Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toleranz - Wann ist es genug?

767 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toleranz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 22:46
@Hansi
Zitat von HansiHansi schrieb:Für die Deutschenhasser der Rot-Grün-Fraktion kommen allerdings zuerst die mittellosen Ausländer, dann die Hartz IV-ler, dann die Frösche und Kröten und ganz zum Schluss die verhassten Malocher, die den ganzen Scheiß mit ihrer Arbeit bezahlen müssen.
Achja, und in Schwarz-Gelb haben die ArbeiterInnen und Angestellten natürlich eine starke Lobby. (Sarkasmusschild)

Anzeige
melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 22:56
@kiki1962

Ich kann dir in keinem Punkt widersprechen-ich zerbrech mir den Kopf-woher die Prägung kommt.
(Freimaurer,Skulls,Scientologs oder so is mir zu platt...)
ich halte genau einen Mangel an sozialer Kompetenz für den Pegel.
Die Welt wird in dem Faktor Bildschirmdiagonale vereinsamen-trotz ÜBERBEVÖLKERUNG
(ups-sorry-schrei sonst net so rum...und hab sicher grad net dich gemeint...)

Ich glaube das halb verhungerte Slumkind von nebenan weiß was "Luxus" ist.
Es ist relativ....
und du beschreibst es sehr gut...


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:03
@AUMNGH44
ein kind hat sich von mir zum geburtstag einen "richtigen" eisbecher gewünscht - einen richtig großen mit viel obst drauf - -

"luxus" ? - dieses mädchen durfte das ding ganz allein essen - du hättest die augen sehen sollen -

und das für mich beeindruckenste war, als das mädchen sagte: sie wünschte allen kindern solch einen großen eisbecher einmal im leben -

sind wir wieder beim thema? - eigentlich schon - dem anderen das gönnen, was man selbst hat


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:08
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:und da ist es doch einerlei wer da subventioniert wird : mensch ist mensch
Das mag ja sein aber Deutschland kann nicht allen Menschen auf der Welt Harz4 zahlen das geht gar nicht. Jedes Land ist dafür verantwortliche seinen Einwohner ein Menschenwürdiges leben zu bieten. Menschen sollen ihren Lebensort danach wählen wo sie gerne leben würden, wo ihnen die Kultur, die Lebensart, die Sprache usw. gefällt. Menschen die unsere Kultur und Lebensart ablehnen/hassen, kein Interesse daran haben unsere Sprache zu lernen und lediglich hierher kommen, weils ihnen besser geht wollen wir hier nicht haben. Die sollen dorthin gehen wo es ihnen gefällt und dort die Lebenumstände auf ein lebenswertes Niveau bringen!


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:14
Grenzen wurden seit jeher von Menschen gemacht die nur in Grenzen denken können..
aber ich versteh scho was meinst...


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:16
@LoN

und wieviel Sicherheit darfs sonst noch sein?


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:18
seit sich Kinder in der Schule abschlachten, sollten wir unsere persönlichen Grenzen des Undenkbaren etwas erweitern-und das hat nix mit Nationalität zu tun...


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:20
@LoN
wirtschaftliche und politische strukturen bestimmen den charakter eines landes -

dass menschen ihre heimatländer verlassen, dann die tun die wenigsten das aus jux und dollerei - das dürfen wir nicht vergessen - sie geben alles, um sich und ihre familie zu erhalten - sie wagen z.b. eine fahrt übers meer in einer nussschale - wer das fertig bringt den treiben höchste nöte

"wir" sind verantwortlich für jene, weil sie auch durch unsere lebensverhältnisse in bedrängnis geraten sind


1x zitiertmelden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:25
Ist nunmal so, dass wenn ein Glas auf den Boden fällt, dann geht das blöde Teil kaputt.
Jedoch kann man tausendmal Scherben auf den Boden werfen.. es wird kein Glas daraus.


