Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ende des Euros in 2010

1.251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, 2012, Wirtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ende des Euros in 2010

06.01.2010 um 23:15
danke ,werde ich mir mal anschauen

Anzeige
melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 17:05
Zitat von TheChaserTheChaser schrieb:KT ist die Abkürzung für Kosmische Tagesschau,eher etwas für Mystiker,Religiöse und Anti-Mainstream.
Wobei Anti-Mainstream mittlerweile offen als Code für Esoteriker,Esonazi,VTler oder Deutschnational benutzt wird...allen gemeinsam dabei ist der offene Antisemitismus, Geschichtsrevisionismus und die wahnhafte Paranoia


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 17:38
@Warhead

Ganz normal kannst du auch nicht sein alle
Esoteriker, VTler
als offene Antisemiten und Geschichtsrevisionisten zu beleidigen.


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 18:04
Nein,nicht alle...der Grossteil ist einfach nur ein Fall für die Couch


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 18:24
@Warhead
wer ist wahrhaft "objektiv" ? - wem "glauben" wir - nun die einen glauben jener gruppen mehr - als dem was sie wahrnehmen - und andere wie ich sitzen mit leuten zusammen, die vorhaben der polit. und wirtschaft analysieren - diese dann als diskussionsgrundlage nehmen

und danach entscheiden, welche massnahmen sinnvoll sind

naja - es ist meist zugunsten von politikern und wirtschaft - und kein institut, keine "info-krieger" stehen dahinter . . .

jedenfalls sind wir dafür, dass sich was ändert - - und um zum ende des euros zu kommen - das stand bisher nicht zur debatte -


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 18:42
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und andere wie ich sitzen mit leuten zusammen, die vorhaben der polit. und wirtschaft analysieren - diese dann als diskussionsgrundlage nehmen
Das ist ja lustig...Frau ohne gescheite Ausbildung, nicht in der Lage im halbwegs vernünftigen Deutsch zu schreiben und die lieber -gemäß eigener Aussage!- als Schmarotzer durchs Leben geht, maßt sich an politische und wirtschaftliche Dinge zu analysieren!
Der Brüller des Tages


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 18:49
@SamuelDavid2
stimmt habe das auch gerade festgestellt -

nun - jeder sollte es versuchen sich mit politik und wirtschaft auseinander zu setzen - egal ob er richtig lesen oder schreiben kann

und wenn ich unsere politiker höre, dann haben die auch manch schnärzchen auf den lippen, wo man ähm stoiperln kann :D

genug gelacht - ja - zurück zum euro, der wohl bleibt was er ist: ein stück papierfetzen oder metall mit dem man brot kaufen kann - - und viel mehr sind andere währungen auch nicht

yo - und schmarotzer haben zumindest das recht mal was zu sagen - und sich aufzulehnen, wenn es ihnen noch mehr an den kragen geht

dieses europäische jahr ist gegen armut und ausgrenzung

he - es bekommen auch noch andere mit - auch wenn sie kein interesse daran haben es zu ändern :D

schön, dass es dich gibt und du uns oft sagst, wie die welt sich dreht - --


2x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 18:54
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:zurück zum euro, der wohl bleibt was er ist: ein stück papierfetzen oder metall mit dem man brot kaufen kann - - und viel mehr sind andere währungen auch nicht
Deswegen kann ich immer wieder nur empfehlen "übrig gebliebene" Euro in Gold zu wechseln, denn dies ist die einzige Währung die niemals wirklich wertlos sein wird.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:yo - und schmarotzer haben zumindest das recht mal was zu sagen - und sich aufzulehnen, wenn es ihnen noch mehr an den kragen geht
Das ist schön, denn dann kann ich beruhigt in dem Wissen sein, dass sie zukünftig immer mehr reden und sich auflehnen wollen denn es geht ihnen zukünftig immer weiter an den Kragen.


