Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 17:27
Zitat von udonis1989udonis1989 schrieb:ich denke mal 20 kilo übergewicht, null ausdauer und 2 schrauben im bein sollten für ne ausmusterung reichen^^
Kannst ja Drohnenpilot bei der CIA werden. Die haben da wohl die gleiche Konfektionsgröße.

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 18:33
@kirsten_sux
Zitat von kirsten_suxkirsten_sux schrieb:Kannst ja Drohnenpilot bei der CIA werden. Die haben da wohl die gleiche Konfektionsgröße.
Na ja wohl eher nicht.

Sind ja schließlich Air Force Piloten.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 21:26
@ii jil und @Topper_Harley
Ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein auch am Ende!!!
Bekomme auch ständig Absagen weil ich überqualifiziert bin und das Amt möchte mich noch weiter qualifizieren!!!Ist doch ein Witz!!!
Meine Ehe ist in die Brüche gegangen und von meinem ach so tollen "Freundeskreis" habe ich mich (nicht grundlos!!) getrennt!!!
Jetzt bin ich seit mehr als 5 Jahren isoliert,komme gar nicht mehr klar und habe aufgegeben!!Denke mir WOZU das alles???Mama warum hast Du mich geboren???
Fühle mich wie tod!!!Das was ich noch fühle sind Schmerzen und Leid!!!
Was noch geblieben ist,ist die ständige Kopffickerei und den Gesetzesarm,fährt mir immer wieder in den Darm!!Ständig versucht mich die Meute zu provozieren,verschwinden soll ich!!Ich hab`s echt lange ausgehalten und drüber gestanden,doch mittlererweile haben SIE mich soweit bekommen,das ich mit Springerstiefeln und Bomberjacke rumlaufe und höchst aggressiv bin!!!Soviel zum Vorleben,traurig finde ich das und als eine traurige Gestalt empfinde ich mich selbst!!Eine traurige Gestalt,die sich tagtäglich ein eigenes Armutszeugniss ausstellt!!!Dieser Krieg herrscht schon bei mir im Kopf und da fängt er immer an und das wollen die auch,mich soweit kriegen das ich entweder mich selber umbringe (hab ich schon erfolglos versucht!) oder gar jemanden anderes!!!
Doch die 2-3 Menschen die mich besser kennen wissen,das ich ein ganz lieber Mensch sein kann und meist auch bin!!!
In einem Krieg gibt es keine Gewinner,nur Verlierer auf beiden Seiten!!!
Der,der ich bin;grüsst trauernd den,der ich sein möchte!!!
Gut,wer bis zum Hals in Scheisse steht,soll den Kopf nicht hängen lassen....dann muss ich eben Scheisse fressen!!!!!


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 21:42
@ichbinich68
also ich bin sowiso kurz davor diesen kontinent zu verlassen. die ganze westliche welt ist tot, da such ich mir lieber nen hinterland und schlage mich dadurch. geht wesentlich einfach als bei unseren bürokraten ärschen, und vom arbeitsamt habe ich sowiso die schnauze voll. auf ALG 1+2 geschissen. die solln mich in ruhe lassen. mit meinem beruf kann ich in anderen ländern sowiso wesentlich besser leben und geld verdienen ! das arbeitsamt ist doch nur geil dadrauf jedem die kohle zu streichen und die statistiken runter zu kurbeln. deswegen diese ganzen beschissenen maßnahmen. meine mutter haben se sogar gesagt, das se ihren job kündigen soll und einen in eine computerfortbildung gehen soll. darauf hat se dem sachbearbeiter die meihnung gegeigt und ist wutentbrannt aus dem drecks amt gegangen. wiso qäult man sich eigendlich noch zum arbeitsamt? wegen lächerlichen euros die einem sowiso nix bringen? da geh ich lieber auf die strasse und erbettel mir mein essen. dann bin ich wenigstens selbstständig und werde nicht von den ämtern hinundher gehetzt. mein arzt meihnt sowiso das ich in eine therapie gehn soll, da ich aus was weiß ich einem grund panikattacken schiebe. und wenn ich damit durch bin. hau ich aus dieser müllkippe ab und versuche woanders wenigstens einigermaßen gut geld zu verdienen.

dieses land kriegt man net mehr auf die beine. zumindest nicht wenn das weiterhin so abläuft, wie es abläuft.

