Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Deutschland, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:28
ach nicht?? relict dann dage mir doch bitte was du, wir an diesem tollen land ändern können?? da versuche ich es lieber wo anders wo die grundeinstellung der menschen positiver ist als bei uns.

Anzeige
melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:33
@vulkanette:
<"... und werde in den nexten jahren auswandern um platz zu machen für Fan-gruppen wie du die unser land toll finden.">

Würde mich interessieren, was für ein tolles Land DU gefunden hast.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:37
thailand, neuseeland inselstaaten australien canada usw. noch fragen Jafrael?? willste mit??


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:38
@vulkanette
Was nützt denn die beste Grundeinstellung, wenn das Land bzw. dessen Politik dennoch beschissen sind. Geschenkt bekommt man doch nirgends was.
Wohin willst Du denn überhaupt auswandern? Ist es denn dort soviel besser?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:39
@vulkanette

Ich hatte und habe eine sehr gute Arbeit und bin mit meinem hoch qualifizierten Fach überrall willkommen! Ich habe als ein freie Mensch die Recht, dort zu leben, wo mir am meisten gefällt.

Ich habe Deutschland gewählt, weil dessen Volk meiner Mentalität und meinem inneren Frieden bestätigte. Ich breue mich nicht und ich freue mich, dass ich in einem demokratischem Land lebe, um ohne Angst Dir zu sagen, ich bin gegen Deine Meinung!

Frag Dich lieber, woher kommt Dein Zorn und was erwartest Du von Deinem Land, und was hast Du selbst bis heute für Dein Land gemacht?


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:43
also acht jahre Bundeswehr müsste reichen oder?? und ich finde es klasse habib das es dir gefällt echt jetzt!!! nimm es bitte nicht persönlich ok!! ist halt meine meinung und ich finde das ganze system einfach nur scheiße!!!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:44
gegenfrage was hast du den bis jetzt für dein "geliebtes Land" gemacht Habib????????????


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 12:53
@Liebes!

Ich gebe mein bestens, meine Liebe, und als Beweis bitte nehme dieses Thread von mir an!!!

Alles Liebe


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 13:00
ich bin jetz schon seit 15 jahren in deutschland u würde NIE freiwillig die deutsche staatsbürgerschaft annehmen! NIE! u schon gar net für 250€ ! da wär ich ja arg blöd. (das is jetz nix gegen die leute, die deutsch sind, bzw die deutschland mögen; das is nur meine meinung)

@ habib
hast du denn was gegen dein heimatland?


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 14:02
Ich lebe hier seid 12 Jahren. Ich komme ursprünglich aus der Ukraine (ehem. UDSSR).

Ich muß sagen, das Deutschland ein Land ist, wo man gut leben kann, ich finde es gut, das hier keine Armut gibt (nicht in dem Sinne wie in anderen Ländern), doch von den Menschen her finde ich es nicht so toll.
Die Menschen sind hier Gefühlstot und kalt! Jeder ist für sich selbs verantwortlich und der eine petzt über den anderen, wenn er einen Vorteil sich dadurch erhaschen kann!!

Den Satz 'Ist doch dein Problem', habe ich hier zum ersten mal gehört!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 14:04
@ purgatory
ich gebe dir damit vollkommen recht!!!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 14:30
ich würde mal sagen dass die beliebtesten und besten Autos aus Deutschland kommen. Schließlich werden unsere wägen ja überall hin verkauft.
nur mal so nebenbei


"Wenn Du Dich nicht auf Deine Quellen verlassen kannst, vertraue Deinen Sinnen. Wenn Du auch denen nicht trauen kannst, mußt Du Deinen Instinkten folgen"



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 14:33
moin

und ausserdem juckt der staat unglaublich viel kohle für entwicklungshilfe raus.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 14:33
moin

natürlich vollkommen uneigennützig ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 14:41
@static das stimmt wohl, ich liebe auch Deutsche Autos! Niemad sagt das an Deutschland ALLES schlecht ist, keinesfalls!!

Das Land ist toll, man kann hier gut leben und es ist alle eigentlich wunderbahr, das einzigste an diesem Land womit ich nicht ganz zurecht komme, sind die Deutschen Leute!
Tut mir Leid, wenn ich jemanden verletze oder so, aber es ist wirklich leider so!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 14:42
liebst du die autos oder das land ??


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 15:24
@ Was man erfährt, ist die Resuldat seine Gedanken!

Sag mal was Du denkst, dann sage ich Dir, was Du allegemein durchlebst!

Alles was wir im Alltag erleben, ist die Antwort unsere innere Einstellung!
Wem hier nicht gefällt oder hier nicht erfolgreich und in Frieden leben würde, würde der wo anderes auch die Gleiche erleben.

Erste Mal offne Dein Herz, dann gucke mal was passiert,
erste Mal versuche bediengunglos zu lieben, dann siehst Du, dass die Deutscher auch nicht so kalt sind, wie Du es meinst!

Deutscher sind nur bisschen vorsichtiger als anderen, aber wenn sie Dich und Deine Liebe geschätz haben, werden Dich so lieben wie niergend wo anderes!

Kurze Zusammenfassung:

Was Du sagst, denkst Du!
Was Du denkst, erlebst Du!


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 15:46
@habib hast du wunderschön ausgedrückt!
...Deutsche sind nur bisschen vorsichtiger als anderen, aber wenn sie Dich und Deine Liebe geschätzt haben, werden Dich so lieben wie nirgend wo anders!

stimmt! unterschreib ich!

Mögen meine Taten sein wie meine Worte, und meine Worte wie mein Herz


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 18:08
@vulkanette,

Wenn Du in >thailand, neuseeland inselstaaten australien canada usw.< Über den Stall, aus dem Du kommst, so herziehst, dann werden die Dich aber liebhaben!!!

Noch was: Bevor Du jemanden einlädtst, mitzukommen, schick erstmal ein Foto von Dir! Vielleicht bist Du ja genau so schön wie Du klug und geistreich bist ! ;)


DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Wieso sind Deutsche so beliebt in der Welt?

07.08.2004 um 18:26
Ich habe Deutsche und Russische Freunde, meine Freunde liebe ich, ob deutsch oder russisch, es ist egal! Doch wenn ich mit meiner Deutschen Clique (schreibt man das so?) unterwegs bin, passiert es mal das ich mich zur tode langweile, das ist mir noch nie mit der russischen Clique passiert!
Kann mir jemand erklären woran es liegt?!

P.S.: wieso unetrhalten sich die Deutschen und das in ihrer Freizeit, so gerne über Arbeit und Politik, haben sie keine anderen Thamen?!

ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!


Anzeige

melden