Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassismus in Russland

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Russland, Rassismus, Rechtsextremismus, Skinheads

Rassismus in Russland

29.03.2010 um 23:49
,,Je dümmer, desto schlimmer", muss man sagen, wenn man die Typen in dem Beitrag von Focus - TV sieht.

Keine Bildung, keine Perspektive, die perfekten Opfer für die leicht intelligenteren Anführer.
Denn solche Leute können von den Anführern wunderbar manipuliert und mit ihrer kranken Ideologie gefüttert werden, egal wie simpel.

Und das zeigt wieder mal hervorragend: Einer der wichtigsten Bestandteile im Kampf gegen Rechtsextremismus, ja überhaupt gegen Extremismus, ist eine gute Bildung und eine vernünftige, wirtschaftliche Perspektive.


melden
Anzeige

Rassismus in Russland

30.03.2010 um 11:09
@Kc


Das kann man so unterschreiben.


melden

Rassismus in Russland

25.07.2011 um 06:10
moin moin erstmal 1. habe ich das gefühl das ihr nicht sorecht wisst das nazi eine abkürzung ist und kein eigenes wort es bedeutet nazionalsozialist
2.ist es in meinen augen nich verwunderlich das es so viele nazis in russland gibt da das tehma ja in der zeit der udssr größtenteils totgeschiegen wurde genau wie in der ddr und in anderen von der udssr kontrolierten staaten


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

361 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt