Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gewaltbereite Jugendliche

1.014 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Islam, Gewalt + 7 weitere

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:28
@SirMaunz-A-Lot
Stimmt schon......ich will ja keen Krieg mit den "Bengelchen".......aber heutzutage muß man ja überall aufpassen...egal wo se hinjehören....
Es ist doch jeder auf sich selbst gestellt,oder?
Angriff oder Verteidigung.....das entscheidet jeder für sich!


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:30
Angriff oder Flucht meint ich eigentlich,ok?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:34
@SirMaunz-A-Lot

Komm zu Sache

Die Zeiten des schönreden s ist seid dem 11.09 vorbei

Und wenn ihr meint jetzt habt ihr die schnauze voll labert nicht drum herum und handelt

Entweder ihr wollt eine gerechte und friedliche Lösung und da gehört eine Akzeptanz der hier geborenen dazu, oder ihr baut Hochofen wie früher und wir fressen uns alle gegenseitig auf ob schuldig oder unschuldig
Ihr (Regierung,Medien) könnt nur babbeln und hetzen und wollt gleichzeitig das wir uns anpassen

Besser wie ich kann sich ein Türke nicht anpassen, ich habe eine Deutsche Frau, 3 Deutsche Kinder, ich habe nichts mit Religion am Hut, war vor 11 Jahren zuletzt in der Türkei, meine Kinder sprechen kein Türkisch , ich selber kann Türkisch geschriebenes kaum verstehen obwohl ich lesen kann, ich bin 28 und war kein tag Arbeitslos, ich mach ein Fernstudium zum Maschinenbauingenieur, und bin ein gefragter mann bei meinem Arbeitgeber

Aber trotzdem bin ich für euch ein Kanacke und seid 2 Jahren entwickele ich mich mit meiner Integration zurück

Woran liegt das ?
An dem Islam ?
An der Kultur ?
Schicksal ?
Oder doch UFO´s ?

hotehuuuu


2x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:35
@Starfire

Klar, ich würde mich auch wehren, aber nur, wenn die Situation es zulässt. Ich kenne die Hinterfotzigkeit, dass nur im Rudel oder mit Bewaffnung Stunk gemacht wird. Alleine sind diese Gangstas einfach zu feige.
Abgesehen davon: Ich sehe nicht wie ein Opfer aus und hier sind die Zustände (noch ?) nicht so schlimm, wie anderswo. Aber früher habe ich einschlägige Erfahrungen mit gewissen Ethnien machen dürfen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:48
Zitat von atomacatomac schrieb:die können so viel scheisse bauen wie sie wollen
......eben weil die deutsche justiz so schwach ist. Ich versteh dich schon @atomac
Ach so daher weht der wind, was labre ich hier dann überhaupt

Im Rudel ist gut, ein Türke hat mal in so einer ARD/ZDF hetz doku gesagt

"Besser die als Opfer als wir, wir währen sonst freiwild für die"


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:51
@atomac

Ich komme, im Gegensatz zu einigen von deinen Landsleuten, mit Worten zur Sache, nicht mit Fäusten, Butterflymessern oder lächerlichem Mackergehabe. Wehren kann ich mich dennoch, nur gehöre ich nicht mehr zu den ausgesuchten Opfern. :)
Zitat von atomacatomac schrieb:Entweder ihr wollt eine gerechte und friedliche Lösung und da gehört eine Akzeptanz der hier geborenen dazu, oder ihr baut Hochofen wie früher und wir fressen uns alle gegenseitig auf ob schuldig oder unschuldig
Ihr (Regierung,Medien) könnt nur babbeln und hetzen und wollt gleichzeitig das wir uns anpassen
Nun spielst du das Opfer. Niedlich. Aber es freut mich, folgendes zu lesen:
Zitat von atomacatomac schrieb:Besser wie ich kann sich ein Türke nicht anpassen, ich habe eine Deutsche Frau, 3 Deutsche Kinder, ich habe nichts mit Religion am Hut, war vor 11 Jahren zuletzt in der Türkei, meine Kinder sprechen kein Türkisch , ich selber kann Türkisch geschriebenes kaum verstehen obwohl ich lesen kann, ich bin 28 und war kein tag Arbeitslos, ich mach ein Fernstudium zum Maschinenbauingenieur, und bin ein gefragter mann bei meinem Arbeitgeber
Dich sollten die vielen jungen Gangstafuzzis als Vorbild nehmen, und ihr wärt im Grossen und Ganzen willkommen. Die Bevölkerung kann sehr wohl zwischen Integrierten und Nichtintegrierten unterscheiden, aber irgendwann ist das Mass an Toleranz voll. Dabei gebe ich nicht nur den gewalttätigen Vollidioten an deren Verhalten die Schuld, sondern auch der Justiz, die auf verhätschelnde Reintegrationsmassnahmen setzt. Wo die Integration versagt hat, ist da nämlich Hopfen und Malz verloren. Und komm mir nicht damit, dass die Deutschen alle von Geburt an Rassisten wären und diejenigen, die an der Integration scheitern, weil sie die Kultur der Einheimischen ablehnen, immer nur die Bemitleidenswerten Opfer wären.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 18:54
@atomac
Zitat von atomacatomac schrieb:Besser wie ich kann sich ein Türke nicht anpassen, ich habe eine Deutsche Frau, 3 Deutsche Kinder, ich habe nichts mit Religion am Hut, war vor 11 Jahren zuletzt in der Türkei, meine Kinder sprechen kein Türkisch , ich selber kann Türkisch geschriebenes kaum verstehen obwohl ich lesen kann
naja, dass mit "besser" ist so ne sache :)

es fehlt von dir jetzt nur noch so n bild, dann hast du dich richtig "angepasst", dann bist du unübertreffbar.

