Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Terrorist, Köhler, Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

06.05.2007 um 22:20
@essener

Ich bin gläubiger Christ, und sorry...ich htte ernsthaft überlegt obich
vor s Bundesgericht ziehe und die CDU auf Entnahme des "C" aus ihrem Parteinamenzu
verklagen.

wenn Du auch nur einen funken Ahnung von der Lehre Christi hast,dann
verteiige nicht auch noch eine Partei mit "neoliberalem" Touch, die sich schonseit
langem in die Klauen der Wirtschaft begeben hat und sich regelrecht fürdiese
prostituiert.

In Wahrheit haben wir KEINE EINZIGE artei in der BRD, dieauch nur
annähernd interessant für einen christen, aber auch für einen ehrlichen ,arbeitenden
"kleinen mann" wären.

Was du zu den anderen Parteien sagtest, dageb ich Dir
natürlich auch recht.

Wenn CDU/CSU sich nicht bald auf ihre Wurzelnbesinnt, wird
sie ebenso wenig zukunftschancen haben wie der rest des verlogenenBerliner Packs


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

07.05.2007 um 09:26
Wer das Gnadenrecht in seinem Amte inne hat (Der Bundespräsident, namentlich derzeit HerrKöhler), der soll und muss sich intensiv mit dem Tathergang und dem Täter beschäftigen(dazu zählen nunmal auch persönliche Gespräche), um im späteren Anschluss unabhängig vonder wogenden Öffentlichkeit seine Entscheidung in seiner freien Verantwortung treffen zukönnen.
Und jeder, wirklich jeder der es wagt, unseren Bundespräsidenten dabeirespektlos unter Druck setzen zu können und sogar mit Nichtwiederwahl droht, sollteeigentlich vor Scham im dreckigen Erdboden versinken.
Im übrigen scheint die CSUvergessen zu haben wer zuerst einen RAF-Terroristen begnadigt hat. Die CDU hat damit 1988angefangen, als ihr Rheinland-Pfälzischer Ministerpräsident Vogel den RAF-TerroristenJünschke begnadigte.

Herr Köhler wird eine Entscheidung treffen, die uns gefälltoder auch nicht. Aber in jedem Falle haben wir sie zu respektieren und zu akzeptieren.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

07.05.2007 um 10:39
Genau wir sind ein Rechtsstaat. Auch wenn durch Entscheidung Köhlers wieder unschuldigedurch die begnadigte Hand Klars ermordet werden haben wir dies bedingungslos zuakzeptieren. Schliesslich ist es ja Gesetz und wir Deutschen müssen uns dran halten..lol.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

07.05.2007 um 12:55
Und nu´ ist eh egal, denn der Köhler hat das Gnadengesuch abgelehnt.
Köhler lehntBegnadigung von Ex-RAF-Terrorist Klar ab


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

07.05.2007 um 13:02
Na dann geht ja erstmal alles wieder seinen gewohnten Gang.

Gruß


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

07.05.2007 um 13:23
Sollten ihn bis zum Rentenalter im Knsat behalten, dann hatt er bei der Rente späterkeine Abzüge..lol.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

14.05.2007 um 20:18
Ich versteh die Diskussion nicht ganz, er ist Bundespräsident und eine seiner Aufgabenist es Straftäter zu begnadigen oder nicht.
Ich denke er wusste genau was er tat, alser sich mit Christian Klar getroffen hat, ein Vier-Augen-Gespräch gibt viel mehr her, alsein trockenes Gnadengesuch, in dem Geheuchelt werden kann.......

Hat irgend jemandsoviel geschrieben als Rau gleich mehrere RAF-Terroristen bgenadigt hat?????


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

14.05.2007 um 22:30
@mima:

Ich kann mich nicht mal erinnern, ob die B###-Zeitung damals so vieldatüber geschrieben hat... allerdings gab es da wohl auch noch kein BildBlog.De - ichbevorzuge die Zeitiung mit den 100 Pt. Überschriften gefiltert. ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Köhler hat sich mit Terrorist Klar getroffen

15.05.2007 um 00:17
Ja klar wurden hier menschen ermordet und klar ist es ,das es eiskalt geplant undausgeführt wurde,aber dieser feige mord diente einer politischen veränderung und nichtder persönlichkeit.Wieviele mörder sind in den haftanstalten die aus einer anderenmotivlage handeln und sie werden irgendwann in die freiheit wieder entlassen ohnenennenswerter heilung.Ein angriff auf den staat würde demnach doppelt so viel zählen alsein angriff auf die Bürger.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der Sinn des Abwurfes der Atombombe auf Japan?
Politik, 288 Beiträge, am 12.11.2016 von FF
cheroks am 27.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
288
am 12.11.2016 »
von FF
Politik: Wer sind die größten Terroristen auf unserem Planeten ?
Politik, 123 Beiträge, am 16.09.2011 von Paka
siriusnova am 02.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 16.09.2011 »
von Paka
Politik: Griechenland-Köhler und der Weg zum 3.WK
Politik, 17 Beiträge, am 01.06.2010 von wanagi
RageInstinct am 01.06.2010
17
am 01.06.2010 »
von wanagi
Politik: Bundespräsident Köhler erklärt seinen Rücktritt!
Politik, 297 Beiträge, am 17.07.2010 von moai
Tommy137 am 31.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
297
am 17.07.2010 »
von moai