Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

272 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kopftuch, Kopftücher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

25.10.2010 um 22:01
@Amis hey, es gibt auch leute die arbeiten müssen.... verzogendes göhr!
bei aldi klauen ist vlt nicht der best bezahlteste beruf, aber irgendwer muss ihn auch tun

Anzeige
melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 06:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich stell fest dass ich auch vermehr unter Kopftücher attraktive Frauen finde.

Echt ! wie kannst du das ? hast du ihr tief in die Augen gesehen und dich verliebt ?
Ich habe einige Menschen gesehen die ihre Frauen im vollkondom ins Meer schickten aber die Blicke dann doch zu den westlichen Frauen gerichtet waren ...

Wer will keine schöne Frau sehen mit all ihren Reizen .... wer will ernsthaft eine verhüllte Frau im Meer sehen ... ??? verstehe ich nicht.

Frühling: freue mich jetzt schon ;-) diskutiert doch mal Ehrlich ....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 08:04
Wenn in bestimmten Kulturkreisen der "Wert" einer Frau angeblich nicht nach dem Äusseren bemessen wird, weil sie unter diversen Stoffbahnen versteckt wird, so frage ich mich, warum im Libanon die Schönheitschirurgie so boomt, dass dort jedes Jahr Hunderttausende Muslimas aus aller Welt sich vom Kopf bis zu den Füssen liften, aufpolstern, absaugen und sonstwie a la Michael Jackson umbauen lassen. Wenn doch das Äussere nicht zählt, könnte man die Kohle ja auch anderweitig verwenden.

Darüber hinaus zeigt die Geschichte der Kriminalität wie der Kriegsführung, dass auch Kopftücher, Schleier, Burkas Frauen nicht davor retten, Ziel sexueller Gewaltakte zu sein.

Eine Religion, die Frauen unterstellt, per se "sündhaft" zu sein und Männern, allein triebgesteuert zu sein, so dass man Frauen wegpacken muss, um sie und/oder die Männer zu schützen, so verbreitet dieser Aberglaubensclub nicht gerade ein Rollenbild, dem ich mich anschliessen könnte.

Wer nun den Schluss zieht "verhüllte Frau = anständig", "unverhüllte Frau = unanständig", dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen. Es ist Sache jedes einzelnen menschen, wie vorteilhaft oder unvorteilhaft er sich kleidet - und niemand darf aus der Art der Bekleidung irgendwelche Rechte ableiten. Man kann nämlich keine Rechte an anderen Menschen haben.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 10:33
Also wenn ich an der Figur keinen Makel sehe, und das Gesicht und die Augen sehr schön sind, kann ich davon ausgehen dass es ne ganz attraktive Frau ist.

@rumpelstilzche


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 11:12
Also ich bin eine Frau und möchte auch etwas dazu sagen:

Wir alle wissen, was ein Kerl denkt, wenn er eine atraktive nackte Frau sieht (Und bevor hier jemand meckert, bei Frauen ist es genauso).
Dadurch wird der animalische Trieb geweckt. Wir werden zu Tieren. Und deshalb tragen wir alle Kleidung, damit dieser animalische Trieb unterdrückt wird.

Bei den Moslimen ist das vielleicht einfach nur verstärkter... Man weiß ja, dass jede Nation ihre eigenen Vorlieben an einer Frau hat und bei den Moslimen sind es vielleicht nicht nur die Brust usw, sondern auch die Haare.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 11:15
Frauen können gerne ein Kopftuch tragen, solange sie sonst nix anhaben. :-P


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 11:16
ja da sieht man es mal wieder, ein intakter Denkapparat hat noch keine Frau attraktiver erscheinen lassen! Ist auch besser so, denn solche Schönheitsoperationen wären dann wohl kaum finanzierbar.
Männer wollen etwas das ihnen ähnelt, zumindest ihrer Eitelkeit nach und dieses geben sie nicht gern der äußeren Debatte preis, da würden viele Augen aufgetan... :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 12:29
@Megu


Nur, weil ich am FKK-Stran oder in der Sauna eine nackte Frau sehe, habe ich nicht zwanghaft den Wunsch, diese spontan zu bespringen. Ich trage Kleidung auch nicht ausschliesslich, damit mich niemand anspringt, sondern weil ich keinen Bock habe, mir den Arsch abzufrieren.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 12:35
@ Doors: Ist bei dir etwa immer Winter? Ich glaube nicht, dass du im Hochsommer Kleidung trägst, damit du nicht frierst.

Natürlich gibt es auch Männer, die nicht so triebgesteuert sind...
und den FKK Strand kann man da auch nicht wirklich als Beispiel nennen. Bei den meißten hat man eher den Wunsch wegzusehen.

Außerdem hat jeder ja seine eigene vorstellung von Atraktivität...
Du kannst mir doch jetzt nicht im ernst sagen, dass du eine nackte Frau in der Sauna triffst, die dir wirklich zuspricht und du keinen einzigen Gedanken hast.


1x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 12:57
Zitat von MeguMegu schrieb: die dir wirklich zuspricht und du keinen einzigen Gedanken hast.
Also ich hab einen einzigen Gedanken, und einen praktischen Handtuchhalter dazu :D

Darum gehe ich auch in keine Sauna


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 13:09
Der Winter ist wohl die langweiligste Zeit im Jahr, das hat auch damit zutun das eben die Frauen verhüllt sind und auch die Sonne für Wochen.

In einer Sauna geht man nicht um nackte Frauen zu sehen, mag sein das es ein schöner Nebeneffekt ist aber nicht der Grund für Menschen dort hinzugehen.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 13:13
@Megu
Die Gedanken sind frei und ich bin froh, sie nicht alle lesen zu müssen, aber nicht alle werden ausgelebt.
Wie viele Männer hast du denn schon mit Erektion in der Sauna, am Strand oder im Schwimmbad gesehen?
Wieviele von denen haben dann auch noch eine Frau, wohlgemerkt nicht ihre eigene, besprungen?
Meinst du allen Enstes so ein Kopftuchgebot rechtfertigen zu können?
Und da Frauen lt. deiner Aussage ähnlich gestrickt sind, was sollen wir Männer anziehen, um uns zu schützen?


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 13:48
@ emanon: Ehrlich gesagt, finde ich das mit dem kopftuch auch schwachsinnig, aber da ich kein Moslim bin, weiß ich ebend nicht wie die ticken.

Vieviele Kerle ich schon im Schwimmbad mit einer Errektion gesehen habe? So einige...
Und ich habe auch nie behauptet, dass man direkt über eine nackte Frau herfallen muss. Man kann auch so Fantasien haben, auch ohne direkt eine Errektion zu bekommen (Okay, auch da gibt es aussnahmen).
Und hätte man nicht solche Fantasien, wäre die menschheit schon längst ausgestorben, weil sie ebend dazu hinführt das man es ausleben möchte.
Stellt euch doch einfach mal vor, man würde nackt durch die Stadt gehen (mal davon abgesehen, dass es illegal ist). Man fühlt sich nicht einfach nur unwohl, weil man friert...

Ihr Männer schützt euch schon gut genug ;)


2x zitiertmelden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 13:51
@Megu
Zitat von MeguMegu schrieb:Ihr Männer schützt euch schon gut genug
Puuuh, ein Glück, ich dachte schon, Männer müssten jetzt auch ein Kopftuch tragen.



So vielleicht?


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 13:57
:-D

Nein, ich muss ehrlich sagen, dass ich auf die Haare von einem Mann als letztes achte.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 14:04
Wenn ich das schon lese: Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?
So ein schmarrn. Was soll jetzt an ner Frau ohne Kopftuch so mega aufreizend sein? Ich denke nicht dass in Deutschland die Männer wenn sie nur ne Frau anschauen einen hoch kriegen. Dieses ganze Kopftuchgetue is meiner Meinung nach eh Blödsinn. Aber das entscheidet ja jeder für sich.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 14:14
Es kommt außerdem viel mehr auf den Betrachter an was für ihn ein Lustobjekt ist.