/dateien/pr63202,1275756884,1340770274-bier-bayern-bierpreis-preis-teuer-tarif.9


falls du das von anpassen verstehst, dann hoffe ich, dass sich die indianer, den amerikanern nicht "anpassen", da sie sonst ihre religion, schrift und geschichte aufgeben müssten oder die tibeter an den chinesen usw.

es reicht, wenn man weiß, wie die "inländer" ticken und man kann auch gut in harmonie damit leben, ohne assimiliert zu werden, integration allein reicht schon aus :D


3x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:01
Zitat von kastimokastimo schrieb:falls du das von anpassen verstehst, dann hoffe ich, dass sich die indianer, den amerikanern nicht "anpassen", da sie sonst ihre religion, schrift und geschichte aufgeben müssten oder die tibeter an den chinesen usw.
Owned, da böser Denkfehler. Die 'Native Americans' lebten VOR den europäischen Siedlern in den USA. :)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:02
@SirMaunz-A-Lot

ob so rum oder andersrum, du wirst doch verstehen, was damit gemeint ist.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:04
Keep cool, nimm das hier nicht alles all zu ernst. :D @atomac


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:06
@kastimo

Wenn Biertrinken und das Essen von Schweinefleisch zur Lebensweise der Urbevölkerung zählen, dann sollten die Zugewanderten nicht die Frechheit besitzen und Forderungen stellen, dass das gefälligst zu unterlassen wäre, weil das nicht mit ihrer Kultur/Religion zusammenpasst. Wer sich dagegen wehrt, soll da bleiben, wo er ist. So einfach ist das. :)


1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:07
@SirMaunz-A-Lot

die billige polemik kannst du dir sparen.


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:09
@SirMaunz-A-Lot

Mich als Vorbild sollten die sich nicht nehmen da ich dabei bin mich zurück zu entwickeln

Und warum ist das so ?

Durch meinen Beruf komme ich viel in DE rum und von wegen das Volk kann zwischen Integrierten unterscheiden, ich bin und bleibe ein Kanack, aber weist du was ? das gerne

Und immer wieder die lalla mit " jetzt spielst du Opfer " ich verstehe den Zusammenhang mit meiner Situation nicht
Mann muss doch erst was nicht legitimes verbrochen haben um sich dann versuchen als Opfer darzustellen, aber ich hab doch nichts getan und fühl mich trotzdem von so Leuten wie dich angepisst

Du kommst wie du sagst viel mit Worten aus und wie ich sage einfach nur babbeln


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:11
@kastimo
Dein "voll integrierter" wirkt selbst in D außerhalb einiger Quadratmeter Festwiese in einem obskuren "Freistaat" im Süden deplaziert...
Vielleicht solltest Du Dir doch mal einen "typischen Deutschen" anschauen :)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:12
@kastimo

wenn du mal wüstes, nichts mehr mit Waschbrett Bauch und Disco, sonder nur noch 10 stunden auf das Feierabend Bier freuen


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:13
@kastimo

Polemik ist eine stilistische Form der Rhetorik. Richtig angewandt bewirkt sie, dass keine Gegenargumente folgen. :)


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:17
@SirMaunz-A-Lot

der kam jetzt so passend, aber wie sieht den ein typisch deutscher aus ? :D

@atomac

na denn, prost

@SirMaunz-A-Lot

dieser argument findet keinen platz, da es eig schon geklärt ist, nur das was man liest, sollte man auch verstehen können
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Wer sich dagegen wehrt, soll da bleiben, wo er ist
Zitat von kastimokastimo schrieb:es reicht, wenn man weiß, wie die "inländer" ticken und man kann auch gut in harmonie damit leben, ohne assimiliert zu werden, integration allein reicht schon aus



1x zitiertmelden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:18
@SirMaunz-A-Lot

LOL dann wende doch mal richtig an


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:19
Zitat von CanCan schrieb:nimm das hier nicht alles all zu ernst
gilt genau so für die kurden, sie können sich in der türkei anpassen, brauchen aber dabei nicht ihre religion, schrift, sprache und geschichte zu vergessen, du willst doch auch nicht, dass sie assimiliert werden ?


melden

Gewaltbereite Jugendliche

05.06.2010 um 19:24
wie auch immer, muss wieder abzischen, heute ist nicht alle tage, ich komme wieder keine frage.


melden