Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hartz 4 auf 500 Euro?

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Euro, Hartz4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:04
also ich schreibe von morgens bis abends bewerbungen. im ein euro job und zu hause.ich mache passbilder eins nach dem anderen.ich geh zu vorstellungsgesprächen usw. was das kotze auffischen angeht,da ist mir der ein euro job lieber und rentiert sich wohl auch mehr.es gibt faule schweine die ich genauso verachte aber viele bemühen sich wirklich das darf man nicht vergessen.und selbst wenn sie es auf 500 anheben werde ich mich genauso anstrengen.

Anzeige
melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:07
@Don_Saint

Diese Forderung läuft dermassen an der wirtschaftlichen Realität vorbei, dass es müssig und verschwendete Energie wäre, mit vielen Worten darauf einzugehen.

Du schwingst markige Worte, die bei allfälliger Umsetzung völlig unnütz wären.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:12
@firebird1
DU bist genau einer der 5%
Ihr strengt euch an und hängt euch voll rein.
Trotzdem werdet ihr von Arbeitsamt angemotzt warum ihr immernochnichts habt und mit den restlichen 95% in einen Topf geschmissen -.-
Mein vollen Respekt das es noch Menschen wie dich gibt besonders dein letzer Satz war toll.

@SirMaunz-A-Lot
Und nochmal , nicht ich sondern Dänemark ;)

Und ist doch richtig so , ich geh doch ned arbeiten das sich solche Asis um 14 Uhr mit nem Kasten Bier mitten im Leben anschauen und Chipse essen.

DAS ist wirtschaftlich an der Realität vorbei.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:16
@Don_Saint

Wenn du meinst.

Kannst dich ja mal als Gutqualifizierter oder gar Akademiker als Kloputzer bewerben. Viel Glück dabei, es bis zum Bewerbungsgespräch zu schaffen.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:19
@Don_Saint
vielen dank ich denke du hast es verstanden.ich habe aber grosses glück mit meinen sachbearbeitern die wisssen was ich alles tue und mache.

ich denke das ist sehr traurig das ich einer der 5% bin denn soclhe bemühungen sollten für jeden selbstverständlich sein. viele sind dermaasen faul das sie sich durchfüttern lassen.und wegen denen habe ich den salat,mit dem hartz 4 klischee und so.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:20
@firebird1

Lass dir nicht einreden, dass du bloss zu einer Menge von 5% gehörst, das ist Mindfuck erster Güte.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:24
@SirMaunz-A-Lot
Jaaa genau alle Bewerben sich den gaaaaanzen Tag.

Aber können dann nicht den ganzen Tag auf dem Amt sitzen oder wie?

Wenn alle Hartz 4 ja sooo toll sind frage ich mich warum sie so einen Asi Ruf weghaben.

Ich glaube hier fühlt sich mal wieder einer auf den Schlips ( sry Unterhemd ) getreten weil es nicht mehr Geld fürs nichtstuen geben soll.

Aber ich mach das nun wie ein Mensch mit Arbeit und Niveau , ich logge mich aus geh pennen und lasse gewisse Menschen weiter verbittert ihr Bier trinken.

In dem Sinne viel Erfolg und gute Nacht =)


1x zitiertmelden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:26
@Don_Saint

Vielen Dank für deinen gehaltvollen Beitrag. Wünsche dir eine gute Nacht.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 01:30
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Jaaa genau alle Bewerben sich den gaaaaanzen Tag.

Aber können dann nicht den ganzen Tag auf dem Amt sitzen oder wie?

Wenn alle Hartz 4 ja sooo toll sind frage ich mich warum sie so einen Asi Ruf weghaben.

Ich glaube hier fühlt sich mal wieder einer auf den Schlips ( sry Unterhemd ) getreten weil es nicht mehr Geld fürs nichtstuen geben soll.

Aber ich mach das nun wie ein Mensch mit Arbeit und Niveau , ich logge mich aus geh pennen und lasse gewisse Menschen weiter verbittert ihr Bier trinken.