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 15:00
Generell und Grundsätzlich kann man das sowieso nicht sagen... Sie können ein Lustobjekt darstellen, müssen es aber nicht. Aber das hängt gar nicht davon ab, ob sie verhüllt sind oder unverhüllt. Wenn die Verhüllung nur die Oberfläche bedeckt, aber hauchdünn und eng anliegend ist, dass die Körperform genauso zum Vorschein kommt kann es durchaus genauso Lustvoll erscheinen wie völlig unverhüllt.

Es kann aber auch sein, dass eine Frau von vorne herein einfach unattraktiv erscheint, ob verhüllt oder nicht, weil sie etwas unvorteilhafte Körperformen besitzt. Es kann sogar sein, dass sie dann verhüllt viel Lustvoller erscheint als sie womöglich unverhüllt wäre.

Und es kommt auch auf den Betrachter selbst an. Nämlich ob er in einer Frau überhaupt ein Lustobjekt sehen will oder nicht. Es kann zwar ohne weiteres sein, dass eine extreme Schönheit einen einfach überwältigt, aber ob man Schönheit schon gleich wieder mit Lust in Verbindung bringt, hängt auch wieder vom Betrachter ab und nicht vom Objekt der Begierde :D

Wir leben doch ohnehin nicht nach dem Lust-Prinzip, oder? Somit sind Frauen auch nicht zwangsläufig Lustobjekte. Sie können es sein, aber das ist eine Möglichkeitsform die lediglich im Auge des Betrachters liegt und nicht an der Frau.

Die Augenlust an sich möchte ich auch nicht negativ betrachten. Wir sind numal so. Und wen das stört, der ersetze das Wort Lust mal mit Freude. Dann sieht das ganze schon wieder anders aus. Frauen, Objekte der Freude? Warum nicht? Wenn sie einen erfreuen ist das erst mal etwas positives. Auf welche Weise darüber kann man streiten. Ein schönes Gesicht, ein paar wundervolle Augen, ein Lächeln - Wen erfreut das nicht?

Was wäre das für eine trostlose Welt, wenn man den Frauen nicht mehr ins Gesicht sehen könnte, einem keine strahlenden Augen, kein Lächeln mehr begegnen würde von einer Frau?


melden

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 15:53
Wir muessen aufhoeren das Problem mit dem aeusseren Auftreten der Frauen zu definieren.
Das Problem sind die Maenner, die sich nicht unter Kontrolle habe.

Ich bin auch nicht dafuer, dass Frauen halbnackt oder gar mit provozierender, sexy Kleidung durch die Gegend latschen. Finde es niveau-los und laecherlich, aber die Problematik deswegen auf die Frau abzuschieben, ist Vogel-Strauss-Politik.
Wenn Maenner nicht faehig sind, ohne zu geifern und zu glotzen eine Frau zu konfrontieren, die etwas duerftig bekleidet ist, dann muss das Verhalten des Mannes korrigiert werden und nicht die Bekleidung der Frau !

Frauen, die einfach schoen sind und schoene Attribute zeigen, ohne ordinaer zu sein oder sich zu geben, verdienen respektvolle und bewundernde Blicke, sei es von einem Mann oder auch von einer Frau. Ihre Schoenheit verbergen zu muessen, ist in diesem Fall in meinen Augen eine Suende. Wenn es dem Ehemann auf den Wecker geht, dass seine Frau schoen ist und entsprechend angeschaut wird, dann haette er es sich vielleicht vorher ueberlegen sollen und besser eine Haessliche geheiratet ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - unverhüllt ein Lustobjekt?

26.10.2010 um 17:00
@Megu
"Stellt euch doch einfach mal vor, man würde nackt durch die Stadt gehen (mal davon abgesehen, dass es illegal ist). Man fühlt sich nicht einfach nur unwohl, weil man friert..."

Offenbar nicht jeder:

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,646521,00.html (Archiv-Version vom 18.02.2010)


Anzeige

melden