Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bürgerkrieg, Soziale Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 12:11
@Fedaykin
als alternative bleibt deutscher pressfleischschinken mit abfällen und klebstoff . .. .

Anzeige
melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 12:18
@Valentini
Aha, hört sich bei Boykott aber etwas anders an........
Zuwanderungspolitik war so wie es passiert ist nicht so gut, da gebe ich dir zum Teil recht...
mfg


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 12:21
@DahamImIslam

Du hast mich falsch verstanden :) Es ist mein politischer Ausdruck, nicht die politische Bestrebung des Männchen am Bosporus


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 12:23
@kiki1962

Ich leiste mir da lieber qualitativ hochwertige Ware vom Metzger meines Vertrauens und auf Fast Food stehe ich ja auch nicht so denn ich bevorzuge lieber ein anständiges Restaurant


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 12:26
@Valentini
natürlich -

und ich esse lieber butterbrot mit salz -

lasse es dir gut gehen -


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 12:28
Valentini, Fedaykin@

Döner ist alles in allem gesünder als anderes Fast- Food. Aber es ist natürlich besser, wenn man auf Fast Food weitesgehend verzichtet.

Ich boykottiere bsp. auch Fast Food und Drinks ... McDonalds und Coca Cola
Aus einem einzigen Grund: Sie sind DIE Symbole des amerikanischen hegemonialen Kapitalismus.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 12:30
@DahamImIslam

aha, ich entdecke gerade auch Gemeinsamkeiten bei uns :)


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 13:34
als alternative bleibt deutscher pressfleischschinken mit abfällen und klebstoff . .. .
------------------------------------------------------------------------

Nö, eben nicht, und wenn die Zutaten schon fragwürdig sind, so wäre es schön wenn die Grillstube den Gesundheitsanforderungen ensprechen würde, und da sind 2/3 aller Dönerbuden durchgefallen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 13:37
das volk ist klüger als die politiker - schon lange haben nro auf missstände unterschiedlichster art aufmerksam gemacht - aber die polit. entscheidungen fallen nicht zugunsten des volkes aus, sondern für die habenden -
--------------------------------------------------

Klar deswegen wollen auch alle mehr und Umsonst.


------------------------------------------------------------------------
subventionen von firmen, vorhaben etc
-----------------------------------------------------------------------------

was wird denn noch Direkt Subventioniert? Tja die heißgeliebte Alternative Energie, also weiter im Programm


Den Kommunen einfach Geld zuzuschmeißen ist eh nen Fehler, lass die erstmal sich wieder auf die wichtigen Dinge konzentrieren.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 13:39
Döner ist alles in allem gesünder als anderes Fast- Food. Aber es ist natürlich besser, wenn man auf Fast Food weitesgehend verzichtet.
----------------------------------------------------------------------

wer hat denn den Myhtos vom Gesunden Döner erfunden,

-----------------------
Ich boykottiere bsp. auch Fast Food und Drinks ... McDonalds und Coca Cola
Aus einem einzigen Grund: Sie sind DIE Symbole des amerikanischen hegemonialen Kapitalismus.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

War klar das du so simpel Gestrickt bist. Naja hierzulande war ja Michael Moore auch mal sowas von Angesagt, obwohl eher rückblickend oftmals ziemlich schlecht Geforscht hat.

Wie gut das an Cola Turk sich keiner Bereichert.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 15:18
@Fedaykin

Naja, was ist auf Döner drauf:

Salat, tzatziki, tomaten, krautsalat, rotkohl, und anderes je nach bestellung....
Warum ungesund?

Die Qualität davon ist wenn du bei ner guten Bude ist auch weit über mc donalds oder ähnlichen, nämlich im besten fall frisch.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 15:45
An Cola Turka bereichert sich ebenfalls ein Großkonzern - Ülker - aber Ülker ist nicht das Aushängeschild der türkischen politisch-ökonomisch-kulturellen Expansion ;)

Wo die Amerikaner neu Fuß fassen (bsp. jetzt Irak), werden als erstes McDonalds- Filialen eröffnet und Coca Cola- Plakate zieren die Straßen ...


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 16:40
Naja, was ist auf Döner drauf:

Salat, tzatziki, tomaten, krautsalat, rotkohl, und anderes je nach bestellung....
Warum ungesund?

Die Qualität davon ist wenn du bei ner guten Bude ist auch weit über mc donalds oder ähnlichen, nämlich im besten fall frisch.
-----------------------------

Tja blos das die Hygenebestimmungen in 2/3 aller Läden scheinbar unter aller Sau ist.

da hat sich das dann auch mit Frischen Zutaten.

ist hier aber halt kein Dönertread


------------
Wo die Amerikaner neu Fuß fassen (bsp. jetzt Irak), werden als erstes McDonalds- Filialen eröffnet und Coca Cola- Plakate zieren die Straßen ...
-----------------------------

dann Zeig mal die Mc Donalds Filialen im Irak.

und Coca cola Schilder hängen sogar in 3 Welt ländern.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 16:45
@Fedaykin
nun auch hier - trotz bestimmungen - gibt es hygienische mängel in gaststätten

das wird wohl immer wieder zu unruhen führen . .


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 16:47
Und wenn 2/3 einer "Brance" betroffen sind, muß ich das zeug nicht fressen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 16:52
Soziale Unruhen in Deutschland und Europa
Die WM steht vor der Tür und da werden wir uns alle samt wieder so besaufen das wir alle Probleme vergessen werden denn wir sind Deutschland wir haben alles unter kontrolle wir gehen nicht auf die Strassen um zu protestieren sondern wir brüllen uns ins Finale mit Geschrei zum Sieg das haben wir verdient wir sind immer Weltmeister der Chef im Ring :)


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 16:55
@SoundTrack
das volk schreit sich die kehle aus dem hals im fußballstadion - immerhin - besser als nichts ;)


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 17:52
@SoundTrack

Brot und Spiele, funktioniert seit Jahrtausenden.....


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

28.04.2010 um 18:28
Die 4 Wochen lassen wohl kaum etwas vergessen.

Aber das Volk wird es ebensowenig Einsehen wie die Griechen was im Grunde fällig ist.

Da suchst man sich doch lieber einen Sündenbock, oder überlässt es Parteiversprechen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

29.04.2010 um 09:20
http://themen.phoenix-module.de/topic/revolution.html (Archiv-Version vom 20.04.2010)

mal ein thementag bei phönix am 1. mai -


Anzeige

melden