Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

10.09.2004 um 23:27
hm!
aha aha aha....:)
also, mir fellt das gar nich so auf, dass so viele mädels so freizügig rumrennen und so krass ist das in meiner umgebung eigentlich auch nicht!
ch glaub die wenigsten mädels, die sich morgens anziehn denken darüber nach was sie am besten anziehn um möglichst viele männer geil zu machen oder so was...
ich find, das wird hier ein bisschen übertrieben dargestellt...
klar gibt es ein paar oberflächliche mädels, die meinen durch sowas ihr selbstwertgefühl steigern zu müssen, aber die meisten ziehn sich wohl angemessen an....
will damit nich sagen, dass die mädels, die sich freizüger anziehn schlampen sind oder sowas...manche denkn sich gar nix dabei und findens einfach....schön! naja, blablabla

ich habe so viel über die fürchterlichen auswirkungen von alkohol, rauchen und sex gelesen, dass ich beschlossen habe mit dem lesen aufzuhören...

Anzeige
melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

10.09.2004 um 23:39
Wer ständig ein Stück Holz in der Hose hat, wenn er Frauen auf der Straße sieht, die ein wenig Haut zeigen, sollte mal mit seinem Urologen sprechen; oder auf einem Dreirad zurück in den Urwald fahren; oder zum Islam konvertieren.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

11.09.2004 um 00:20
zum islam konvertieren..
... hehe .. lachmichtot.....
... der war echt gut .....

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

11.09.2004 um 01:51
Ja ich mag auch Stupide anders-gläubige beleidigende Witze.

Bitte Weiter so, ich arbeite noch an meinen Witzen über Juden und Protestanten.




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

15.09.2004 um 19:13
von männern lernt man echt die besten sprüche.

devamala hat schon recht, hierzulande ist flirten mehr als einfältig unbd plump.
wenn ich an nem kalten tag falsch angezogen und in der falschen ecke bin, krieg ich auch zu hören "haahabeidersiehtmanjavolldienippelhaaha"... irgendwie ist diese gesellschaft heruntergekommen. wer bei nippeln gleich an seine heiminterne pornovideothek denkt, sollte sich mal dran erinnern, dass er selber welche hat. der umgang mit dem menschlichen körper wirkt auf mich in vielerlei hinsicht hierzulande unnatürlich. das soll jetzt nicht heißen, macht euch frei und flitzt mal.

war das jetzt neben dem thema? trallala.

*dänzdänz* ich werde mir eine signatur überlegen, komm mir langsam doff vor. also: in bearbeitung.


melden
spuky Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

16.09.2004 um 13:35
@all

ich sehe schon das hat sich genau zu dem entwickelt was ich nicht wollte schade ihr habt das thema verfehlt setzten sechs :-)

viel spass euch noch

mfg



der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

16.09.2004 um 14:48
@ningit
Bei manchen Dingen magst du recht haben. Aber wir Kerle sind doch net alle so. Das was du da ansprichst sind Ausnahmen. Auch ist das flirten nicht plump. Da haben dich aber bisher echt nur dich falschen angequatscht.

Aber lass nur es werden auch "würdige" Vertreter meiner Spezies dich angemessen ansprechen, is ja nicht jeder auf den Mund gefallen. ;)



Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

22.10.2010 um 21:15
manche sachen ändern sich nie...

früher genau so gern wie heute noch verdummt gefragt...


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 09:16
Sechs Jahre lang hat dieser öde Thread so schön geschlafen...

Jetzt nehmt schon Euer Kopftuch, damit Euch die Kerle nicht anspringen.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 15:01
Nun warum sollte man nicht in einem alten Thread über die Thematik diskutieren.
Schließlich ist das Thema ja immer noch aktuell.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 15:03
Ich möchte gerne noch mal den Eingangsbeitrag hier posten.

__________________________________________________________

hi

ja und nein es ist ein thema das wieder heftig einschlagen wird habe ich so im gefühl :-) nur geht es mir darum

an unsere schwestern aus dem forum

habt ihr euch mal gedanken darüber gemacht was den das kopftuch bzw das verhüllen der weiblcihkeit bedeutet?

eine frage was ist euch lieber?

1. das ihr als frauen respekiert werdet so wie ihr seid euch die mit menschen als person sehen und die inneren werthe mehr zählen

oder

2. ist es euch lieber das ihr von den männern als lust objekt als (sorry) wixvorlage in den köpfen existiert?

oder

3. beides ihr wollt respektiert werden wegen eurer selbst aber dennoch den männern als lusobjekt zu verfügung zu stehen?

diese fargen können natürlich auch von unsren brüdern hier beantwortet werden und zwar

1. wollt ihr das eure freundne vor anderen männer sie als lustobjekt bedrachtet wird wo sich vielleicht der ein oder andere gerne dran vergehen möchte?

oder

2. wäre es euch lieber wenn eure frundin für EUCH eine partnerin ist die sich für euch zeigt wenn ihr zusammen seid?

oder

3. ist es euch wurscht?

ich bin nicht frauenfeindlich !!!!!!!!!!!!!

mich würde eure meinung dazu interesieren

mfg


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 15:28
Frauen wollen ganz sicher nicht nur wegen ihrer tollen Art gemocht werden.