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 18:57
@SamuelDavid2
mein bäcker nimmt kein gold - der will münzen und da steht euro drauf - manchmal auch auf griechisch

richtig - es geht uns an den kragen - und bald wirst du den leichengeruch nicht mehr los, weil sie vor deiner haustür tot und verwesend liegenbleiben

@Warhead jetzt fehlt dein beitrag ;)


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:08
@kiki1962

Das ist ja nur der Ratschlag um sein Vermögen über eine demnächst kommende wirkliche Krise hinweg zu retten.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:richtig - es geht uns an den kragen - und bald wirst du den leichengeruch nicht mehr los, weil sie vor deiner haustür tot und verwesend liegenbleiben
Vor meiner Haustür sicher nicht, denn ich wohne in einer etwas anderen Gegend


1x zitiertmelden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:15
@SamuelDavid2
Scharf auf den Chauvi des Monats??
Politikerartikulation...alles gutt

Youtube: Stoiber 10 Minuten Transrapid
Stoiber 10 Minuten Transrapid
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@kiki1962
Ja iiiich wieder...soll er mal sehen wie er sich sein Gold aufs nichtvorhandene Brot schmiert weil der Bäcker längst geplündert wurde


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:19
Zitat von SamuelDavid2SamuelDavid2 schrieb:Vor meiner Haustür sicher nicht, denn ich wohne in einer etwas anderen Gegend
Jo,die wahren Schmarotzer und Landesverräter sitzen hinter dicken Burgmauern im Tessin.Aber auch dort werden die Standgerichte der Revolution walten und das parasitäre Ausbeuterpack aus ihren Gemäuern reissen


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:20
Back to topic

Ich bin überzeugt dass der Euro keine wirklich lange Lebensdauer haben wird aber auf dem Weg zum Ende hin, wird es für einige sehr, sehr ungemütlich werden
Und da ich etwas weiter denke, denke ich darüber nach wie ich nach der schweren Zeit die besten Startvoraussetzungen haben könnte und die sehe ich persönlich im Gold.

Überfallt ihr die Bäckereien. Ich werde sie lieber hinterher aufkaufen


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:24
@SamuelDavid2
wird dich schon einer finden und sich vor deine tür liegen, damit du den gestank der fäulnis auch wirklich in die nase bekommst

vor der pest waren auch die leute in der burg nicht sicher - nur mal nebenbei . .. .


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:26
Die werden sozialisiert...ebenso wie dein Gold und dein ganzer restlicher zusammengeraubter Kram,und weitere Schmarotzversuche werden mit Abschiebung in die Sahara beantwortet


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:29
@kiki1962

Nach Fäulnis stinkende werden entsorgt oder verbrannt; ist der beste Schutz vor ungewollten Krankheiten

@Warhead

Ich habe nichts zusammengeraubt, sondern erarbeite mir alles hart und hatte eine lange und entbehrungsreiche Zeit um es dahin zu schaffen, wo ich jetzt stehe


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:38
jaja,erzähl mir was von der Rennbahn...den Schmuh erzählen alle die in ihrer Zweitvilla sitzen...ich bin zwischen diesem oberflächlichen,scheintoten Pack aufgewachsen,die erzählen ALLE was von schwerer Schufterei.Dabei hat keiner beim Strassenbau malocht oder Nachtschichten am Fliessband.Man bringt es zu was indem man andere für sich ackern lässt,nur so und nicht anders gehts


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:42
Ich muss ja auch nicht im Straßenbau oder im Schlachthof arbeiten um hart zu arbeiten. Arbeit hat viele Facetten, aber für dich scheint nur körperliche Arbeit eine wahre Arbeit zu sein.
Also los, bekämpfe in deinem Kleingeist z.B. möglich alle Geisteswissenschaftler oder Wissenschaftler generell; denn diese Schweine wagen es nicht hart körperlich zu arbeiten...


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:54
Ich auch nicht...ich verweigere es mittlerweile generell meine Potenziale der kapitalistischen Totalverwertung zur Verfügung zu stellen.Ich bin lieber destruktiv und zerstörend tätig


melden

Das Ende des Euros in 2010

07.01.2010 um 19:58
Mehr hätte ich von so einem faschistoid geprägtem wie dir auch nicht erwartet.


Anzeige

1x zitiertmelden