Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

300 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Nordkorea, Atomkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 16:43
@Creizie
Ja der Obama stille Wasser sind tief und dreckig der wird schon was planen

Anzeige
melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 18:17
@USbob
Ich bin mir nicht sicher was ich von jemanden halten soll der erst einmal nicht dazu in der Lage ist einen recht simplen Nickname wiederholt nicht fehlerfrei zu schreiben.

Zweitens bist du immun gegen Argumente. Ich gebe dir offizielle Belege dafür das man sich ohne weiteres bei den SEALs bewerben kann. Das darf aber wohl nicht sein weswegen die US Navy wohl lügt.


Drittens denk mal ein bisschen nach.
Ja das USMC ist Teil der Navy.
Die SEALs sind Teil der Navy.
Das führt aber nicht dazu das das USMC zu den SEALs gehört. Das gleiche gilt auch umgekehrt.

Ist nicht so schwer zu verstehen.
Zitat von USbobUSbob schrieb:Und nochwas,ich Pflege auch Kontakte zu US-Amerikanern (u.a über das PSN,Skype) und da sind unter anderem auch Personen welche selbst im US- amerikanischen Militär tätig sind. Und sie werden es ja wohl besser wissen als du,sehr geehrter Tylon!
Dann solltest du denen wirklich mal sagen das sie sich wirklich bei den SEALs bewerben können. Da scheint es ja eklatante Fehlinformationen zu geben.
Zitat von USbobUSbob schrieb:Und ich habe niemals behauptet das die Navy lügt! Sondern ich habe lediglich gesagt,dass man nicht allesm was im Internet steht glauben schenken kann,weil vieles auch auf Desinformationen beruht.
Jaja versuch dich nur herauszureden.
navy.com ist eine offizielle Seite der US Navy und auf der steht folgendes.
Qualifications

By law, only men are eligible to apply for the SEAL program. Upon joining the Navy, you must:

* Meet specific eyesight requirements: 20/40 best eye; 20/70 worst eye; correctable to 20/25 with no color blindness
* Meet the minimum Armed Services Vocational Aptitude Battery (ASVAB) score: GS+MC+EI=165 or VE+MK+MC+CS=220
* Be 28 years old or younger
* Be a U.S. citizen
* Pass a physical examination required for divers

You must also complete the Physical Screening Test Requirements:

* Swim 500 yards within 12 minutes 30 seconds
* Rest 10 minutes
* 42 push-ups within 2 minutes
* Rest 2 minutes
* 50 sit-ups within 2 minutes
* Rest 2 minutes
* 6 pull-ups (no time limit)
* Rest 10 minutes
* 1.5 mile run within 11 minutes
* Pass a Basic Underwater Demolition/SEAL BUD/S physical fitness screening test in Boot Camp and in the Delayed Entry Program (DEP) in order to qualify for a SEAL contract
Aber lass mich raten das ist alles nur Fehlinformation. Woraus wir wiederum schlussfolgern das du behauptest das die US Navy lügt.
Zitat von USbobUSbob schrieb:Da wird natürlich niemand schreiben das man sich nicht bei den Seals bewerben kann,sondern man muss erst eine bestimmte Zeit als Marine Dienst geleistet haben,damit man überhaupt erst in Betracht gezogen wird.
Das behauptest du. Beweise für diese Aussage?

Also ist das mit Matthew Axelson alles erfunden?
Der Mann war nie beim USMC und war ein SEAL. Unglaublich!
Zitat von USbobUSbob schrieb:Natürlich kannst du dich bei den Seals bewerben aber deine Bewerbung wird nicht beachtet,es sei denn du hast die Ausbildung der US- Marines genossen und kannst sozusagen schon Grundvorraussetzungen mitbringen.
Du glaubst den Unsinn wirklich oder?
Sollen wir die SEALs durchgehen die nie beim USMC waren? :D


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 18:56
@ Tyon
Na alles klar glaub nur was du willst :-D
Mag sein das auch ein paar Seals von anderen Einheiten kommen aber der tröste Teil kommt von dem Marines.
Nach deiner Meinung,kann also jemand zu den Seals der noch keine Grundausbildung absolviert hat?
Sehr gut....
Wie schon gesagt die Seals setzen Grundkenntnisse voraus und lehren nur Spezial Training und keine Grundkenntnisse (deswegen auch Eliteeinheit!). Man kann als Zivilist NICHT,ich wiederhole NICHT bei den Seals anfangen.
Naja aber du bist ja sooo gut informiert (ich liebe Sarkasmus)....


