Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

529 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Bürgerkrieg, Soziale Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

16.04.2010 um 23:07
@Doors
Ich sehe gerade, dass das DIE von mir stammte:
Das DIE resultiert aus der Schaufenster-Position der damaligen DDR - Jugend damals.
Wir haben wenig differenziert.
Und wir hatten auch mehr als genug an unserem Staat zu kritisieren.
( Was dazu führte, dass meine Schulklasse von der 6. bis zur 10. Klasse über die Jahre dreimal von der Stasi getrennt werden musste.)
Hauptsache gegen das Establishment, egal gegen welches, aber mit höchstem Gerechtigkeitssinn.
So wurden wir von den 68ern geformt. Das Ergebnis lieferten wir 1989.
Und keine Angst ! Wir könn(t)en noch !

Anzeige
melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

16.04.2010 um 23:15
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Es gibt kaum eine Gewalt, die mörderischer ist, als die des bestehenden Systems. Global müssen jährlich bis zu 100 Millionen Menschen krepieren, weil einige wenige profitgierige Verbrecher irrsinnigen persönlichen Reichtum anhäufen.
Im Vergleich dazu ist das Bisschen Zerstörung, was eine Revolution vielleicht anrichten mag, ein Witz.
Bei allem Hin und her meiner Gedanken hast Du es auf den Punkt gebracht, was mich ständig bewegt. Aber die Umsetzung ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

16.04.2010 um 23:35
@eckhart

Ich habe in den Jahren nach 1989/90 vieles über die Jugend in der DDR erfahren, worüber ich vorher nichts wusste, und vielleicht, als westdeutscher Kommunist, auch nichts wissen wollte. Das gebe ich zu.
Darum freue ich mich über solche Möglichkeiten des Gedanken- und Erfahrungsaustausches, wie wir ihn beispielsweise hier haben.
Wir können, auch nach all' den Jahren, immer noch eine Menge voneinander lernen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

16.04.2010 um 23:52
@Doors
Gern geschehen.
Uneingeschränkt kann ich Dir (und allen anderen) ein kleines Taschenbuch empfehlen:

Der Spaziergang von Rostock nach Syrakus (rororo) von Friedrich Christian Delius

Ossis und Wessis können so viel voneinander lernen, wie sonst nirgends.
Ein Hochgenuss.
Ich habe es in einem Stück ausgelesen.
Bei Amazon gebraucht ab unter 1 Euro zu haben.

Das müsste in ganz Deutschland Pflicht- Schulstoff werden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 00:04
@eckhart

Danke für den Tipp.

Ich kenne Bücher von Delius, allerdings eher Frühwerke wie "Unsere Siemens-Welt".
Ich werde mich drum bemühen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 00:05
Zitat von eckharteckhart schrieb:In meiner Jugend war für mich die 68er Bewegung, die Hippies, die Blumenkinder DIE große Hoffnung. Wie gern wäre ich unter ihnen gewesen. aber ich war in der DDR und mir fehlten etwa 5 Jahre. trotzdem fühle ich mich (auch heute noch) von den 68 angezogen, wie sonst von wenigem. Ihre Träume sind meine Träume und sie werden täglich stärker.
Mit friedlichen Mitteln, ja sogar mit Liebe, wollten wir die Gesellschaft von innen verändern, eine bessere Welt aufbauen.
ich frag mich manchmal auch, was da schiefgegangen ist. Eigentlich war das ja die 67er Bewegung welche in Usa begonnen hat. Mit den Sit-ins und love- ins in den Parks, als die Grateful Dead stundenlange Konzerte gaben auf der Wiese, und in den Straßen und die Acids nebenbei auch noch getestet werden durften ;)
Es war wohl eine friedliche Revolution die sehr wohl was bewirkt hat. denn langsam mahlen die Getriebe der Mühlen des Weltgeschehens. Was in Usa als Revolution gegen die Plasikpeople, gegen den Überfluss und die Konsumgesellschafft und gegen Vietnamkrieg began, kam in Europa in anderer Weise an, da hier der materielle Überfluss nicht in jener Weise gegeben war und der Aufbau nach dem Krieg eben erst abgeschlossen war. So war der Sinn schonmal ein anderer, welchen Hippies in Europa vertraten. Und wandelte sich in Exteme wie die RAF oder die LesHumphries Singers. Die Botschaft, welche die original hippies überbrachten, kam in Europa auf grund komplett anderer Strukturen somit gar nicht wirklich an. Love&Peace. ^^ @eckhart


