Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:01
>Und ich kann sogar wieder die Deutschlandfahne rausholen und locker fröhlich mit ihr herumwedeln!<

@Jaffi,

jetzt übertreibst Du aber..... ;)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.

Anzeige
melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:03
@Obrien

Oh ja, Deutsche singen gerne.
am liebsten in der Gruppe und wenn sie besoffen sind.
Für den Außenstehenden wäre es aber besser, wenn er auch besoffen ist, denn bei klarem Bewußtsein ist so was schwer auszuhalten.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:15
@Obrien

Immer auf die armen Kölner, na warte du Schlingel ! ;)

Wenn dit trömelsche jeht....."

Und die anderen fielen alle ein:

"stehn mer alle paraaat!!"

Un wenn dat Trömmelche geht dann ston mer all parat .......... !

Die EU möchte "Made in Germany" ja abschaffen !

Niemals aufgeben !


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:23
Wie, was? Made in Germany abschaffen?
Das hieße nach der DM wieder eine Säule deutschen Stolzes knicken. Ja, läßt man uns denn nur noch das Bier und Sauerkraut?

Armes Deutschland!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:24
Es gibt guten Grzund auf Deutschland stolz. Der Wiederaufbau nach dem Völlig zerstörten Deutschland so schnell wie sich Deutschland erholt hatt und zur einer bedeutenden Macht herangewachsen iast ist euine erstaunliche Leistung.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:27
@apostata
Das ist unbestritten! Die Leistung meine ich!
Ich sehe allerdings auch die daraus resultierenden Überforderungssymptome dieses überstrapazierten Volkes.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:31
@jafrael

Guckst du hier:

http://www.ftd.de/pw/eu/1073815402945.html?nv=rs (Archiv-Version vom 26.05.2004)

Ist kein Scherz !

Niemals aufgeben !


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 16:40
@cruiser
Ich habe es Dir sofort geglaubt. Mit sowas machst Du nämlich keine Scherze!

Aber ich habe mir eine scherzhafte Replik erlaubt.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 17:31
>Es gibt guten Grzund auf Deutschland stolz. Der Wiederaufbau nach dem Völlig zerstörten Deutschland so schnell wie sich Deutschland erholt hatt und zur einer bedeutenden Macht herangewachsen iast ist euine erstaunliche Leistung.<

@apostata

Ist richtig! Aber es betrifft uns eigentlich nicht persönlich.
Ich und Du und wohl alle anderen hier tun das, was fast jeder in Frankreich, Italien oder sonstwo auch gemacht hat. Wir haben einen Schulabschluß, einen Beruf gelernt oder studiert und wir leben und arbeiten; hoffe ich jedenfalls!

Soweit es mich betrifft: Ich habe alles was ich so gemacht habe, Schule, Beruf und Arbeit - ganz egoistisch - für mich gemacht.

Nota bene: Ich habe nichts gegen mein Land!


DC


Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 18:40
Die eigentliche Frage ist hier doch: sind es DIE Deutschen die beliebt sind bei den anderen Ländern, oder ist es der Deutschen IHR Geld, das so beliebt ist?!!

Eigentlich sind doch die Deutschen selber schuld, das sie so lange Fußabtretter der ganzen Nationen waren. Jedes Land hat dunkle Seiten in ihrer Vergangenheit, doch richtig zahlen deswegen mußte nur Deutschland! Weswegen man sich so lange nicht wehrte verstehe ich nicht!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 18:50
@purgatory

Weil (fast) alle die sich hätten wehren können, das nicht konnten, weil man ihnen hätte jederzeit nachweisen können, daß sie "Dreck am Stecken" hatten. Die Jungen, die nix mit der NS-Story zu tun hatten sind an den Fronten jämmerlich zugrunde gegangen. Die allermeisten der Überlebenden hatten sicherere "Druckposten". In der Heimat bereicherte sich groß und klein an den zurückgelassenen Wohnungen, Einrichtungen, Kleidung, Schmuck und "was-weiß-ich-nicht-noch-alles", das ja öffentlich unter der Bezeichnung "Judenauktion" versteigert worden ist. Auch die Wohnungen, Geschäfte Fabriken und dergleichen hatte den Besitzer gewechselt.

Ihr heute, die Ihr nix mehr mit der Sache zu tun habt, Ihr könnt Euch jetzt wehren. Aber sorgt dafür, daß es nicht wieder kommt.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

06.08.2004 um 20:02
Ein sehr Realistischer Thread!

LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

ForsakenAngel diami ancora un altro dolce uno di g ;)L'ultimo giorno!!!



melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 00:29
wieso sind die deutschen so beliebt?
sie ziehen sich überall aus... :D ;)



muh


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 00:31
ach son mist-forum, kann nichtmal bilder-links verarbeiten...

http://mitglied.lycos.de/murfad/fun/klingonisch.jpg

das hier sollte da oben sein ^^

muh


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 01:26
ich glaube nicht das wir großartig beliebt sind außer bei den Ländern wo wir unsere Millionen und Millarden lassen. ansonsten sind wir ein armseliges Volk unfreundlich kinderfeindlich rechthaberich ausländerfeindlich alteingesessen usw. natürlich nicht alle aber das ist das was ich seid längeren beobachte. man braucht doch nur den fernsehr anschalten und merkt und sieht die Verdummung der Nation!!
aber solange es noch leute Personen gibt die dieses Tolle Land gut finden ist ja recht!! fuck the Nation


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 10:22
@ Guten Morgen!

Ich habe eine Kollegin weinend getroffen und sie nach der Ursache gefragt!
Sie sagte mir, " alle sind gegen mich, keine liebt mich, keine"!

Ich fragte sie, " Und was ist mir Dir, liebst Du Dich selbe?"
Sie sagte, " Ich auch nicht, ich hasse mein Aussehen". (Sie war bisschen in übergewicht!!!)

Liebe Freunde! Ich habe mit diesem Thread versucht Euch zu ermuntern, aber was Ihr letzendlich macht, ist immer das selbe!

Wenn Ihr Euch selbe nicht mögen und loben würdet, wie erwartet Ihr von anderen Euch zu loben und würdigen?

Es ist Zeit laut zu sagen, " Ich habe es verdient, gelobt und geliebt zu werden".
Oder wenn jemand sagt, " Deutscher sind beliebt", einfach zu antworten, " Ja, so ist es"!!!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 10:31
moin

@habib

wie isses denn mit deinem land ?
steht das zur deposition ?

schönen gruss an habib 2 + habib drei ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 10:48
@Guten Morgen lieber Buddel

Für Deine Info habe ich vor mehreren Jahren für deutsche Flagge entschieden!
Obwohl hier nicht mein Vaterland ist, ist aber mein geliebtes Land!

Dein Humor ist klasse!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:10
habib hast du Arbeit ?? hattest du arbeit da wo du hergekommen bist?? wurdest du verfolgt oder ähnliches?? falls das alles zutreffen sollte versteh ich dich total. ich entscheide mich auf jeden fall gegen dein so von dir bewundertes land"deutschland" und werde in den nexten jahren auswandern um platz zu machen für Fan-gruppen wie du die unser land toll finden.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:20
Gut @vulkanette dann kann es nur besser werden. ;)
Wer nicht will der hat. Flucht ist keine Lösung.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


Anzeige

melden