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:40
Irgendwie find ichs lustig hab neulich irgendwo anders im Fred nen Witz über Währungsstabilität und Glasperlen gremacht-und heut les ich das:
http://www.wiwo-shop.de/ (Archiv-Version vom 10.01.2010)
Die 120Euro Murmel-warum zieht eigentlich nicht jeder Depp sone Scheiße ab...
und warum soll ich morgen arbeiten?
bin ich bescheuer?=+Gehirn...


1x zitiertmelden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:45
@AUMNGH44
ein set murmeln kostet 1,99 - - da siehst du mal, wie man mit wenig einsatz einen hohen gewinn machen kann :D

tja warum geht man arbeiten? - vielleicht weil man nichs besseres mit seiner zeit anzufangen weiß ?


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:57
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:bin ich bescheuer?=+Gehirn...
kann meine Frage nur wiederholen-sind wir zu blöd an der Verarschungswelle teilzunehmen-solange es sie gibt?
evtl deshalb die Dummen?
Wenn das größte Geschäft Verarschung ist und sich damit das meiste Investitionskapital verdienen ließe,,,...?
Wie sähe da die Zinseszinspotentz aus?
Lieber @subgenius kannst du mir alternativ die Kontonummer von Bob geben?
:-)


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranz - Wann ist es genug?

10.01.2010 um 23:58
@kiki1962
Die Menschen, welche die Kultur und Lebensart ihrer Heimat ausleben wollen sollen diese eben nicht verlassen, sondern sollen die Lebensumstände dort bessern, sollen ihre korrupten Politiker stürzen, ein gerechtes System etablieren und ihre Probleme selbst lösen und dazu ist jeder Fähig der nicht politisch Verfolgt wird oder dessen Heimat offener Krieg herrscht, wobei zweites normal einen zeitlich begrenzteren Rahmen hat.
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:"wir" sind verantwortlich für jene, weil sie auch durch unsere lebensverhältnisse in bedrängnis geraten sind
Allmählich bekomm ich mit euch hier das kotzen. Immer wieder dieses "böse" Westen getue, wir sind hier in Deutschland, wir sind nicht die USA. Wir sind für überhaupt nichts verantwortlich. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, was er aus sich macht und wenn die Leute dort vollkommen unfähig sind, dann ist das nicht unser Problem, wenn die trotz jahrzehnte langer Wirtschafts- und Entwicklunghilfe nichts zusammen bekommen, wie sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

11.01.2010 um 00:02
@LoN
... meinst du letzteres wirklich - ?

doch sind wir - es fängt damit an, dass europ. hühnerabschnitte, die wir nicht mehr wollen, spottbillig in afrika verhöckert werden - die dortigen kleinen bauern nicht mit den preisen mithalten können . . .

usw. -

wenn merkelchen unterwegs in andere länder ist, fährt ein ganzer konvoi an wirtschaftsleuten mit - die strategie ist doch klar - -


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

11.01.2010 um 00:08
Sicherlich hat auch n Leben inner Streichholzschachtel seine Vorteile-solange keiner Feuer braucht...


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toleranz - Wann ist es genug?

11.01.2010 um 00:25
@kiki1962
Ok dann exportieren wir eben keine Nahrungmittel mehr. Verhungert eben die halbe Bevölkerung, ist das dann besser für dich?
Ausserdem exportieren wir auch Entenfüße nach China(ist bei denen eine Delikatesse) und was sagt uns das jetzt?
Und die paar Wirtschaftsleute von Merkel sind natürlich schuld an allen...


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

11.01.2010 um 00:26
@LoN
die brauchen unsere lebensmittel nicht - das macht die dortigen märkte kaputt

yo - ich bin auch dafür , dass französischer käse wesentlich mehr kostet als der hiesige - delikatesse eben . . .


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

11.01.2010 um 00:30
Nahrungsmittel-Import führt mitunter dazu, dass die Nahrung im eigenen Land fehlt weil sie ins Ausland verkauft wurde. Hier lässt sich in alle Richtungen denken.


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

11.01.2010 um 00:41
ich empfehle:
www.wirtschaftzsstrickenfüranfänger.com


melden

Toleranz - Wann ist es genug?

11.01.2010 um 00:43
ups-hab ich mich verkaspert?


Anzeige

melden