Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Europa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:03
Die Türkei und Russland sind heute verbündete weil beide sind Bruderstaaten !

Und wenn ein paar wenige unwissende Scheisse erzählen dann sollen sie das auch tun für die unterhaltung aber man muss sie ja nicht ersnt nehmen !





Mit freundlichen Grüssen

Anzeige
1x zitiertmelden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:08
@ex..S0wjet

Ja falls man das Argumente nennen darf !
Phantasien?
Gut, bitte sage mir wie Griechenland die Türkei Militärisch jemals besiegen könnte?

Ich habe dir eine Liste vorgelegt.
und du redest von Phantasien. Du guckst zu viele Russische Heldenfilme würd ich mal sagen.

An kleine Staaten vergreifen? Der Kalte-Krieg? Du beleidigst grad dein eigenes "Land".
Was macht den der russische Staat? Stichwort : Kaukasus ??!??

Die USA würde das nicht zulassen allein wegen den US-Militärstützpunkten in der Türkei.

Mit dir macht es keinen Sinn zu diskutieren allein wegen deinen lächelichen "Argumenten".


Du bist sicher einer von denen die daran fest glauben das die Sowjets zurückkehren ge`?


;)


2x zitiertmelden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:09
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Die Türkei und Russland sind heute verbündete weil beide sind Bruderstaaten !

Und wenn ein paar wenige unwissende Scheisse erzählen dann sollen sie das auch tun für die unterhaltung aber man muss sie ja nicht ersnt nehmen !
ist das dein Ernst ?
nicht noch so ein Träumer....

Türkei und Russland verbündet...Bruderstaaten...Türkei und Russland ? wohl gerade erst vom Mond gefallen .


1x zitiertmelden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:17
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Gut, bitte sage mir wie Griechenland die Türkei Militärisch jemals besiegen könnte?
hab ich behauptet Griechenland kann die Türkei militärisch besiegen ?
Nein !
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Ich habe dir eine Liste vorgelegt.
und du redest von Phantasien. Du guckst zu viele Russische Heldenfilme würd ich mal sagen.
Na wer macht denn alle Filme wo Russische Soldaten in erfurcht erstarren wenn sie US-Technologie sehen ? :D
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:An kleine Staaten vergreifen? Der Kalte-Krieg? Du beleidigst grad dein eigenes "Land".
Aha ?? und weiter ?!
...

Russland ist nicht mein Land.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Was macht den der russische Staat? Stichwort : Kaukasus ??!??
Ja was macht Russland im Kaukasus ? Schon die neuesten nachrichten vom "freien" Sender N24 gesehen ?
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Die USA würde das nicht zulassen allein wegen den US-Militärstützpunkten in der Türkei.
Ich habe nicht gesagt Russland würde Türkei angreiffen , ich sagte Russland würde Griechenland helfen.

Aber naja ich seh "man" lebt vom Erfindungsreichtum.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Mit dir macht es keinen Sinn zu diskutieren allein wegen deinen lächelichen "Argumenten".
allein deine Meinung... ist mir wurscht.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Du bist sicher einer von denen die daran fest glauben das die Sowjets zurückkehren ge`?
Damit hast du dich endgültig geoutet, oder bessergesagt : selfowned.


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:22
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Die ganze Welt weißt doch was passieren würde, wenns hart auf hart ankommt.
Die Türkei würde das griechische Land dem Boden gleich machen.

Türkei:
Ausgaben: 10,88 Mrd. US $ (2007)
Militärhilfe: 15,0 Mio. US $ (2007) (USA)

Aktivstand: Aktiv: 515 000

Reservestand: 378 700

Landstreitkräfte: 660 700 (aktivstand 258 700)
Seestreitkräfte: 84 400 (aktivstand 55 000)
Luftstreitkräfte: 60 000 (aktivstand 50 000)


Griechenland:
4,76 Mrd. US $ (2006)
Aktivstand: 147 100

Landstreitkräfte: ins. 93 000
Seestreitkräfte: ins. 19 000
Luftstreitkräfte: ins. 23 000

Reservestand: 288 000


Die Türkei würde mit dem Herr die allein im Aktivstand sind die Griechen massakrieren.

UND DIE RUSSISCHE FÖDERATION KÖNNTE NICHTS TUN.
Da sie sich im Begriff sind wenn sie ein Nato-Staat angreifen, dass der 3 Weltkrieg ausbrechen würde.
Hab ich irgendwo geschrieben das Russland den Griechen helfen würde? Habe ich irgendwo geschrieben das die Griechen nur den Hauch einer Chance gegen die Türken hätten? Habe ich nicht! Ich hab nur geschrieben das Zypern zu einem Krieg führen könnte. Ich hab auch geschrieben das die Nato sich da raus halten würde genauso wie Russland. Ich würde dir raten die Beiträge der anderen richtig zu lesen bevor du irgendein Blödsinn von dir gibst.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Wieso glaubt ihr das die USA Georgien in die Nato nehmen?
Deshalb können die Russen auch kein Massaker am Kaukasus anrichten.
Du bist auch einer von denen die immer noch nicht mitgekriegt haben das die Georgier angefangen haben? Du bist also der Meinung den Amis geht es bei Georgien um Menschenrechte um die armen Kaukasier von den bösen Russen zu beschützen wa? Was die Amis unter Menschenrechten verstehen haben wir doch an der Massenmenschenhaltung in Guantanamo Bay und Menschen an Hundeleinen Gasieführen im Irak.
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Außerdem hatten die Russen genug Niederlagen gegen die Amis.
Glaube kaum das sie noch lust dazu haben
Ach ja welche genau?