In dem Sinne viel Erfolg und gute Nacht =)
....besser hätte ich es nicht sagen können.....


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 02:47
@Bonesman
@Don_Saint
@m7

Ich empfehle euch mal ein wenig das "Unterschichten" Fernsehen bleiben zu lassen, es negiert euren vermeintlichen Bildungsstandart.
Die 10Millionen "abgehängten" werdet Ihr nie nach euren Vorstellungen in das System intigrieren, denn das ist seitens Politik & Wirtschaft gar nicht erwünscht.
Bevor Ihr auf diese armen Seelen wettert, hinterfragt das System welches mit aber Millionen Subventionen & Vergünstigungen an diejenigen verschleudert die diese Gesellschaft in der Ihr lebt auspressen.
Bildung ist ein Segen den nun mal nicht alle haben. Sei es durch Ihr eigenes Versagen oder einfach das Sie nicht den Gnaden eines Verstandes eurer excellence ausgestattet wurden.
Solltet Ihr es für Sinnvoll halten diese Solidargemeinschaft insofern Sie noch vorhanden ist abzubauen und alles in freien Wettbewerb zu einander zu stellen, so hoffe ich das Ihr nie von Krankheit, Wirtschaftskrisen, Krieg oder Alter heimgesucht werdet und darauf angewiesen seid was man bereit ist für euch zu leisten.

Im übrigen, ich denke schon allein durch eure orthografische Schwäche, das Ihr beide euch von diesen so titulierten "Assi`s" nicht im geringsten Unterscheidet.

Ich bin aber auch bereit für euch meinen Beitrag zu leisten.
In diesem Sinne... gute Nacht Deutschland!


1x zitiertmelden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 03:12
Zitat von aircodeaircode schrieb:Bildung ist ein Segen den nun mal nicht alle haben.
Selbst Hochgebildete (nicht, dass ich einer wäre) sind nicht vor langandauernder Arbeitslosigkeit gefeit.

Die "klugen" Wortfetzen dieser User sind schon seit Jahren dermassen abgelutscht und von der Wirklichkeit widerlegt, dass es eigentlich nicht der Mühe wert ist, gross darauf einzugehen, sie disqualifizieren sich als ernst zunehmende Diskussionspartner bloss selbst mit ihren Aussagen.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 03:23
@SirMaunz-A-Lot

full ack, wollte nur mal meine 2cent auf das Thema loswerden. Ich habe sogar noch einige Minuten meiner wertvollen Zeit geopfert, um zu sehen was die beiden sonst so schreiben.
Dies hat mich ja auf deren orthografische Schwäche sowie dutzende Sinnbefreite Beiträge gebracht.
Im Überflug von 133 Post`s war nicht ein sinniger Sachbeitrag vorhanden, somit schliesse ich daraus das e.g. M7 nur ein Troll ist, welcher voll Obrigkeitshörigkeit trieft.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 03:31
@aircode

@m7 kannst du wahrlich getrost ignorieren. :)

@Don_Saint , der um halb zwei ins Bett gegangen ist und um spätestens sieben Uhr früh wieder aufstehen muss, wird uns sicher nach seinem langen Arbeitstag frisch ausgeruht mit weiteren Beiträgen erfreuen. ;)


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 03:39
@ sirmaunz-a-lot
ist das nen kater ? auf dem profilbild ?


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 03:40
Onkel Frank, bist du's? Huhu! :)


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 03:41
ja. das bin ich :)


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 03:44
oh je... man hat mich erkannt :)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 12:49
@aircode
@SirMaunz-A-Lot
Anstatt mitten in der Nacht sinnlose Beiträge zu schreiben wäre es sinnvoller für euch früh schlafen zu gehen um morgens schön Bewerbungen schreiben zu können! So wichtigtuer wie ich euch kann ich extrem gut leiden!


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 13:01
Ja,das würde den klassischen Allmy-User schon gefallen,oder??
Seh ich überhaupt nicht ein,geht´s arbeiten.


melden

Hartz 4 auf 500 Euro?

23.03.2011 um 13:07
mehr geld für arno


Anzeige

melden