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 00:06
Vor die Wahl gestellt:

Les Humphries oder RAF...


... ich glaube, ich war und bin eher unmusikalisch.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 00:42
@eckhart
(22:24)

Stimme Dir zu.


Die friedliche Revolution 89 ist ein schönes Beispiel, wie es laufen kann. Wenn man tatsächlich mal friedlich an einem Strang zieht.

Aber selbst hier, nicht weit genug gedacht. Heute sind wir schon wieder an einem Punkt, wo viele sich sagen: So geht es nicht weiter.

Und wir sind hier am Diskutieren.

Ich denke auch, das System, was ja nicht nur Deutschland und Europa im Griff hat, zerbricht ganz von selbst.


@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Davon bitte ich in Zukunft verschont zu bleiben.
???
Beleidigen will ich Dich nicht, deshalb schreibe ich ja z.B.auch nicht:
Du bist doof, sondern nur "doof bleibt doof", um die erseztbare Klischeehaftigkeit und Qualität Deiner Aussagen, z.B.

Südlicht schrieb:
Der Mensch bleibt Mensch

(Details s.o.) vorzuführen.
Mich kannst Du auch nicht beleidigen, weil Du mich nicht kennst. Aber die Qualität von Aussagen als doof zu betiteln, und Deine anderen Anwürfe, da gehört schon ordentlich Arroganz zu.
Und jetzt häng Dich nicht die ganze Zeit an "Mensch bleibt Mensch" auf - habe Dir doch erläutert, was ich damit meine, und auch eingelenkt. :-) Wenn Du eine andere Meinung hast, poste sie doch einfach, ohne meine deswegen abzuwerten.

Die Klischees kommen daher, dass Deine Wortwahl ziemlich klischeehaft ist, und Du leider nicht imstande oder willens bist, Deine allgemein formulierten, ich muss sie Phrasen nennen, näher auszuführen. Da nimmt das Gegenüber (ich) dann, was es zu lesen bekommt - nämlich die gängigen Phrasen eines "Revoluzzers" - und bewertet sie auch so.

Na, ungefähr so, wie Dir meine Aussagen auch vorkommen müssen: Leicht stupide und getränkt von Schubladendenken.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Alles in allem wirken Deine letzten Ausführungen auf mich hysterisch bis widersprüchlich, zeigen auf alle Fälle, dass Du meinen Einstiegsbeitrag überhaupt nicht verstanden hast und mit dem Thema unreflektiert bis innerlich zerrissen umgehst..
Dass ich Dich nicht verstanden habe, ist gut möglich. Missverständnisse kommen eben vor, aber man (Du) hat ja immer auch die Möglichkeit, sie zu klären.

Unreflektiert, na ich weiß nicht. Das ist für mich eher die Haltung "Revolution - und was dann draus wird, werden wir sehen".

Den Widerspruch und die Zerrissenheit sehe ich hier nicht so ganz. Magst Du das erläutern?

Ich glaube einfach nicht daran dass eine (die!) grundlegende Änderung der Gesellschaft mit Gewalt möglich ist. Das ist im Wesentlichen mein Standpunkt.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Es gibt kaum eine Gewalt, die mörderischer ist, als die des bestehenden Systems. Global müssen jährlich bis zu 100 Millionen Menschen krepieren, weil einige wenige profitgierige Verbrecher irrsinnigen persönlichen Reichtum anhäufen.
Im Vergleich dazu ist das Bisschen Zerstörung, was eine Revolution vielleicht anrichten mag, ein Witz.
Man muss nicht immer gegeneinanderstellen. Das ist im Grunde nur ein Fingerzeig auf "die anderen" - wenn die das tun, tun wir das auch (bezogen auf Gewalt).