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:28
Zitat von fiftymilififtymili schrieb: Du beleidigst grad dein eigenes "Land".
nochmal zurück. Wie bitte ?? wo beleidige ich Russland ? komm hör mit diesem Unsinn auf.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:29
@ex..S0wjet

ließ mal deinen Beitrag
heute um
13:33

Da meintest du, nur ich denke das die Türkei Griechenland dem Boden bleich machen würde. Ich nehme mal an du behauptest das Gegenteil. Weil wenn nicht dann brauch ich gar nicht weiter diskutieren.

Ich behaupte auch nicht das Russland die Türkei angreifen würde. Sondern die Griechen mal an erster Stelle verhindern das sie auf türkisches Boden Fuß setzen.

Wieso denn ist es nicht so? ;)


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:29
@fiftymili
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:ist das so ne Russische denkweiße oder wie?
wenn ja jetzt wissen wir wieso ihr die etlichen Kriege verloren habt
Und die wären? Also so weit ich weis hatte Russland die wichtigen Kriege alle gewonnen.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:34
Es kann durchaus etwas "passieren" da es mindestens einen Pulverfass "mit grossem Potenzial" in Europa gibt.
Die Türkei ist doch nur in der NATO solange die Israel/USA vom Nutzen ist. Man sollte abwarten was der Irak/Afganistan bei der NATO für Folgen haben werden. Experten sogar Politiker gehen davon aus, dass der Krieg nicht zu gewinnen ist. Wenn es so passiert dann ist die NATO am ende.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:37
@guevara

lass es gut sein. der will doch nur provozieren oder er hat einfach nur spass dabei.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:46
@guevara

Vl hast du es schon mittlerweile gemerkt das, dass an herrn Sowjet war.
Und nur ein Teil an dich ging.
Nein, Nein ich denke nicht das es um Menschrechte geht sonden um militärische Taktik.
Die Amis wollen doch nur damit provozieren ...
Also grieg dich mal ein, ich hab da nichts von Menschenrechten geschrieben.


z.B. den Kalten Krieg?


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 14:52
@fiftymili
Und was ist mit dem Kalten Krieg? Du hast doch von mehreren wichtigen Kriegen erzählt welche waren das? In Timbuktu?


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 15:00
@guevara

Theoretisch der Westen, also Amerika. Die Sowjetunion ist zusammengebrochen. Allerdings wurde dieser Krieg nicht auf dem Schlachtfeld sondern eher in der Wirtschaft entschieden.


1x zitiertmelden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 15:08
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:Allerdings wurde dieser Krieg nicht auf dem Schlachtfeld sondern eher in der Wirtschaft entschieden.
Die menschen in der SU wollten eine Wende deswegen ist die SU zerfallen. Vielleicht auch zu einem Teil war die Wirtschaft schuld , weil die OPEC , (Die Arabischen Staaten) sich auf einem extrem tiefen Öl-Preis vereinbart hatten , das hat die SU dann finanziell schwer getroffen. Weil sie ohnehin zuviel fuer Tchernobyl , Afganistan und die Rüstung ausgegeben hatte.


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 15:29
@fiftymili

Nein nein du hast geschrieben ich zetiere :
Zitat von fiftymilififtymili schrieb:wenn ja jetzt wissen wir wieso ihr die etlichen Kriege verloren habt
Welche sind es gewesen? Wen du mit etwas abfängst musst du es schon zu ende führen.


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 18:55
Zitat von ex..S0wjetex..S0wjet schrieb:ist das dein Ernst ?
nicht noch so ein Träumer....

Türkei und Russland verbündet...Bruderstaaten...Türkei und Russland ? wohl gerade erst vom Mond gefallen .
Ne ganz und gar nicht vom Mond gefallen bin auch kein Träumer, wenn du
wüsstest !


1x zitiertmelden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

01.02.2010 um 23:32
Zitat von SoundTrackSoundTrack schrieb:Ne ganz und gar nicht vom Mond gefallen bin auch kein Träumer, wenn du
wüsstest !
Na sag schon^^

Aber nicht das Türkei und Russland verbündet und Bruderstaaten sind. Das ist absurd.

Da ist eher die Ukraine trotz der" neueren geschichte" , ein Bruderstaat von Russland.


melden
guevara Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

02.02.2010 um 00:34
@ex..S0wjet
und Weißrussland


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

02.02.2010 um 09:48
Nationalisten treffen auf Nationalisten, das kann nicht gutgehen :D


melden

Kann es in Europa wieder einen Krieg geben?

02.02.2010 um 09:52
guevara@

Abgesehen davon, dass Russland viele Kriege gewonnen bzw. nicht verloren hat ...

Natürtlich hat die Sowjetunion den kalten Krieg verloren, sie wurde aufgelöst, deutlich verkleinert und der russische Einfluss weltweit zurückgedrängt, beginnend bei den Staaten des Warschauer Paktes.

Was gibt es da zu verleugnen?

Euer Nationalismus erreicht ja schon türkische Verhältnisse ;)


Anzeige

melden