aber ich hoffe doch das du mit den springerstiefeln und der bomberjacke nicht den rechten weg einschlägst :) weil in der richtung habe ich viele untergehn gesehen. lieber unpolitisch rebellisch ^^

aber naja. man kann nur hoffen das es nicht so schlimm wird, das die erde so im chaos endet das die ganzen städte wortwörtlich brennen. weil dann, such ich mir ne kleine einsame insel und bleibe da^^ survivaltraining hab ich schon in allen möglichen variationen abgeschlossen.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 21:55
@Topper_Harley
Ich bin nicht rechts oder links,schwarz oder weiss,wie denn auch....Mutter deutsch Vater Türke Omi Jüdin!!!
Ich glaube ich bin noch gar nix...doch eventuell werde ich ja noch mal was!!!
Ich habe grossen Respekt vor Deinem Vorhaben,auch das mit dem Betteln!!
Ich träume auch oft davon,doch mir fehlt der Mut und ich bin auch seeehr bequem,immer den einfachsten Weg!!
Wünsche Dir alles Glück und Erfolg auf Deinem Weg!!!
Vielleicht treffen wir uns ja mal auf dieser Insel....wenn ich endlich wieder Mut gefunden habe!!!


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:02
@ichbinich68
toll find ich das mitm betteln natürlich nicht^^ nur halt besser als kohle vom staat zu kassieren und von den ämtern schikaniert zu werden.

am besten ist es halt in ein land zu gehen, wo man meinen beruf gut gebrauchen kann und die wirtschaft etc. recht stabil ist.

mir ist es mittlerweile egal ob das land zusammenbricht, ich hänge vllt an dem land ja, aber die soziale, wirtschaftliche und politische lage ist mir halt zu blöd.

da geh ich lieber nach namibia. wenn ich gute gründe nenne kann ich da auch eine arbeitsgenehmigung kriegen. die leute sind da nett und helfen auch gerne, und in den städten die kriminalität ist auch nicht so extrem. war da schon öfter und da läuft weniger "gesocks" rum als bei uns auf den strassen. von daher bin ich noch am überlegen ob ich dahin gehe. aber bis jetzt hab ich mich auch noch nicht getraut, hoffe aber das wird bald.

Peace,...


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:16
@Topper_Harley
Hatte schon mal vor in die Republik Kongo zu gehen,bin aber heute froh das ich es nicht getan habe,hat derzeit ganz schön geknallt da unten!Spiele in der letzten Zeit oft mit dem Gedanken in die Türkei zu gehen.Spreche ein wenig türkisch und hab ne Menge Verwandte da!!
Welche Sprache kannst Du denn in Namibia gebrauchen?Im Kongo wars Französisch!Bevor ich mich absetze möchte ich mich schon da verständigen können und die Gepflogenheiten kennen!!
Doch für mich gibt es noch zu viele Gründe hier zu bleiben,zu aller erst die zwei Kinder (14/21) und ... na ja,möchte hier nicht alles veröffentlichen!!!
Ausserdem bin ich der Meinung,das DIE nur darauf warten,das ich fliehe!Doch den Gefallen möchte ich IHNEN nicht tun,dann lieber weiter schmerz,leid und scheisse fressen!!!:-D


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:32
@ichbinich68
in namibia wird viel englisch, deutsch und afrikaans gesprochen letzteres ist so ähnlich wie holländisch^^ aber gibt da ne schöne stadt wo man deutsch sprechen kann. Lüderitz ist z.B ne alte deutsche kolonialstadt. da wird fast nur deutsch gesprochen.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:36
@Topper_Harley
@ichbinich68


jungs nicht reden und sprüche klopfen---
machen


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:41
@Topper_Harley
Und denkst Du denn Du bist als Weisser und Nachkomme der Kolonialisten dort willkommen...auch ohne Geld??
Sch..... mann,ich bin so ein Feigling,das ich mich nicht traue diesen Schritt zu machen!!
Dabei habe ich nichts mehr zu verlieren....!!
Wie ist es denn mit Dir?Keine Frau?Keine Kinder?Nix mehr zu verlieren??


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:44
@ichbinich68
ehrlich gesagt bin ich glücklicher wenn ich unter der farbigen gesselschaft lebe^^ weil mir die weißen so ziemloich aufn sack gehen^^ aber die haben es auch nicht SO gerne wenn sich unter ihnen ein weißer tummelt. fakt ist aber das ich da nicht zwangsläufig ne neue sprache lernen muss^^ von daher ist die sache da schon ne reiz wert^^


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:46
@farkas
Du hast gut reden....!!
Doch tief in meinem Inneren sagt eine Stimme zu mir das Du recht hast!!!
Nicht Reden....MACHEN!!
Doch ich habe Angst....komisch früher war das nie so...und rede mir immer ein mir könnte nix angst machen...dabei bin ich ein schisser!!!Klink mich jetzt aus...muss weinen...scheiss selbstmitleid....


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:50
@ichbinich68
also wenn ich hier so ziemlich alles erledigt habe was ich vor habe, werd ich mich wohl aufraffen und endlich versuchen mich von hier zu verdünnisieren. aber ok ich bin noch jung. wenn ich nicht sofort reagiere i.o ^^


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:54
@Topper_Harley
@ichbinich68

wenn ich von mir überzeugt bin,
und ich denke ich kann das schaffen,dann mache ich das.

so einfach ist das:-)


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

28.01.2010 um 22:56
@farkas
ich denke auch das ich es schaffen kann, aber muss erstmal hier nen paar sachne regeln^^ dannach werd ich es auf jedenfall versuchen, obs dann wirklich so läuft wie ich es mir vorstelle ist gut^^ es kann aber auch nach hinten losgehen^^


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

29.01.2010 um 04:10
@farkas
Wenn man eine Depression schiebt, dann ist man nicht von sich selbst überzeugt. Und da bringen auch all die gut gemeinten Ratschläge nicht viel.
Bei Ibi68 würd ich mal eine ausgeprägte Depression annehmen und Downlord ist auch nicht weit davon entfernt.
Ich weiss darum auch gar nicht was ich @ichbinich68 und @Topper_Harley hierauf antworten soll.
Dass es ohne Psychologen hart wird da rauszukommen, wissen sie sicher selbst. Und auch mit Psychologen hat man keine Garantie.
Ok man kriegt Drogen die einem etwas ruhig stellen. Aber das ist ja dann auch keine Lösung. Vorallem weil viele Psychofarmika, Depressionen als Nebenwirkungen haben. So unlogisch wie das auch tönen mag.
Hab schon zu genüge erlebt wie der Absturz erst recht anfing als die Leute in Behandlung gingen.
Der Enke von hanover 96 hatte sicher auch eine "gute" Behandlung.
Keine Ahnung was ich den Beiden auf den Weg geben soll.
Eines ist sicher. In Afrika ist das Sozialangebot kaum mit dem hier zu vergleichen.
Wenn man am neuen Ort keine Freunde findet und evt. den Job verliert, dann steckt man noch tiefer drin als zuvor.
Und vor sich selbst kann man nicht wegrennen. Die Probleme nimmt man mit über die Grenze. (Ausser die mit den ämter)
Vielleicht wär es schlau sich einfach von den ämtern durchfi... zu lassen. Gebt dem Kaiser was des Kaisers ist. Sollen sie Spass an ihrer Bürokratie haben. Versucht Euch damit nicht zu sehr zu belasten.
Die Ansprüche runter schrauben und einfach mal ne Weile sozialschmarozen. Vielleicht kommt dann die Lebensfreude wieder etwas hervor und man sieht wieder etwas Licht.
Vielleicht tun sich dann neue Perspektiven auf.
Wichtig ist in erster Linie, dass Ihr zur Ruhe kommt.

Und sorry wegen Offtopic.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

29.01.2010 um 09:13
@Glünggi
ich gebe dir voll recht

@Topper_Harley
@ichbinich68

euch beiden einen rat: das ausland ist haerter als jedes deutsche amt-
vorallem -weil es keiner versteht -warum man aus dem paradies auswandern kann .



@guevara
Und sorry wegen Offtopic.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

29.01.2010 um 09:35
man kann nur jedem der abhauen will den rat geben, geht wohin wo ihr die landessprache sprecht, wenn nicht könnt ihr es direkt vergessen.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

29.01.2010 um 09:47
Es ist völlig gleich wohin ihr geht, denn wir haben eine Überbevölkerung und der Treadtitel lautet -Kann es in Europa wieder einen Krieg geben? Ja, es kann und wie kurbelt man am besten die Wirtschaft wieder an…wenn das eine nicht funktioniert, dann greifen sie irgendwann zu härteren Maßnahmen... durch.
Ich kann mir gut vorstellen, das die Lobbys so denken!


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

29.01.2010 um 10:17
@Tygo

zwischen Griechenland und der Türkei wird niemals ein Krieg ausbrechen.
Sie sind beide Mitglieder der NATO.


Anzeige

melden