Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

570 Beiträge, Schlüsselwörter: Weltregierung, Politk
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:25
Omega. schrieb:Wir können in Gemeinden leben, indenen Organisation von allen verstanden und bestimmt wird. Individuell, von Gemeinde zu Gemeinde. Damit mein ich jetzt Dörfer oder Stadtteile.
Hurrah! Ich würde sofort das Stapelrecht wieder einführen. Jeder Lastwagen, der durch meine Bezirk fährt, muss seine Ware mal drei Tage auslegen.

Bist du deppert. Wir werden reich!!!


melden
Anzeige

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:32
Sag mal bist du auch von der NWO oder nur so ein kleiner Spitzel?^^

Da du mit Freude das niedermachst, was das System gefährdet....
nämlich den Gedanken, daß der Mensch ohne "Führung" leben kann.

Spar dir deine Beleidigungen, die treffen mich nicht und machen dich sozial unintelligent.


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:34
Omega. schrieb:Spar dir deine Beleidigungen
"Bist du deppert" ist in Süddeutschland und Österreich ein Ausdruck des Erstaunens. Wollte dich nicht beleidigen. Sorry.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:45
Omega. schrieb: Sag mal bist du auch von der NWO oder nur so ein kleiner Spitzel?^^
Ah und täglich grüßt das Murmeltier
Omega. schrieb:Da du mit Freude das niedermachst, was das System gefährdet....
nämlich den Gedanken, daß der Mensch ohne "Führung" leben kann.
Wo ist denn das schon mal geglückt ? Also ein Land ohne jegliche Führung?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:47
@Omega.

Ich bin auf deiner Seite, wir Menschen würden ohne die Regierenden viel besser klar kommen.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:51
@voidoflight

soso......da frag ich bei Gelegenheit mal nach....^^
erinnert nur so an depp^^

aber ist ja nicht schlimm, wie gesagt.



Ich finde der Glaube daran, daß der mensch nicht ohne Führung/Diktatur leben kann und sonst plötzlich absolute Anarchie ausbrechen würde, ist das totale Gift......vielleicht mit Absicht versprüht.
Wir sollten daran arbeiten, wie soll ich sagen, selbstständiger zu werden.
Einerseits dominieren wir den gesamten Planeten, andererseits müssen wir bemuttert werden. Das passt doch nicht zusammen!
Ich behaupte, daß das die Wurzel allen Übels ist. Daß wir ständig unsere Entscheidungen abgeben und damit auch die Verantwortung. Niemand fühlt sich doch verantwortlich für den Zustand der Welt. Also macht auch keiner was.
Die, die verantwortlich sind, weil sie die Entscheidungen treffen, kümmern sich nur um ihren Arsch. Und das können sie nur, weil alle brav glauben, daß sie dumm sind und bevormundet werden müssen, was wichtige Fragen angeht.

Und wie sollen ein paar ausgewählte, für die gesamte Menschheit entscheiden??
Und was für einen Vorteil hätte dies, angesichts der verheerenden Nachteile??


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:54
Omega. schrieb: Ich finde der Glaube daran, daß der mensch nicht ohne Führung/Diktatur leben kann und sonst plötzlich absolute Anarchie ausbrechen würde, ist das totale Gift......vielleicht mit Absicht versprüht.
Stimmt, denn die ALternative haben wir ja bereits.

Demokratisch gewählte Regierungen


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:56
@Insideman

Wie meinst du das?
Gewählte Regierungen sind Regierungen und regieren über die Menschen ; Tiere, Pflanzen, alles.
Ist doch auch Diktatur oder nicht?


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:57
@GrafArshwahl
So weit wie ihre bomben u Raketen tragen
------------------------

applaus für eine Aussage die zeigt wie wenig Leute sich mit einem Thema befassen.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:57
Es sollte eine kommunistische Weltregierung geben, damit alle sozialen Konflikte gelöst werden.


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:58
@Omega.

Du solltest den Begriff Diktatur zuerst googlen bevor wir hier weiter diskutieren^^


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:59
Weltregierung=Diktatur=Abhängigkeit=?


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 18:59
http://www.ostarrichi.org/wort-8056-at-bist+deppert%3F.html

@Omega.

Dass kleinere Einheiten demokratisch oder friedlich wären, widerlegt die deutsche Geschichte von 1648 bis 1815. Die Duodezfürsten (zum Teil kleinste Herrschaftseinheiten) widerlegen die These.

Und da es keine Adeligen mehr gibt und auch keine Gemeinde mehr (ist böse Regierung), setzt sich halt der stärkste Schlägertrupp von der Kneipe ums Eck durch.

Barrikaden auf der Straße, und mit AK47 sowie Stinger werden wir die LKW-Fahrer schon davon überzeugen, dass ab nun das Stapelrecht wieder gilt. Helfen kann ihnen keiner, da wir den Bezirk abgesperrt haben und keiner von außen rein kann.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:01
Es stimmt aber, das wir Menschen lernen sollten unsere eigenen Entscheidungen zu treffen, ohne Herrscher leben.

Denn was tun die Mächtigen schon, als uns nur auszunutzen?

Nein jeder Mensch sollte in der Lage sein, alleine zu überleben, denn das haben wir in der fortschrittlichen Zeit verlernt, in echt Grenzen wir uns selbst immer mehr aus und machen uns für die Mächtigen gefügiger denn je.

Und wenn das nicht bald ein Ende hat, sehe ich schwarz für die Menschheit, wenn dann i-wann mal wirklicheine Riesenkatastrophe ausbrechen sollte, würde der Großteil ohne die Technik usw nicht leben können, weil wir heute zu dummen passiven Sklaven motiert sind.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:01
mutiert nicht motiert xD


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:02
@Braveheart17


Wer macht dann Gesetze, Regelungen? Wer?

Ah ich weiß schon wer dann noch mehr das Sagen hat. Ds noch größere Feindbild, die Reichen^^


melden
voidoflight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:03
Braveheart17 schrieb:jeder Mensch sollte in der Lage sein, alleine zu überleben
Eine Jäger- und Sammlergesellschaft ist aber nicht gerade das, was ich will.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:04
@voidoflight

Wärst du nicht froh, dein eigener Herr zu sein?


melden

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:04
@voidoflight

Wenn es dein Wunsch ist, deine Kinder in so einer Welt(AKs gegen LKWs) leben zu lassen, so sollst du so eine Welt bekommen. Wir wären längst viel weiter, wenn wir die Entscheidungen selbst treffen würden, und mit den Konsequenzen unserer eigenen Entscheidungen leben müssten. Das läßt sich auch belegen.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Vor- und Nachteile hätte eine Weltregierung?

24.04.2010 um 19:05
@Insideman

Jede Gemeinschaft hat dann ihre eigenen Regeln, so wäre es^^


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden