Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bürgerkrieg, Soziale Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 18:52
@Valentini
Was hat Reformpädagogik mit 68ern zu tun...die Reformschulen gabs schon vor dem ersten Weltkrieg,aber deine Logik wird es schon richten

Anzeige
melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:03
Ich meinte ja auch damit explizit den Einfluss des ungehemmten Umgangs mit der Sexualität, geprägt durch die 68ér und dieser Gedanke hatte dann großen Einfluss auf diverse Reformpädagogen


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:03
Aber wir sind 1000 Kilomter von den sozialen Unruhen entfernt


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:12
@Valentini
„Na dann hätte sich der Thiers´sche Hampelmann ja direkt darein legen können, nachdem er seine Heldentat vollbracht hatte zu derer er in DDR-Zeiten nicht fähig war.“

Ich fand das toll von Thierse. Irgendwie hat er verstanden was seine Pflichten als Politiker sind. Nämlich Rückrat zeigen. Außerdem haben die Bürger der DDR ja schließlich die Zustände geändert. Unter ziemlich großem Risiko. Also sollten einige Westdeutsche durchaus etwas demütiger sein.

Natürlich gibt es auch andere Politiker. Solche, die das Volk verhetzen und zu dumm zum Rechnen sind. Diese ruinieren Land und Finanzsystem, und nehmen ihren Mauisibär mit auf Geschäftsreise.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:13
@Valentini
Es überwiegt eher der Einfluss der anthrophosophischen Waldorfpädagogik...aber ganz unabhängig davon ist ein offener und aufklärerischer Umgâng mit Sexualität und Erotik dem evangelikalen lustfeindlichen Modell vorzuziehen.Nichts deutet darauf hin das dadurch Päderastie gefördert wird,letztlich ist es so das die 68er sich der Opfer der schwarzen Pädagogik annahm,denn sonst tat das niemand


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:16
@Waldfreund
Ach lass ihm doch seine lachhaften Bemühungen die Antifa und alle anderen die sich den Faschos entgegenstellen als die wahren Nazis zu verkaufen


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:18
@Waldfreund

Zu blöd zum Rechnen oder in verbrecherischer Absicht die Wahrheit verschleiern, eine der beiden Kriterien trifft auf alle Volksverräter im Bundestag zu. Ganz ohne jegliche Ausnahme.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:20
@Warhead

Ich bezeichne keine normal gegen Rechtsradikale demonstrierende als Nazis, ich sage nur dass solche Gruppierungen wie die ALB und wie der ganze Dreck heißt dem Faschismus ebenso nahe steht wie die, die heute kein Land gewinnen konnten.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:24
@Valentini
Da sind wir uns ja einig.

Aber mein Freund Thierse lass mal schön in Ruhe. Ich hätte gerne noch mehr von seiner Sorte. Ich bin auch stolz auf die friedlichen Demonstranten.

So etwas wäre ein Grund für mich stolz zu sein. Nicht ein Sieg bei der WM.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:26
@Waldfreund

Ich halte solche solche Aktionen von unseren fettärschigen "ehrenwerten" Herren und Damen eher für ein Aktiönchen, um sich selbst m,öglichst gut in Pose zu bringen. Ich glaube ihnen nicht dass es ihnen um die Sache im Eigentlichen geht. Liegt aber vielleicht daran, dass ich ihnen sowie so gar nichts mehr glaube


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:27
@Valentini
So deine Zeit tickt langsam ab...Volksverrat ist ein Begriff den der Volksgerichtshof der Nazis,namentlich die Herren Thierack und Freisler,prägte...offenbar deine Vorbilder in Sachen Volksverhetzung

https://www.youtube.com/watch?v=pXwiZM74n_Q (Video: Freisler)


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:29
@Warhead

Mache dich doch nicht ganz lächerlich
Die Sagten damals sogar Guten Tag und Guten Abend. Soll ich deswegen übliche Worte aus dem deutschen Sprachgebrauch entfernen, wie sie selbst im Duden stehen:
Volks|ver|rä|ter, der (abwertend): jmd., der das eigene →Volk verrät, hintergeht, betrügt.
http://www.duden.de/definition/volksverr%C3%A4ter


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:31
@Valentini
„Ich halte solche solche Aktionen von unseren fettärschigen "ehrenwerten" Herren und Damen eher für ein Aktiönchen, um sich selbst möglichst gut in Pose zu bringen.“

Da gibt es sicher viele von. Thierse kommt mir aber ziemlich „echt“ vor. Ist aber auch nur ein Gefühl. Für mich ist auch jeder Politiker generell ziemlich verdächtig.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:32
@Warhead

Das Wort "Volk" scheint bei dir ja geradezu eine phobische Störung auszulösen

Deswegen nun extra nur für dich ganz allein



Und nun? Müssen wir nun den Reichstag abreißen?


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:39
Neinnein,du stiehlst dich da nicht raus...genau in dem Volksgerichtshofterminus ist das gemeint...und mein Wahlkreisabgeordneter ist nunmal nicht korrupt...dafür ist er zu langweilig...und weil die 68er ja solche Perversos sind...seit 68 mit der gleichen Frau verheiratet


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:41
@Warhead

Ich brauche mich aus nichts heraus zu stehlen und wenn du meinst per Ferndiagnose sagen zu können wie etwas gemeint ist und wie nicht, dann gratuliere ich dir zu einer unglaublichen Fähigkeit. Solltest dich bei entsprechenden Stellen bewerben und dir wäre eine grandiose Karriere gewiss


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:51
@Warhead

Tut mir Leid, wenn ich Dir damit zu nahe trete, aber deine Art der Argumentation würde ich als Sprachfaschismus bezeichnen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:51
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich meinte ja auch damit explizit den Einfluss des ungehemmten Umgangs mit der Sexualität, geprägt durch die 68ér und dieser Gedanke hatte dann großen Einfluss auf diverse Reformpädagogen
und auf die katholischen Priester, beklagten erst kürzlich mehrere, ihrer Vertreter in verschiedenen Talkshows verschiedener Sender.
Angesichts der Walpurgisnacht hat man allerdings die Mitschuld der 68er an den Hexenprozessen vergessen zu erwähnen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:55
@melgon
Und alles was du postest würde ich als gehirnlos bezeichnen...und nun spiel beleidigte Leberwurst und mach deine Denunaziantenmeldung du Flachzange


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

01.05.2010 um 19:56
@eckhart
Du hast schon wieder den dreissigjährigen Krieg unterschlagen


Anzeige

melden