Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassismus in Russland

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Rassismus, Rechtsextremismus, Skinheads
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:05
Irge3ndwie ist es ja fast scvhon tragisch-komisch.

Der durch das Nazi-Regime als Untermensch deklarierte Slawe rennt jetzt rum und tötet Kaukasier und andere Fremde in russland und deklariert sich selbst zum Übermenschen.

Widerlich, ekelhaft und ein sehr dunkler Fleck in der russischen Seele, und ein offenbar recht raumgreifender Fleck.

Bin schockiert, ich rate jedem sich das Vanguard Videos anzusehen.


melden
Anzeige
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:07
@Jero
Weist du was auch heuchlerisch ist? Das unsere Medien hier in Deutschland die Rechten in Russland als eine arme Opposition darstellen die vom Staat unterdrückt wird. Youtube: Journal Reporter | Junge Opposition in Rußland

ist jetzt unser Deutschland für Nazis oder gegen?


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:12
@guevara

Ich kann mir das Video leider nicht angegucken, weil es bei mir sehr lange braucht, um zu laden, deswegen verstehe ich auch nicht den Zusammenhang mit meinem Beitrag. Ich beziehe mich auf das allgemeine Vorgehen dieser rechten Gruppierungen, sei es in Russland, Deutschland oder England.


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:14
@Jero
Meinst du das Video über deinem Beitrag von Youtube oder das von der ARD?


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:17
@guevara

Das über meinem Beitrag. Ich verstehe den Bezug zu meinem Beitrag nicht, außer dass wir beide eine eine bestimmte Sache heuchlerisch finden ;)


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:18
In dem Video geht es um "linke Nationalisten" soweit ich das mitbekommen habe, die 2005 so glaube ich, verboten wurde.
guevara schrieb:Das unsere Medien hier in Deutschland die Rechten in Russland als eine arme Opposition darstellen die vom Staat unterdrückt wird.
Aber was genau meinst du den hiermit im Zusammenhang mit Jero`s Beitrag ? Ich habe das nicht so recht verstanden.


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:20
Puschelhasi schrieb:Widerlich, ekelhaft und ein sehr dunkler Fleck in der russischen Seele, und ein offenbar recht raumgreifender Fleck.
Glaube kaum, dass Nazis oder ihre Verhaltensweisen auch nur irgendwie zur Russischen Seele gezählt werden können oder dürfen.
Das ist ein äußerst abstrakter, transzendenter Begriff, welcher von Europäern nicht vollständig verstanden und gefühlt werden kann.


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:21
@guevara

Nun sind die Aktivisten in deinem Video wirklich nicht mit denjenigen aus dem Eingangspost zu vergleichen. Die Einen sind gewaltverherrlichende Rechtsextreme, die Anderen ein Zusammenschluss verschiedener Lager, die jedoch gemeinsam gegen ein autoritäres Regime agieren.


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:24
@KIRSTEN_SUX
Du meinst Eiferer unter Hakenkreuz und Herrenmenschendenken könnten nicht auch die russische "Seele" berühren und verwirren? Wie kommst Du auf das schmale Brett?


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:26
Natürlich ist es nicht gut das irgendwelche Idioten für ihr Versagen alle anderen verantwortlich machen nur nicht sich selbst. Was aber genauso schlimm ist das unsere Journalisten und auch einige Politiker hier in Europa so tuen als ob diese Nazis eine normale Opposition sind, wie z.B. in diesem Video. Der Journalist sagt zwar “Nazbolis” zu denen es sind aber Nationalbolschewisten. Diese Hier
pr59482,1263151615,Evstafiev-neo-bolsheviks


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:35
Die Nationalbolschewisten sind das Aushängeschild der Nazis welches man auch hier im Westen zeigen kann. Denkst du man zeigt den mordenden Mob den Journalisten? Lies dir mal durch was die sind die kleine arme Opposition sind sie nicht wie sie gerne tun. Die Partei ist oft dafür bekant das sie auf die Märkte geht und wie sie es nennen dort mal “aufräumt”.
Wikipedia: Nationalbolschewistische_Partei_Russlands


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:39
@guevara

Wenn das wirklich der Fall sein sollte, dann kann man auch ganz klar von schlechter journalistischer Arbeit sprechen.


