Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 12:08
@Outsider

Fragt sich nur was Südkorea machen kann?

Vielleicht hilft es ja wenn man vor dem "großen" Kim Jong-il niederkniet. :P


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 12:16
@Larry08
wenn es dem frieden dient. warum nicht?


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 13:42
na ja, es wurden immer vergleiche gezogen wegen der teilung. aber ich denke nicht das die BRD mit südkorea vergleichbar ist.
-------------------------------------------------

Eh doch , ein Volk in 2 Systeme gespalten, ein Todesstreifen und hochgerüstete Armeen an der Grenze


------------------------------------------------------
@Larry08
mit diplomatie kommt man wesentlich weiter als mit bomben.
sie sollten lieber daran arbeiten das kommunikationsproblem zu beheben.
-----------------------------------------


Nein Diplomatie funktioniert bei Manchen Diktatoren nicht.



--------------
@Larry08
dennoch liegt die lösung im gespräch und da ist nun mal südkorea geforder
---------------------------------------------

Wohl kauml, schau dir die Verhandlungen mit Nordkorea der letzten 10 Jahre an, dann weißt du wieviel angeboten wurde und wie Nordkorea reagiert.



-------------------
Vielleicht hilft es ja wenn man vor dem "großen" Kim Jong-il niederkniet. :P
------------------------------------------------------------------

Bestimmt, es haben ja auch Leute vor Hitler niedergekniet, ? Hat es funktionier? Ich weiß es gerade nicht?


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 14:10
Also mit diesem Schwachmaten ist normales Reden wohl kaum möglich, man kann nur
hoffen, daß seine Angst vor dem eigenen Tod und Verderben so groß ist, daß er das
nicht tut, was er ankündigt....der ist geistig einfach gestört, daher muß man solche
Drohungen leider ernst nehmen, weil es solchen Menschen vermutlich total egal ist,
was passieren würde.


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 15:35
Und wiedermal ein Blöff!


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 17:09
@Pumpkins und @all

Hallo erstmal an alle hier ;)

Also, mal ganz ehrlich. Das war doch mehr als klar, dass dies wiedermal ein Blöff sein wird.
Der alte Mann war doch nur angepisst, weil Amerika zusammen mit "Süd-Korea" solche Übungen gemacht hat.

Ausserdem muss er sich immer als große Macht darstellen und alle gleich bedrohen.
Das ist nicht nur seit kurzem so. Er hat schon öffters scharfe Töne ausgespuckt und am Ende kam nichts raus.

Liegt wohl auch daran, dass Amerika um weiten Militärisch stärker sind, als Nordkorea selbst.

Dann kam ja noch China hier im Forum schön zu Wort.

China würde, trotz Bündnis mit Nordkorea nicht mitziehen. Wie es schon öffters gesagt wurde, ist Chinas wirtschaftliche interessen mit Amerika weit höher, als irgendwo, Krieg zu führen. Besonders nicht wegen solche Lappalien.
Auch wenn Amerika zur Zeit harte zeiten in der Wirtschaft durchmachen, sind diese dennoch sehr interessante Handelspartner.

Ich denke, Kim Jong-il würde erst seine "tollen" Sprüche war machen, wenn er irgendwas hätte, womit er glaubt, dass er gewinnen könnte.

PS: A-Bomben alleine reichen nicht aus. Amerika hat auch welche und ich glaube, die Raketen von dennen reichen ja nichtmal annähernd bis nach Amerika. Korrigiert mich ruhig, wenn ich mich irre.
Einpaar Zeilen höher habe ich ja auch noch geschrieben, dass Amerika zu stark ist. Die würden Nordkorea überrennen. ;)


So, dass sind meine Ansichten über dieses Thema. :)


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 17:15
@Abe
kann ich dir nur zustimmen !

btw welcome :D


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 17:17
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:wenn es dem frieden dient. warum nicht?
Hurra gebt ihm noch mehr mehr Menschen zum versklaven....


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 17:24
Sorry für diesen Spam jetzt hier

@Tyon
*lol* Muhahaha. Treffent gesagt XD

@Pumpkins

Vielen Dank.^^


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

03.08.2010 um 17:28
Zitat von eagle1eagle1 schrieb:man kann nur
hoffen, daß seine Angst vor dem eigenen Tod und Verderben so groß ist,
der hat keine angst,was hat der alte kranke mann denn zu verlieren...der nimmt lieber ein paar hundert tausend mit ins grab,als allein im krankenhaus dahin zu siechen


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

04.08.2010 um 03:26
Gemeinsam machts vielleicht mehr spaß. Aber dass er Krank sei oder tot oder so das ist ja nur propaganda :D
Hier der Beweis:
Youtube: Extra 3 - Kim Jong-il lebt
Extra 3 - Kim Jong-il lebt



melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

04.08.2010 um 06:41
@andreasko

Hab ja auch geschrieben, ich hoffe....aber vermutlich hast Du Recht, die eine graue
Zelle die er noch hat, braucht er für seine wirren Vorstellungen.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

04.08.2010 um 09:24
@ikone

Muhahahaha.Ich kriege mich nicht mehr ein vor Lachen. Wie geil ist das denn? XD


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

04.08.2010 um 14:00
ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das nicht doch genau so durch das Genossen-TV ging. :-)


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

05.08.2010 um 02:18
Für Alle die sich schon immernach Kim Jong Ils motiven fragten
Youtube: Kim Jong-il und die Supernanny (Extra 3)
Kim Jong-il und die Supernanny (Extra 3)



melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

05.08.2010 um 02:41
wenn schon denn schon.

jetzt weis ich auch von wo du dein avaterbild hast, ikone. :)

Youtube: Extra 3 - Super Kim
Extra 3 - Super Kim



melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

05.08.2010 um 09:53
Südkorea hat heute übrigens sein geplantes Manöver wie zu erwarten war gestartet, trotz der, man muss schon sagen üblichen, Drohungen aus dem Norden.

Ach ja und Nordkorea hat SA-5 Gammon Flugabwehrraketen in den Süden verlegt, von wo sie aus am Manöver teilnehmende südkoreanische Flugzeuge gefährlich werden könnten.

Ich hoffe doch mal die Nordkoreaner sind nicht so dumm und schießen einen südkoreanischen Jet ab.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

05.08.2010 um 10:13
Na, wenn die das machen, wären die echt dumm.
Ich denke mal das ist nur Tatikt von Nordkorea. Damit sie auch ein klein wenig Druck ausüben dürfen. Da sie sich ja, ach so bedroht fühlen.

Wenn die es aber doch machen sollten, frage ich mich wie Südkorea und der Rest der Welt darauf reagierend wird.


@Larry08

Wo hast du das eigentlich gelesen, dass Nordkoera Sa-5 Raketen in den Süden verlagert hat?


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

05.08.2010 um 10:57
Zitat von AbeAbe schrieb:Wo hast du das eigentlich gelesen, dass Nordkoera Sa-5 Raketen in den Süden verlagert hat?
http://english.chosun.com/site/data/html_dir/2010/08/04/2010080400237.html


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

06.08.2010 um 13:26
hoppla falscher Thread, Eintrag bitte löschen, danke ;)


melden