Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Hass, BRD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 16:32
Die einzigen, die im Ausland gegen uns regelmäßig hetzen, sind die englischen Boulevard-Blätter "the sun" und "mirror".

Aber wer nimmt das schon ernst? Die sind nur neidisch ... und kriegen auf ihrer Insel außer Fussball ja nix mit.

Anzeige
melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 16:35
Schon klar McBain *tätchel, tätchel*

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 16:45
@ lazarus

Das einzige was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass diverse Leute z.B. den Holocaust in ihre nationale/religiöse/wieauchimmer Identität einbauen könnten. Die Serben z.B. zelebrieren jährlich ihre Geschichte auf dem Amselfeld und feiern sich als "gedemütigtes Heldenvolk". Solange sowas stattfindet, gibt's auf'm Balkan auch wenig Ruhe. Und den Holocaust als einen zentralen Aufhängepunkt der deutschen Identität zu wählen, wäre auch grundfalsch. Darum geht's.


Was hast du da eigentlich für 'nen seltsamen Spruch ("Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.") ???


melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 16:56
@herborner

und die Bildzeitung hält ja dagegen;)

Dein letzter Post gefällt mir...vergessen sollte man den Holocaust nie,aber man sollte uns Deutsche nicht nur daran messen,auch wenn es sicherlich ein dicker Minuspunkt in unserer Bilanz ist.

Er ist Teil unserer Geschichte,dass müssen manche Ewiggestrige hier im Forum akzeptieren.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 17:02
Jo, Herborner.

Meine Sig ist ein Satz von der Prophetien der Oberpriesterin Nebukadnezars II.
Also eine Prophezeinung.

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 17:05
genau- deutschlands geschichte darf sich nicht nur auf 12 jahre beschränken!
auch wenn diese 12 jahre die grenzen des schreckens erweitert haben und eigendlich in dem ausmaß des schreckens unfaßbar sind!

trotzdem ist undser land das land der dichter und denker und im 19. jahrhundert beispielsweise genoß deutschland einen hervorragenden ruf in der welt durch bildung, humanismus, forschung und nicht zu vergessen durch die Aufklärung(ok 18 jh.), z.b. war prußen eines der ersten länder in dem juden katholiken und protestanten auf dem weg zur gleichberechtigung waren, die deutschen sozialgesetze waren wegweisend für die welt
daran müssen wir wieder anschließen, erst durch unsere militärischen abenteue(die auch nur schaden brachten) haben wir begonnen unseren ruf zu verspielen- der holocaust setzte allem dann noch die krone auf!

keiner will was werden, alle wollen nur was sein!


melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 17:06
Wer erklärt mir mal den technischen Verlauf einer Vergasung ? Wie wurde es realisiert ? Wie kam man auf die Millionen ohne sich selbst umzubringen... auf Leutz....

Ich nehme mal an das ist der Tod des Fadens....

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 18:33
@lazarus: Öhm? Ist die Frage ernst gemeind? Wenn ja: google hilft. Ist extrem einfach zu bauen.

@Topic: Die einzigen, die Deutschland hassen, sind die Roten Socken (TM) im Inland und ein paar Ewiggestrige im Ausland. Ansonsten schütelt die Welt nurnoch den Kopf über unsere Selbstgeiselung.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 18:48
Jo jever, hab gegoogelt:

http://www.aufstand-fuer-die-wahrheit.net/israel.html (Archiv-Version vom 06.08.2004)

Danke Freund.......

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 18:57
Naja, Freund wollen wir mal net sagen...
Was soll dieser Link aussagen? Ich verstehe den Zusammenhang net.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:01
Ich verstehe den Zusammenhang net

Wundert mich nicht....

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:02
@lazarus

Radio Islam: Die Holocaust-Lüge!

Das nennst Du Beweis!!

Das einzige, was Du beweist ist, wie dämlich Dein Vorgehen ist. Dieser Thread wird vermutlich gelöscht, wie andere vor ihm, weil solche Seiten bei uns verboten sind. Ihr lernt es nie!
Nicht , weil sie die Wahrheit verkünden, sondern weil sie im Gegenteil die Lüge verbreiten.

kein Dank dafür Freund!


melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:05
@jever,

nenn ihn Bruder!

Denn Brüder kann man sich nicht aussuchen!


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:12
@lazarus: Tut mir ja leid, aber ich bin mir wies, dass die Nazis ohne grössere Probleme technisch dazu in der Lage waren, die Anzahl der Tötungen zu erreichen. Wer etwas anderes erzählt, hat schlichtweg keine Ahnung.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:24
ich glaube nicht, dass viele die bundesrepublik hassen, gleichgültigkeit könnte man es eher nennen. man lebt halt hier, weil man hier geboren wurde oder wegen besserer aussichten eingewandert ist. dass viele dieses land nciht gerade lieben, kann man ihnen nicht verübeln. hier gibt es eben keine patriotismusmaschinerie wie in den usa, glücklicherweise...
hierzulande ist halt auch kaum mehr etwas echtes übrig, alles wird funktionalisiert. die städte sehen fast alle gleich aus (man binde mir die augen zu und setze mich in einer fußgängerzone aus, ich könnte nicht sagen, ob es duisburg oder hannover oder stuttgart ist). die natur wurde zurechtgebogen. die flüsse zu wasserautobahnen umfunktioniert. die fröhlichen laubwälder wurden großteils durch triste, schnell wachsende nadelwälder ersetzt. die sprache kämpft gegen verdenglischung und rechtschreibreform... wen wundert's, dass die deutschen im urlaub jedes jahr in scharen ihr land verlassen, in frankreich oder spanien ist dem überhaupt nicht so.


melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:27
@lazarus: Tut mir ja leid, aber ich bin mir wies, dass die Nazis ohne grössere Probleme technisch dazu in der Lage waren, die Anzahl der Tötungen zu erreichen. Wer etwas anderes erzählt, hat schlichtweg keine Ahnung

Dann kannst Du es ja in Kurzfassung wiedergeben, wenn es so einfach war.

ICH HÖRE....

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:32
Oh jafrael, Du Systemscherge, mit Dir rede ich doch garnicht.

Meine IP ist echt und kommt halt mal "vorbei"....

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:40
warum müsst ihr jetzt mit den technischen details zum holocaust den ganzen thread zerstören? stattgefunden hat er, das ist fakt. interessiert doch auch keinen, wieviel ampere durch einen elektrischen stuhl jagen :|


melden

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:47
Natürlich yo, Du kleines hirngewaschenes Opfer. Weiterpennen....

Wo sind die Details ? ICH HÖRE NOCH IMMER ?

Und die Gerechten werden waten im Blute der geschlachteten Ungerechten.
SAJAHA 12,28



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen so viele die Bundesrepublik?

05.08.2004 um 19:57
noch gibt es überlebende, wenn es dich tatsächlich so sehr interessieren würde, würdest du dir die mühe machen, einige davon persönlich zu sprechen. aber wahrscheinlich würdest du ihnen ins gesicht sehen und sagen, ihr lügner, ihr habt alles nur erfunden, um uns armen deutschen eins auszuwischen ;)


Anzeige

melden