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 20:48
@Jero
Gabriele Krone-Schmalz hat darauf schon des öfteren hin gewiesen und wurde dafür einige male von ihren Kollegen als “Putinfreund” beschimpft. Was sagt das über unsere Journalisten aus?


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 21:07
Ich finds seltsam das Putin immer so verteufelt wird der hat auch nicht mehr leute am gewissen als george Bush


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 22:17
schmitz schrieb:Du meinst Eiferer unter Hakenkreuz und Herrenmenschendenken könnten nicht auch die russische "Seele" berühren und verwirren? Wie kommst Du auf das schmale Brett?
Ich glaube nicht, dass wir hier philosophisch werden müssen. Die Russische Seele ist etwas Universelles, existiert abseits von Ideologien, schwebt über der Politik und wohl auch über den Menschen. Sie ist Geist Russlands, unbeweisbar und unveränderbar, existenzlos und trotzdem manifest. Sie ist wohl wie Russland selbst, ist Russland, so Tjutschew, mit dem Verstand nicht zu erfassen, man kann an sie nur glauben.


melden

Rassismus in Russland

10.01.2010 um 23:09
Also ich mach mir keine sorgen wer gewalt sät wird gewalt auch ernten das haben die hohlköpfe russlands auch noch nicht verstanden ,und sollte die bewegung an die batterie betriebenen machtknüppeln wollen so fahren wir hin und klopfen sie weich.


melden

Rassismus in Russland

11.01.2010 um 07:30
KIRSTEN_SUX schrieb:Die Russische Seele ist etwas Universelles, existiert abseits von Ideologien, schwebt über der Politik und wohl auch über den Menschen. Sie ist Geist Russlands, unbeweisbar und unveränderbar, existenzlos und trotzdem manifest. Sie ist wohl wie Russland selbst, ist Russland, so Tjutschew, mit dem Verstand nicht zu erfassen, man kann an sie nur glauben.
Es lebe Mütterchen Russland..


melden
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

11.01.2010 um 09:00
@informer
informer schrieb:Also ich mach mir keine sorgen wer gewalt sät wird gewalt auch ernten das haben die hohlköpfe russlands auch noch nicht verstanden ,und sollte die bewegung an die batterie betriebenen machtknüppeln wollen so fahren wir hin und klopfen sie weich.
Wie Gerd Rouge es auch sagte das ganze ist nur eine Randerscheinung. Der Staat bekämpft das ganze Dreckspack, alleine in diesem Jahr waren es über 250 Verurteilungen. Und von wegen da fahren wir mal hin und geben denen einen auf den Deckel Russland ist nicht Jugoslawien und nicht der Irak und auch nicht Afghanistan, bis jetzt hat es jeder der mit einem Schwert dort hin gegangen ist es bereut.


melden

Rassismus in Russland

11.01.2010 um 10:45
@guevara

Ja gut da mache ich mir keine sorgen beim russischen geheimdienst wenn die gefahr wittern dann sitzt so ziehmlich jeder handgriff.Gut ich habe ja nicht gemeint das wir Russland in jetziger momentaufnahme zerstückeln warum auch russland verhält sich wie ein lämmchen im wolfspelz ,die anspielung galt dieser beschriebenen bewegung die auf den geschmacken kommen könnte den prügelknüppel gegen den machtknüppel tauschen zu wollen.


melden
Anzeige
guevara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassismus in Russland

11.01.2010 um 13:45
Übrigens wen der Typ aus den USA das nächste mal erzählt wie schlimm es in Russland ist und das alle ja Faschos sind sollte er nicht auf Kavkaz.tv hängen einer Seite von Tschetschenischen Terroristen
pr59482,1263213958,kavkaztv
Ich weis ja nicht ob man heute noch die selben Sachen findet aber früher fand man da Videos wie mann Bomben in Gebäuden lägt oder einem Soldaten den Kopf abschneidet. Also ganz liberale und liebe Sachen.


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt