Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt + 7 weitere

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 15:11
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Im Artikle steht, dass bei gläubigen Christen, z.B. aus Polen und Russland, die Gewaltbereitschaft signifikant geringer ist, und je gläubiger sich der Jugendliche sieht desto weniger gewaltbereit ist er.
das hat was vlt damit zu tun weil man die gleiche sprache spricht und weiss was was ein tabu thema bei den gläubigen christen ist bzw welche werte man hat .
aber bei anderen kulturen ist es mehr oder weniger eine überraschung wenn man das gleiche zb ein moslem sagt er reagiert vlt härter auf bemerkungen kommentare?
was ich sagen will die komunikation ist einfach der punkt wo es hapert und ich denke das hat nichts damit zu tun das die sich anpassen sollen sondern mehr was damit zu tun das man es bewusst provoziert um dann sagen zu können aha der böse moslem...
ich sags immer wieder lasst die menschen in ruhe und lebt euer leben dan wird auch niemand ein problem haben ^^ so mache ich es seit 24 jahren und ich habe weder mit moslems noch mit jugos noch mit deutsche oder hardliner bayer probleme wozu den auch?schliesslich habe ich echt andere sorgen wie mich mit sowas zu beschäftigen das leben ist vielfältig genug da such ich mir liebere andere sachen aus wo ich mich beschäftigen kann


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 15:14
Wenn man uns an die Karre pißt....wird auch zurückgepisst.....
Aber in einigen Bezirken(Berlin) muß man schon aufpassen wo der Strahl landet....
Es wär ja schon mal nen Highlight wenn man "Deutsch" sein kann ohne gleich
in die rechte Szene gerückt zu werden.
Aber wir Deutsche haben uns das fast abgewöhnt,oder?
Ich liebe Deutscheland.....Isch liebe Deutscheland.......
Reicht!!!:)


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 15:17
Zitat von StarfireStarfire schrieb: Es wär ja schon mal nen Highlight wenn man "Deutsch" sein kann ohne gleich
in die rechte Szene gerückt zu werden.
Kann man doch oder ?
Zitat von StarfireStarfire schrieb: Wenn man uns an die Karre pißt....wird auch zurückgepisst...
Wie bereits erwähnt, haben wir in der Vergangenheit auch nicht zurückgeschreckt Leute "anzupissen" die uns nichts getan haben


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 15:27
Yes @Inside
Aber es geht nicht um die Vergangenheit....sondern so wie's heute is.
Und gewaltbereite Migranten gibts hier in Berlin mehr als genuch....
Is ja nich alles schlecht.....Ich freß auch Pizza,Döner,tralala......aber noch lieber eß ich zuhause.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 15:47
@Kehna
Wenn die Gesetzgebung nicht bald eingreift und diese sagen wir mal gewalttätigen "Türken" aus Deutschland rausschmeißt dann wird es irgendwann noch richtig knallen. Da die Deutschen es sich über kurz oder lang nicht mehr gefallen lassen werden.
Genau solch Denkweise und aussagen sind euer Problem

Diese Türken haben mit der Türkei nichts zu tun da sie hier Geboren sind und gehören wie jeder Deutscher Bundesbürger bestraft

Wenn man mich versucht in ein Land abzuschieben wo ich seid 11 Jahren nicht war und mich von meinen Kindern zu trennen, gehe ich mit einer Kalaschnikow spazieren

Lusig das so eine Studie in dem Augenblick veröffentlicht wird wo es gerade zum Zwischenfall
mit dem Gaza Hilfskonvoi und Israel gekommen ist lol

Alles Propaganda und hetze, nicht die Deutschen lassen sich das bald nicht mehr gefallen sondern wir und dann wirds hässlich



melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 16:00
@atomac

Ich kann mir dieses Gefühl sehr gut vorstellen, wie es sein kann wenn man mich zurück in mein Land abschieben würde. Doch ich stehle nicht, ich verletze niemanden und ich verachte jede Art von Gewalt. Diejenigen die wortwörtlich, sich gewaltsam durchs Leben schlagen, die haben hier auch nichts verloren.

Außerdem die achsogläubigen Moslems mit gewaltpotenzial die Saufen und Huren bis zum umfallen. Wo ist da ihr Glaube?