Es geht auch ohne Gewalt. Aber das ist anstrengender, fordert mehr (Nach-) Denken, Kreativität und Geduld.
Da macht man lieber was kaputt. Ganz im Sinne von Frustabbau.

Glaubst Du, dass man einem Verbrecher seine Gesinnung herausprügeln kann? Profitgier und Machtgeilheit sind genausowenig durch Gewalt zu beseitigen wie andere unsoziale menschliche Eigenschaften. Und wem bringt Zerstörung etwas? Müssen wir uns etwa gegen Autos und Häuser verteidigen?
Und wenn Du sowas gar nicht meinst und ich wieder zu vorschnell gewesen sein sollte: Was meinst Du dann?

Nö, ne Revolution ist nicht planbar, und deswegen auch nicht erfolgreich auf lange Sicht.
Eigentlich hast Du bestätigt, dass es Dir nur um ein kurzfristiges Luftmachen geht.
Alles andere bedarf nunmal zumindest einer gewissen Grundvorstellung, eines Plans im weitesten Sinn.


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 09:31
1.
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Dass ich Dich nicht verstanden habe, ist gut möglich. Missverständnisse kommen eben vor, aber man (Du) hat ja immer auch die Möglichkeit, sie zu klären.
Nun liegt offensichtlich ein Missverständnis vor, dass ich gerne klären möchte. Da komme ich Dir ja dann entgegen.

Deine deutlich unverständige, in sich widersprüchliche Reflexion meines kleinen Einstiegstextes habe ich eben nicht als Missverständnis gewertet, sondern eher als hysterisch-überzeichnete Fehlinterpretation, die aus vermutlich leicht angeschlagenen (?) individuellen Denkstrukturen resultierte.
Auch dass Du mich "indirekter Beleidigungen" bezichtigst, ist bei den allgemeinen Sprach- und Hohnversuchen Deines 1. Anschreibens an mich erstaunlich. Nicht ich habe Dich zuerst angeschrieben, sondern die etwas hilflos-aggressive Art Deines Schreibens an mich, habe ich auch als Betteln um eine adäquate Antwort begriffen.

2.Dass Du meine schlimmsten Einschätzungen noch übertriffst beweist Du neuerlich:

Ich hatte im Zusammenhang mit Gewalt erwähnt, daß das mörderische System in dem wir leben durch seine kapitalkräfigen, profitgierigen Protagonisten dafür verantwortlich ist, daß weltweit jährlich bis zu 100 Millionen Menschen krepieren, weil das, was sie an Nahrung zum Überleben benötigen würden , auf den Konten der Supergierigen landet. Das ist für mich das schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Und genau das dauert an, das ist "permanent"... Dazu schreibst Du dann:
Zitat von SüdlichtSüdlicht schrieb:Man muss nicht immer gegeneinanderstellen. Das ist im Grunde nur ein Fingerzeig auf "die anderen" - wenn die das tun, tun wir das auch
Das als sprachliche Reaktion ist ein Lacherfolg, nie mehr Licht am Ende des Tunnels, ganz großes Mädchentennis (ich habe nichts gegen Mädchentennis !),

-jedenfalls so, dass ich mich entschlossen habe, zu Deiner "Buchstabensuppe" keinen Kommentar mehr abzugeben oder sonstwie therapeutisch zu intervenieren..
Da musst Du jetzt alleine mit klar kommen.

Dennoch wünsche ich Dir von ganzem Herzen
Erleuchtung@Südlicht


2x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 10:27
@eckhart
Bist Du Evolutionsgegner ? Kreationist ?
Biologie in ein Kästchen
Soziologie in ein Kästchen
Evolution in ein Kästchen
usw. usw.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Kultur, Soziale Kompetenz,Kulturelles und Soziales Kapital, was ist das ?
Weg, in die graue Tonne !
---------------------------------------------------------------------------------------------

hat aber nichts mit Evolution zu tun, Oder werden diese Dinge Genetisch weitervererbt?


wenn du in ner anderen Kultur aufgewachsen wärst würdest du halte nach dem anderen Kodex leben.


-------------------------------
Systemtheorie, Chaosforschung und Komplexitätswissenschaften, was ist das?
Weg, in die rote Kommunismus-Tonne !
Wie ich schon schrieb: Rückentwicklung
-----------------------------------------------------------

du solltest Dinge nicht vermischen.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 13:22
@Fedaykin
In Zusammenhängen denken ist kein Vermischen.

hat aber nichts mit Evolution zu tun, Oder werden diese Dinge Genetisch weitervererbt?

Wenn Du Evolution engstirnig nur mit Vererbung/Selektion/Auslese gleichsetzt, hast Du recht.
Dann ensteht aber genau das menschenunwürdige System, in dem wir leben.

Es gibt, zumindest seit dem es Menschen gibt, eine geistige Weiterentwicklung (Gene???
Schon vor mer als 2000 Jahren und danach, gab es Menschen, die geistig weiter entwickelt waren, als die allermeisten heutigen Mensche. (Achsenzeit)
Das sind die " Leuchttürme" der kulurellen Evolution.

http://www.allgemeine-evolutionstheorie.de/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=59

Wer mich zu engstirnigem Denken veranlassen will, beißt sich an mir die Zähne aus.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 13:35
Nichts gegen Interdisziplinäres Denken aber ich würde schon stark unterscheiden.


evelutionär sind die Menschen von Heute noch identisch mit ihren Vorfahren der Altsteinzeit.


außerdem würde ich nicht sagen das es eine Kulturelle Evolution in eine Richtung gegeben hätte.



------------------------------
Schon vor mer als 2000 Jahren und danach, gab es Menschen, die geistig weiter -
entwickelt waren, als die allermeisten heutigen Mensche
----------------------------------------------------------

es gibt immer Individuen die ihre Umwelt prägen, Aber wie gesagt das ist nichts Evolutionäres.


Also wenn dann bitte die Begriffe in ihrer Bedeutung verwenden.


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 13:38
@snafu
Deiner knappen aber treffenden Analyse kann ich nur zustimmen.
Ich war in den Jahren danach begeisterter RIAS2 - Hörer und habe dadurch viel von der amerikanischen Szene mitbekommen.
RIAS hieß Rundfunk im amerikanischen Sektor und war trotzdem stark amerika-kritisch und z.B. gegen den Vietnamkrieg.
Bemerkenswert, weil ohne Werbefinanzierung und offenbar nur von den Amerikanern bezahlt.
Dem amerkanischen Original bin ich gefühlsmäßig mehr verbunden. :)
Vom Verstand her, geht es mir eher wie @Doors .


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 13:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Also wenn dann bitte die Begriffe in ihrer Bedeutung verwenden.
Gern !
Begriff: "Die kulturelle Evolution wird häufig als soziokulturell bezeichnet, was insofern richtig ist, dass die kulturelle und soziale Evolution in gegenseitiger Abhängigkeit und Vernetzung erfolgt.
In der Tierwelt gibt es jedoch auch soziale Evolutions­pro­zesse, die ausschließlich auf dem genetischen Wege stattfinden, zum Beispiel die Entwicklung der Insekten­staa­ten."
aus:
http://www.allgemeine-evolutionstheorie.de/index.php?option=com_content&task=view&id=40&Itemid=59

Wir sind aber keine Tierwelt !

Wenn sich die überwiegende Mehrheit der Menschen tatsächlich noch auf Steinzeitniveau befindet (Zustimmung) lastet auf uns erst recht ein hoher soziokultureller Evolutionsdruck.

