Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:58
@SirMaunz-A-Lot

Um dich einschätzen zu können, muss ich noch etwas abwarten. Bisher habe ich von dir sehr verallgemeinernde Posts über die bösen Ausländer, vor allem muslimischer Herkunft, und den schlaffen Staat gelesen.

Das reicht nicht, um deine Selbsteinschätzung ("keine rechtsradikale Dupfbacke") zu widerlegen.

Für mich sind allerdings die bürgerlichen Xenophoben allgemein gesehen eh gefährlicher


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 00:59
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Überzahl.
..stimmt leider Schläger sind meistens in der Überzahl. manchmal stehen einfach Leute bei und schauen zu. aber was will man als einzelner machen wenn man gleich eins auf die Schnauze bekommt. nur und das muss auch mal gesagt werden sind es nicht immer die Andern.

Kenne einige Gründe weshalb die Gewaltbereitschaft steigt. Von verletzter Ehre und Stolz ist bis zur Verzweiflung alles dabei. Personen aus dem Osten die sich auf der Polizeiwache Leibesvisitationen unterziehen mussten sehen dies als Demütigung. Laut eigenen Aussagen geht man danach auf die Strasse und lässt seinen verletzten Stolz an Passanten oder gezielt ausgesuchten Personen aus. Sorry ...ich versuchs erst gar nicht zu Verstehen. Andererseits schlagen sich sogenannte Weisse weil das gegenüber Arschloch sagte oder die Freundin einem Fremden Feuer für die Kippe gab.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:04
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:Für mich sind allerdings die bürgerlichen Xenophoben allgemein gesehen eh gefährlicher
Du meinst jetzt sicherlich die, die alles abderere neben einem islamsichn Staat als krankhaften Auswuchs sehen,,,


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:06
@DonFungi
Bruder, es wird alles gut


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:10
Ich nehm die Rote @Valentini :D

Abschliessend gesagt:
Es geschieht weil sie keine Zukunft haben keine Perspektive sehen und jemand da ist der weiss wie man junge unzufriedene Menschen manipulieren kann.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:12
@DahamImIslam

Ich muss und will mich hier im Forum in keinster Weise in irgendeine Richtung beweisen. Wer mich abschätzen können will, muss noch auf viele weitere Beiträge meinerseits warten. :)

Mit abgedroschenen Schlagwörtern wie Xenophobie löst du bei mir lediglich ein müdes, gelangweiltes Gähnen aus. Allerdings muss ich dir recht geben, dass ich als Bürger 'bürgerlich' bin. Was auch sonst?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:14
@DonFungi

Bruder, Frieden und Gerechtigkeit im Namen der Demokratie sei über dich, trotzdem bleibt die eigene Verantwortung für das eigene Tun


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:24
Pratyeka schrieb:
Du hast hier keine rechtsradikale Dumpfbacke vor dir, um das klar zu stellen.
Diese Idioten sind zum Glück mittlerweile alle aussortiert worden
Wo meinst Du? Hier im Forum, oder?

Übrigens wäre es mir egal, wenn es Rechtsradikale gäbe, die mir zustimmen würden oder ich selber als rechtsradikal gelten würde. Das, was ich als Wahrheit wahr-nehme (und Wahrheit und Wahrhaftigkeit ohne Bezugnahme auf religiöse oder intellektuelle Denkgebäude sind ein unschätzbares Gut) und schriftlich postuliere, gebe ich jenseits von irgendwelchem Links- und Rechtsgebaren wider.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:24
@Valentini


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:26
@Valentini

Ich reib mir mal die Nase Bruder du weisst ja auch, dass das Hirn umschaltet und erst danach wieder zur Besinnung kommt.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:27
@SirMaunz-A-Lot

Bruder, Friede und Gerechtigkeit sei mit dir, ich finde es toll dass du dich nicht in Schubladen stecken magst


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:27
@DonFungi

Ja Bruder, soll ja manchmal helfen...


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:29
@SirMaunz-A-Lot lass @Valentini mal machen, ich denke Er hat die Blaue genommen :D


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 01:30
@DonFungi

Ja Bruder, ich habe die Bruderpille genommen ;)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 11:43
Auf welt-Online ist heute ein Artikel dazu erschienen .
Man geht davon aus das die verstärkte Gewaltbereitschaft unter moslemischen Jugendlichen von importierten Imanen ausgeht ..........

http://www.welt.de/debatte/article7929917/Imame-liefern-Rechtfertigung-fuer-Gewalt.html


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 12:04
@querdenkerSZ
Die kommentare sind interessant. Stimmt schon, sobald man hier etwas über Gewalt bei Muslimen sagt, und darauf hinweist, dass das nicht alles so Friede Freude Eierkuchen-mäßig abläuft, ist man gleich als Rassist oder Nazi abgestempelt.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 12:13
@FrankD
muss ich Dir leider recht geben .
Als ich Anfang der 80ziger mein Fachabi machte , arbeitete ich in einer Spielhalle ( bekam kein Bafög ) .
Als ich mal einen jungen Türken , weil er sich nicht benahm rauswerfen muste kamen auch solche Sprüche .
Der Witz war am Tag zuvor habe ich seinen Deutschen Kumpel wegen genau der gleichen Sache rausgeworfen und er stand dabei .............


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 12:35
@querdenkerSZ
Manche sind eben gleicher ;)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 13:21
Allmy erfährt gerade unter den schlafenden Augen der Mods wieder einmal einen kräftigen Rechtsruck ...


melden

Gewaltbereite Jugendliche

07.06.2010 um 13:28
@DahamImIslam
dir ist schon klar dass Du mit dem Beitrag eben Frank und micht bestätigt hast ?


melden