Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:28
@JPhys

Richtig, ja.
Weshalb sollte eine verhüllte Frau NICHT als Objekt betrachtet werden?
Und weshalb sollte eine nicht verhüllte Frau ein Objekt SEIN?

Anzeige
melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:30
@Heval
Die Kleidung sagt nichts aus. Wenn ich eine Frau frage wieso sie so rumläuft, dann sagt sie mir " Weils gut aussieht" und ich muss ihr recht geben.
Es gibt Cabriolet.. Auto ohne Dach. Damit will man auch nicht ausdrücken, dass jeder reinhüpfen darf, selbst wenn der Schlüssel steckt, bedarf es ein Einverständnis des Halters.
@JPhys
Mir hat ein Kerl sogar mal gesagt, dass ihn die Verpackung reize, die Motivation wecke herauszufinden wie's darunter aussieht.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:31
@Merlina

Kleidung ist ein teil unsere nonverbale Kommunikation, wichtig ist die richtige Empathie zu finden. ;)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:33
@Jupiterhead

Fragt sich wie die Empathie noch funktioniert, bei einem verhüllten Körper. :)


1x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:39
Wäre ein Kopftuch notwendig, so wäre es nichts anderes als das symbolisierte Armutszeugnis für die Männer, die Ihre Triebe nicht zügeln können.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:39
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Fragt sich wie die Empathie noch funktioniert, bei einem verhüllten Körper
Das zeigt wie kompatibel die Islamische Kultur ist im Gegensatz zu den europäische. :)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:39
Ich wurde von einem verheirateten! Kopftuch entjungfert. Sie hat sich an mich rangeschmissen. Ich asoziere sicherlich nicht das Kopftuch mit Keuschheit. Kann ich nicht mehr, nach dem Erlebten.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:41
Ein Kopftuch hat dich entjungert ? Hört sich interessant an, konnte der auch sprechen ? @Glünggi


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:42
@Glünggi
An dich als Insider mal die Frage, wird das Kopftuch immer anbehalten?


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:45
Mensch @emanon
du kannst Fragen stellen. Kannst du das nicht selbst beantworten? Denk doch mal nach, hm? ;)


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:48
@Can
Sie war eine muslime und hat in der öffentlichkeit ein Kopftuch getragen. Hat sie aber nicht davon abgehalten ihren Mann zu betrügen und wie ne Rakette abzugehn.
Sie trug das Kopftuch weil sie meinte, dass sie das aus religiösen Gründen tun müsse. Diese haben sie aber nicht daran gehindert Ehebruch zu begehen.
Genauso wie das Priestergewand nicht vor Pädophelie schützt.
Kleider machen keine Leute... das ist Bullshit... Religion auch nicht.
@emanon
Nein im privaten Ramen wirds ausgezogen.


melden
Heval ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:52
@Glünggi

Aber, schau. Sie MUSSTE und tat es nicht freiwillig [das Kopftuch] tragen. Und es gibt viele muslimische Frauen die es FREIWILLIG tragen aus Religiöser Überzeugung.
Und das was du also deine Erfahrungen beruhen auf mein
Zitat von HevalHeval schrieb:Ausnahmen gibt es natürlich immer
und zum Teil
Zitat von HevalHeval schrieb:Die Niyya [Absicht] ist wichtig, die Frauen die du nennst haben natürlich andere Wünsche und Absichten
in diesem Fall wurden sie wohl möglich aus Tradition und Kultur dazu gezwungen ein Kopftuch zu tragen. Sie tat es nicht aus der Absicht, wozu ein Kopftuch da ist.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 16:56
@Heval
Ihr Mann war Atheist, sie musste gar nichts. Ausserdem ging sie in Tunesien zur Schule und dort ist Kopftuchverbot...oder wars zumindest zu ihrer Schulzeit.

edit:
Und klar ist es nicht die Regel, so wie es auch nicht die Regel ist, dass Priester pädophil sind.
Ich will damit nur ausdrücken dass es nichts bedeuten muss.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 17:35
auch verhüllte frauen sind lustobjekte...


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 17:59
Zitat von spukyspuky schrieb am 01.09.2004:1. das ihr als frauen respekiert werdet so wie ihr seid euch die mit menschen als person sehen und die inneren werthe mehr zählen
Ja, und dafür muss ich kein bestimmtes Kleidungsstück tragen. Aber wenn ein Mann/Bursche mich aus welchem Grund auch immer nicht respektiert, ist das eher sein Problem und nicht meines. :)
(Übrigens, bin keine "Schwester")


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 21:45
kopftuch hat nichts mit dem karakter eines menschen zu tun.


im übrigen habe ich festgestellt, dass manche nationen, männer so erziehen, dass frauen sehr wohl das kopftuch benötigen.

traurig...


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 21:48
Würde auch nichts bringen.

Ich stell fest dass ich auch vermehr unter Kopftücher attraktive Frauen finde.

Früher war das durchaus so, dass man die als Mann/Junge gar nicht für sich wahrnahm. Immerhin erkannte man keine Figur, das Gesicht schon aber ohne Haare... ect

Aber in letzter Zeit fallen mir schon paar auf , mit schönen Augen...wo man(n) sich denkt wie die wohl ohne Tuch aussieht.

Neugier halt


1x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 21:50
Wieder so ein abgefucktes Kopftuch Thread?? - Sieht so aus, zumindest nach dem Eingangspost.

Wie oft will man nocht dieses Thema vergewaltigen?^^
wahrscheinlich so lange, bis man einsieht, dass frau sich nicht mehr verdecken muß....

es ist schon abartig und unmenschlich, frauen dazu aufzufordern etwas zu unternehmen, damit männer sich unter kontrolle haben.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 21:53
Ich werde immer fast verrückt wenn diese super hübschen dezent geschminkten
Kopftuchträgerinnen Arsch betonend durch den Aldi schlendern.
Lechz.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 21:54
wäre es dann nicht an der zeit, sich gedanken zu machen, wie viel zeit man sich in aldi aufhält :)


Anzeige

melden