Ich hab auch in einen Beitrag gesehen, wie eine frischvereidigte Bundesbürgerin behauptet hatte, sie hätte lieber ihre eigene Landeshymne gesungen anstelle der deutschen. Da denke ich mir, dann geh doch in dein Land zurück, wieso willst du die deutsche Staatsbürgerschaft, wenn es dort so viel schöner ist. usw.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 16:13
@Kehna

Ach komm hör auf

Auch wenn ich scheiße bauen würde ändert das nichts an meiner Situation da muss der Rechtsstaat eingreifen wie bei jedem Deutschen auch

Und daran sieht man das mein Deutscher Pass so wert ist wie Toiletten Papier
Und immer wieder und wieder Moslems hier und da, ich war erst ein zwei mal in der Moschee, aber wenn ich wegen so ein Thema wie Abschiebung Amok laufen würde, würden die Medien aus mir einen Islamisten machen

Was für ein Leben


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 16:45
@atomac

Ich sage ja, solange Ausländer keine Scheiße bauen können diese hier bleiben so lange sie wollen. Aber wenn ich höre, dass irgendwelche (in diesem Fall als Beispiel) Muslime türkischer Herkunft eine Straftat nach der anderen begehen und die keinerlei Strafen dafür bekommen (was ist schon Bewehrungsstrafe?), dann bekomme ich eine riesige Wut im Bauch.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 16:59
Ganz einfach du hast ein Problem du versuchst erst garnicht zu verstehen was ich geschrieben haben

die können so viel scheisse bauen wie sie wollen


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 17:00
@Kehna


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 17:26
Zitat von atomacatomac schrieb:die können so viel scheisse bauen wie sie wollen
......eben weil die deutsche justiz so schwach ist. Ich versteh dich schon @atomac


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 17:40
@Kehna er meint damit das man türken und co die staatsangehörige sind genau wie alle anderen bundesbürger hand haben soll, sprich gleichberechtigung. dafür bin ich auch.
die sind ja schon ihr ganzes leben lang hier.

zudem einen deutsch türken zb. der im besitz der deutschen staatsbürgerschaft ist kann man ja ehh nicht des landes verweisen...von daher hat diese diskussion meiner meinung nach keine grundlage.

klar alle anderen die hier auf visum sind oder asyl sollten sich schon unseren gesetzen anpassen und diese auch befolgen, man könnte und sollte diesen auch im ernstfall bei gesetzesbruch mit abschiebung drohen... nur wird das nix, da die meisten ja eh behaupten sie hätten keinen pass und wären landslos. also wohin mit denen? das ist ein bürokratisches dilemma.


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 17:41
@Kehna
die können so viel scheisse bauen wie sie wollen
......eben weil die deutsche justiz so schwach ist. Ich versteh dich schon @atomac
LOL wo verstehst du mich ? was hat die schwäche der Justiz damit zu tun
oder willst du damit sagen, das die Justiz so schwach ist und man sich deshalb der Abschiebung bedient


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 17:50
@onoffon

Und nicht nur bei der Deutsche Bürgerschaft sollte Abschiebung kein Thema sein sonder auch bei Menschen die hier nur Geboren und Aufgewachsen sind

Aber Fuck off , noch 5 Jahre und dank Deutschland werde ich zum Gotteskrieger ohne Bezug zu Gott lol


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:00
Also wir müssen auch unser Haus sauber halten.
Verbrecher gibts nu in jeder Schicht,oder?
Ob deutsch oder ausländisch.......Wer Gesetze missachtet....hats verschissen...
Und nich uff Schmusy-Busy-Kurs fahren.....sondern POWER!
Anders kann ichs gerad nich ausdrücken.
Ich hab keen Bock mich von nem 14 jährigen verhauen zu lassen!
Vorher kriegt die Type aber Eine verpasst.....
Hört sich komisch an.......is aber so....Allet klärchen?


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:02
jo^^


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:05
@Starfire

genau ab in den Knast mit denen und 14 jährige in ein Drillcamp


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:06
@atomac

Nimm's zur Kenntnis: Wer in Unterzahl ist, aber anteilmässig zur Gesamtbevölkerung die meisten (Gewalt)Straftaten verübt, macht sich bei den Autochthonen alles andere als beliebt. Und das noch umso weniger, wenn Angehörige gewisser Kulturkreise, die in den Kriminalitätsstatistiken hervorstechen, von der Justiz mit dem Samthandschuhen angefasst werden, aus welchen Gründen auch immer. Die Zeit der Beschwichtigung und Schönrednerei ist schon seit ein paar Jahren vergangen, die Leute kapieren es schon seit langem, wer viel Mist anstellt. Die Medien und Politiker hinken da nur hinten nach, können sich aber auch nicht mehr blind stellen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:09
Zitat von StarfireStarfire schrieb:Ich hab keen Bock mich von nem 14 jährigen verhauen zu lassen!
Vorher kriegt die Type aber Eine verpasst.....
Dumm nur, dass hinter dem Bengelchen noch zig ältere Verwandte und Kollegas stehen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:09
@onoffon
Zitat von onoffononoffon schrieb:zudem einen deutsch türken zb. der im besitz der deutschen staatsbürgerschaft ist kann man ja ehh nicht des landes verweisen...von daher hat diese diskussion meiner meinung nach keine grundlage.
So lange sie neben der deutschen auch noch eine andere Staatsbürgerschaft besitzen kommt eine Ausweisung bei einer schweren Straftat durchaus in Frage


melden