Und die jenigen, die soziokulturelles Kapital der Ökonomie zum Fraß vorwerfen, sind auf dem absteigenden Ast !
Egal, welche Stellung sie in der menschlichen Gesellschaft innehaben.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 14:01
Wir sind aber keine Tierwelt !
------------------------------------------------------

nun doch, der Mensch ist auch nur ein Tier, zwar mit ziemlichen Geistigne Leistungen aber immer noch ein Tier.



----------------------
Wenn sich die überwiegende Mehrheit der Menschen tatsächlich noch auf Steinzeitniveau befindet (Zustimmung) lastet auf uns erst recht ein hoher soziokultureller Evolutionsdruck
---------------------------------------------------------------------------

nein du vesteht es falsch, wir sind genetisch mit diesen Menschen identisch, auch die instinkte sind beim MEnschen vorhanden, selektionsverfahren in der Partnerwahl ect

das kannst du nicht abtrainieren, das ist unser Tierisches Erbe,

durch eine Kultur,und ein Auswachsen in Kultur treten natürlich gewisse handlungsweisen in den Hintergrund, man passt sich den erwünschten Verhalten der Kultur an. Das muß aber jede Generation aufs neue.

und ganz ehrlich, der Mensch kann jederzeit wieder zurückfallen in ein anderes Verhalten zb beim Zusammenbruch der Kultur, was glaubst du wieviel Kultiviertheit vom Menschen überig bleibt wenn 4 Wochen Weltweit Stromausfall wäre, ES würde einiges zu Tage Treten


---------------------------------------------------------------------------------
Und die jenigen, die soziokulturelles Kapital der Ökonomie zum Fraß vorwerfen, sind auf dem absteigenden Ast !
Egal, welche Stellung sie in der menschlichen Gesellschaft innehaben.
-------------------------------------------------------------------

Spezifiziere doch mal sozialkulturelles Kapital ganu.


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 14:02
Zitat von eckharteckhart schrieb:Vom Verstand her, geht es mir eher wie @Doors .
Meinte dies auch ironisch.. musikalisch war eher die amerikanische westcoast interessant.. ^^ @eckhart


melden
melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

17.04.2010 um 14:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:wir sind genetisch mit diesen Menschen identisch, auch die instinkte sind beim MEnschen vorhanden, selektionsverfahren in der Partnerwahl ect
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das kannst du nicht abtrainieren, das ist unser Tierisches Erbe,
Ja, wir haben drei schichtenartig übereinander geformte Gehirne.
Die beiden innersten sind Reptilien- und darüber altes Säugetiergehirn.
Diese (ältesten) Gehirne kann man nicht abtrainieren und auch nicht operativ entfernen.
Sie sind und bleiben für immer lebensnotwendig.

Was ich schreibe, spielt sich ausschließlich im darüber liegenden jüngeren Säugetiergehirn ab, von dem wir bisher nur einen geringen Teil nutzen.
Manche zu einem sehr sehr geringen Teil ! Und der gesellschaftliche Trend im Westen geht immer mehr in diese Richtung.
Viele wissen schon nicht mehr, was "sozial" oder "kulturell" überhaupt ist.

Was spricht dagegen, unseren jüngsten Gehirnteil vollständig zu nutzen ?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:, der Mensch kann jederzeit wieder zurückfallen in ein anderes Verhalten zb beim Zusammenbruch der Kultur, was glaubst du wieviel Kultiviertheit vom Menschen überig bleibt wenn 4 Wochen Weltweit Stromausfall wäre, ES würde einiges zu Tage Treten
Beobachte ich täglich , ganz ohne Stromausfall.


melden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

18.04.2010 um 00:22
@ jumpstyle:
Die Überwachnung der persönlichen Daten ist nicht auf dem Mist der derzeitigen Regierung gewachsen. Das ging schon viel früher los ...

Natürlich wird immer ein triftiger Grund gesucht/gefunden, um die möglichst lückenlose Überwachung realisieren zu können.
Ich muss da immer an Orwells "Animal Farm" denken, unter anderem. Es gibt noch andere Beispiele :-).

Wo ich immer innerlich im heftigen Disput mit mir selbst bin ist, dass ich einerseits Überwachung nicht gut finde, andererseits aber vielem Mist, den unsere Mitmenschen so veranstalten, leider wohl nicht anders Einhalt geboten werden kann.
Das fängt bei Pinkelei an allen möglichen öffentlichen Orten (beispielsweise Bahnhöfen etc.) an,
auch sinnloses Kaputtmachen von irgendwelchen wehrlosen Gegenständen/Gebäuden/Fahrzeugen gehört für mich dazu.
Es werden leider nicht alle Verursacher gefunden, trotz Kameras. Und es herrscht auch eine heftige Gleichgültigkeit unter vielen Mitmenschen.
Naja, wer sagt mal Bescheid bei den "Wächtern", wenn er was übles sieht?
Und wer kann sicher sein, dass die "Wächter" nicht blöd reagieren und einen für doof halten oder ignorieren, wenn man Bescheid gibt?

In dieser (und nicht nur in dieser) Hinsicht läuft hier einiges total schief! Eigenverantwortung wird propagiert aber nicht wirklich vorgelebt bzw. erlebbar gemacht ...

Punkt Islam:
Der Islam an sich ist nicht heftiger als das Christentum. Stressig ist es, wenn Leute fanatisch sind und man mit denen nicht mehr Kommunizierern kann, weil sie sich in einer "heiligen Mission" sehen. Das nervt einfach nur und macht Probleme!


@ Alle:
Es geht hier ja auch um Revolution und so.
Das ist ein sehr großes, weitreichendes Thema!
Ich denke, dass man ganz klein, in winzigen Schritten Einfluss nehmen kann und sollte.
An die "Großen" kommt man eh nicht heran, und die sind auch zu weit weg vom Alltag.
Das ist für den Einzelnen auch ersteinmal irrelevant.

Also sollte man von Kern (vom ich, welches man allerdings ersteinmal ins Reine gebracht haben sollte, sonst hat man keine Basis, keinen Ruhepunkt) ausgehen, und dann wie Strahlen auswirken können.
Oder wie ein Stein, der ins Wasser geworfen wurde, Wellen gehen dann von ihm aus und können sich auf vieles auswirken.

Wahrnehmung, Kommunikation, Respekt und Akzeptanz spielen eine sehr große Rolle bei uns Menschen wenn wir "weiterkommen" wollen und uns entwickeln möchten.


1x zitiertmelden

Soziale Unruhen in Deutschland und Europa

18.04.2010 um 11:21
Es beginnt ein Kampf zwischen Atheisten und Christen gegen Islam,Arm gegen Reich Linke gegen Rechte Ausländer gegen Inländer und mittendrin religiöse Fanatiker, Es kann auch passieren das eine Schlacht von Christen gegen Athisten passiert. Meinungsforscher sind der Meinung es passiert zwischen 2012 und 2014 also nicht mehr lange. Schon Abraham Lincoln sagt einst " Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das gnze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen." Wenn er gewusst hätte wie verdammt recht er damit hatte. Das Motto vom Volk lautet dann "Was lange gärt wird endlich Wut
@jumpstyle

In irgendeiner Prophezeiung habe ich irgendwann (vor ca. 2 Jahren) gelesen, dass 2014 die Türken einen blutigen Massenaufstand in Europa starten aus Wut, weil die Türkei in die EU nicht aufgenommen werden wird...Und merkwürdigerweise erinnere mich an eine anderes Detail dieser Prophezeiung:
Die Türken werden nicht mit Messern,Waffen oder mit Gewalt attackieren, sondern mit chemischen oder biologischen Waffen


Anzeige

1x zitiertmelden