Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird die Elite der Welt?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Elite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird die Elite der Welt?

14.05.2012 um 23:32
@Gyoku2905
Deine Frage mit den Bilderbergern zeigt, dass du wahrscheinlich eher skeptisch zu dem Thema stehst.
Vom materiellen Reichtum steht viellicht noch die Queen ähnlich hoch.
Es geht ja letztenendes um Besitztümer, bei jedem krieg, bei jedem Kauf eines Kaufobjekts.
Ich denke, da keiner hier in diesem Forum zu einer dieser reichen Gemeinschaften enge Kontakte hat, kann man nur spekulieren, wer aktuell die Elite stellt.
Studiert man die Geschichte, gibt es immer wieder außergewöhnliche Taten, Beschlüsse oder sonstige Aktionen, die man nur so interpretieren kann, dass es eine gewisse mächtige planende Gruppe geben muss.
das gemeine volk, also wir alle hier, erfahren die wirklich wichtigen, grundlegenden Sachen und Gespräche sowieso erstmal gar nicht und wenn dann nur im Nachhinein.
Die meisten Leute kennen den namen Rothschild gar nicht oder assozieren ihn nur mit dem französichen Wein.
Weiß hier irgendjemand, was auf den Bilderbergertreffen besprochen wird oder warum die Treffen jahrelang geheimgehalten wurden und bis heute strikte Geheimhaltung über die Inhalte herrscht?
Diese Treffen widersprechen jedweder Demokratie und es stimmt mich nachdenklich, wenn sich die Chefredakteure der großen zeitungen sowie Regierungschefs für 3 Tage treffen und nichts an die Öffentlichkeit gerät.

Anzeige
melden

Wer wird die Elite der Welt?

14.05.2012 um 23:50
@fcnforever
skeptisch würde ich nicht unbedingt sagen, das es diese treffen gibt ist ja eine Tatsache. Dieses Jahr findet oder fand es in Washington statt. Ich vermute mal da werden die ganz großen Entscheidungen gefällt, es ist schon merkwürdig wer da alles mal auftaucht und was aus demjenigen dann wird. Merkel wie Obama und andere sollen bevor sie ins Amt "gewählt" wurden auch an einer Sitzung teilgenommen haben. Ich habe mal eine Dokumentation gesehen, eine wirklich gute und ausführliche bassierend auf Recherchen die Jahrzehnte zurückreichen, leider kann ich es grad nciht finden, ich werd weiter suchen wenn ichs hab poste ich es mal


melden

Wer wird die Elite der Welt?

15.05.2012 um 00:03
@Gyoku
Da liegt der punkt, es sind tatsachen, die nach und nach zugegeben werden müssen und immer mehr leute können die augen nicht mehr davor verschließen. Mit dem ESM-Vertrag, der bald durch unser gewähltes Parlament gewinkt wird, endet die Souveränität Deutschlands und wird auf unsere Kosten von der Finanzelite übernommen, anders kann man es nicht mehr bezeichnen.
Man muss sich nur mal ansehen, was gerade in griechenland und auch italien und spanien abgeht.
in so einem deutschland will ich nicht leben in zukunft.
wär schön, wenn du die doku noch findest.
gut nacht


melden

Wer wird die Elite der Welt?

15.05.2012 um 00:08
@fcnforever
Sogar im Eu Parlament wurde das Thema angesprochen ^^

https://www.youtube.com/watch?v=PCgjSwaPu0Y

Was den ESM angeht hast du voll und ganz Recht. Aber unserr Politiker sind ja nciht dazu da in unserem Interesse zu handeln...leider..ich geb mein bestes ^^ bei youtube wurde es anscheinend gelöscht, ich werd aber weitersuchen. gute nacht


melden

Wer wird die Elite der Welt?

15.05.2012 um 00:34
@fcnforever
Tut mir leid, leider kann ich es nirgends finden, nur einen kleinen Ausschnitt davon, aber der Titel sollte derselbe sein, vllt hast du mehr Glück als ich. Aber auf ein anderes Video bin ich gestossen das auch Interessant scheint und die Bilderberger behandelt.

https://www.youtube.com/watch?v=Fu66OCA0Zac


und hier der Ausschnitt der Doku die ich meinte

https://www.youtube.com/watch?v=M3AQ_zwXpiw

Bilderberger- Das geheime Zentrum der Macht


melden

Wer wird die Elite der Welt?

15.05.2012 um 02:50
Das ist die wahre Elite der Welt ;) da kommt kein Staat ran

https://www.youtube.com/watch?v=UKv8onIbX0A


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der "Hellfire-Club": Satanismus der Elite
Politik, 17 Beiträge, am 25.07.2012 von Warhead
Adnyxo am 23.07.2012
17
am 25.07.2012 »
Politik: Islam = Gefahr für die Finanzelite?
Politik, 372 Beiträge, am 15.01.2008 von Fedaykin
nasmo am 05.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 15.01.2008 »