euch in der Zukunft: Denkt mit dem Herzen


3x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:06
Zitat von moaimoai schrieb:Denkt mit dem Herzen
Den Kopf dafür zu nutzen ist manchmal auch nicht ganz ohne....nur mal als Tipp für die Gegenwart @moai

*blubb*


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:11
Zitat von moaimoai schrieb:Ich denke, dass der Callemann recht hat mit seinen Dingen.
Also unterstützt du es, dass er aus bloßer Habgier leute ausbeutet? Dass er Gold zu Wucherpreisen an Leute verkauft, die er zuvor verängstigt?
Zitat von moaimoai schrieb:Der Maya Kalender ist eine Warnung für die Menschen
Der Gregorianische auch! Ich sage euch: Wenn der gregorianische Kalender am Ende ist, wird es einen großen Knall geben! Hört auf mich!

Zum Maya Kalender:
maya cartoon


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:12
@moai

es gibt einen Unterschied zwischen dem was Du da mit "HÄTTE" anführst und zu dem was hier Topic ist, und mit welchen blödsinnigen Argumenten ihr versucht, diesem Topic Inhalt zu geben!


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:14
@moai
Zitat von moaimoai schrieb:Endgame & ich und einige andere haben hier echt alles gegeben, um euch auf das Unmögliche vorzubereiten.
Echt alles? Es gehört nicht viel dazu, die unmöglichen Stories von Calleman und Eichelburg nachzuplappern. Daß sie nichts wert sind (außer für den Kontostand ihrer Erfinder) habt ihr wiederholt unter Beweis gestellt.
Zitat von moaimoai schrieb:Eines ist nämlich sehr wichtig für Euch in der Zukunft: Denkt mit dem Herzen
Es ist wichtig für die Panikmacher und Abzocker, denn wer seinen Verstand einsetzt durchschaut ihren Schwindel viel zu schnell.


melden

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:16
ich komm mir vor wie auf ner Butterfahrt

@moai

willst mir nich noch ne Kombi aus Rheuma-Decke und Risiko-Lebensversicherung verkaufen?


melden
moai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ende des Euros in 2010

14.07.2010 um 12:17
@Fennek

nein, ich wusste überhaupt nicht, dass er Gold verkauft. Aber das muss halt auch jeder mit kritischem Abstand selbst beurteilen. Ich kaufe Gold dort, wo es am Günstigsten ist. Habgier kann ich ihm nicht unterstellen, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Aber ich gehe ebenfalls davon aus, dass sich in diesem Bereich 5 von 6 Personen herumtreiben, die die Angst der Leute ausnutzen, um damit Geld zu verdienen. Aber nur weil 80 % Scharlatane sind, liegt es halt an uns die 20 % "guten" herauszufiltern.

Ihr erkennt sie an den Früchten...


Anzeige

1x zitiertmelden