Da wäre jede Mode,Kosmetikbranche schon lange tot.

Und ich würde keine wollen die für jeden Mann ein Lustobjekt sein will. Für mich darf sies gerne wollen, wenn das dann nicht alles wäre was sie zu bieten hat


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 15:33
Wieder so ein abgefucktes Kopftuch Thread?? - Sieht so aus, zumindest nach dem Eingangspost. :D

Wie oft will man nocht dieses Thema vergewaltigen?^^


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 15:36
@Hacker1209

Sollte es dir entgangen sein, dieser Thread ist mehrere Jahre alt und ganz und gar nicht abgefuckt.
Wenn du dich an der Diskussion nicht beteiligen willst, dann bleibe ihr einfach fern.
Danke für die Aufmerksamkeit.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:11
Ich sehe Frauen die nicht verhüllt sind nicht direkt als Lustobjekt oder der gleichen ich Respektiere sie auch natürlich aber, es geht hier nicht um verdeckte Haare oder nicht. Wer ein Kopftuch trägt, wird keine Miniröcke anziehen, Stiefel, offenes Top aber Kopftuch, also das Kopftuch prägt auch den Charakter des Menschen und das Verhalten, man achtet drauf wie man redet, wie man sich verhält etc. es ist eher auch eine Lebenseinstellung. Ausnahmen gibt es natürlich immer, eine Frau die eben nicht diese Lebenseinstellung hat, ist ''Freizügiger'', bereit auch andere Dinge zu/tun . Hoffe konnte mich ausdrücken und keiner fühlt sich beleidigt oder so :)


3x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:14
Kann eine Frau nicht einfach gut aussehen wollen, ohne die Absicht auf Sex?
Kann ein Mann eine Frau nicht einfach als ein schönes Lebewesen betrachten ohne ans Einlochen zu denken?
/dateien/pr6428,1288016049,Angler-Rind3
/dateien/pr6428,1288016049,ratgeber rind


2x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:17
@Heval

Das kann man so pauschal aber auch nicht sagen oder ? Denn erstens ist nicht jede Frau die ein Kopftuch trägt, gleich keusch und lieb. Wieso sehe ich dann Frauen mit Kopftuch die hautenge Röcke tragen und somit die weiblichen Reize hier besonders hervor stechen lassen ?

Man sagt ja auch scherzerhafter Weise "Oben Allah unten Yallah".. Ich hoffe, ich konnte mich auch angemessen ausdrücken, ohne das sich jemand beleidigt fühlt. ;)


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:23
@can
Das kann so pauschal aber auch nicht sagen oder ?
Zitat von HevalHeval schrieb:Ausnahmen gibt es natürlich immer
Die Niyya [Absicht] ist wichtig, die Frauen die du nennst haben natürlich andere Wünsche und Absichten ;) :D


@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kann eine Frau nicht einfach gut aussehen wollen, ohne die Absicht auf Sex?
Natürlich. Aber, leider wird es in unseren Reihen oft anders Verstanden und die Fantasie geht mit einem Durch.. :) Und die Verhüllung soll sowas schützen, es Schützt den Mann und die Frau. Aber das soll jetzt nicht klingen als ob nur alle Verhüllen Frauen Hoch heilig spreche sondern, kann natürlich auch eine nicht Verhüllte Frau so sein..


1x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:24
Also ich verhülle mich nie und fühle mich trotzdem nicht als Lustobjekt.
Wobei böse Zungen jetzt sagen könnten, das wäre bei mir eh sinn- und zwecklos. :D


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:25
@Merlina
Zitat von spukyspuky schrieb am 01.09.2004:. das ihr als frauen respekiert werdet so wie ihr seid euch die mit menschen als person sehen und die inneren werthe mehr zählen
Maenner die Frauen grundsaetzlich als Sexobjekt sehen werden nicht wenn eine Frau ein Kopftucht traegt auf einmal anfangen sie als Menschen zu begreifen...

Aus dem Sexobjekt wird dann ein Sexobjekt mit verpackung
Oder einfach nur ein Objekt.

Ist ja nicht so dass die Laender in denen Kopftuecher weit verbreitet sind umbedingt die Vorreiter in Sachen Gleichberechtigung waeren...


Anzeige

melden