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 20:52
@Tyon

Keine Ahnung, warum du mich angesprochen hast, aber soweit ich informiert bin, ist das USMC eine eigene Teilstreitkraft und kein Teil der Navy.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 22:11
@Obrien
Verklickt. Mein Fehler.


@USbob
Zitat von USbobUSbob schrieb:Na alles klar glaub nur was du willst :-D
Mag sein das auch ein paar Seals von anderen Einheiten kommen aber der tröste Teil kommt von dem Marines.
Gibt es dafür eigentlich auch Beweise oder ist es das typische "ich hab da Freunde in den USA, die wissen das!"?
Zitat von USbobUSbob schrieb:Nach deiner Meinung,kann also jemand zu den Seals der noch keine Grundausbildung absolviert hat?
Sehr gut....
Ich glaube du kannst kein Englisch. Das würde dann auch erklären warum du so eine seltsame Meinung hast.
Schau dir den Text der Navy mal ganz genau an. Ganz genau.

"By law, only men are eligible to apply for the SEAL program. Upon joining the Navy, you must:"

" Upon joining the Navy, you must:"

"Upon joining the Navy,"

Lass dir das mal von PONS oder LEO übersetzen. Meine Güte...
Zitat von USbobUSbob schrieb:Wie schon gesagt die Seals setzen Grundkenntnisse voraus und lehren nur Spezial Training und keine Grundkenntnisse (deswegen auch Eliteeinheit!). Man kann als Zivilist NICHT,ich wiederhole NICHT bei den Seals anfangen.
Naja aber du bist ja sooo gut informiert (ich liebe Sarkasmus)....
Warum mach ich das eigentlich immer. Ich könnte auch Gänseblümchen züchten und den Hummeln beim Honigsammeln zuschauen.
Du kannst nicht lesen. Ich weiß nicht warum du nicht in der Lage bist die Englische Sprache zu verstehen. Vielleicht ein Mangel aus der Schule. Keine Ahnung.

"By law, only men are eligible to apply for the SEAL program. Upon joining the Navy, you must:

* Meet specific eyesight requirements: 20/40 best eye; 20/70 worst eye; correctable to 20/25 with no color blindness
* Meet the minimum Armed Services Vocational Aptitude Battery (ASVAB) score: GS+MC+EI=165 or VE+MK+MC+CS=220
* Be 28 years old or younger
* Be a U.S. citizen
* Pass a physical examination required for divers"

Wenn du das nicht verstehst dann kann ich dir auch nicht helfen.


PS:
Zitat von individualistindividualist schrieb am 12.08.2011:@ Tyon
Ich mach ne Flasche auf.


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 22:22
Wie lustig, wenn sich Army Fans streiten :D


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 22:23
@Obrien


find ich auch


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 22:31
Ich bin gar kein Fan von der Army, Navy oder Air Force.

Ich find es nur bescheuert wenn man offensichtlich kein Englisch versteht aber angeblich den totalen Durchblick haben will.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 22:36
@ Tyon
Also nochmal für dich es gibt die Army,die Navy und die AirForce. Und diese haben jeweils sozusagen Unterabteilungen und Spezialeinheiten (für Sondereinsätze).
Die Navy hat hauptsächlich die Kontrolle über den größten Teil der Überwasserboote und Unterwasserboote (sie haben auch ihre eigene Luftwaffe und bilden auch Kampfflieger aus),aber sie sind hauptsächlich für die See zuständig. Und das Kommando der U-Boote und Überwasserboote haben Marines und die Mannschaft besteht auch zum größten Teil aus Marines ( bei Flugzeugträgern sind z.B. auch viele von der AirForce).
Ergo gehören die Marines zur Navy. Also ich habe zumindest noch nie von ein Marine gehört der bei der AirForce oder der Army ist. Im Gegenteil unter diesen herrscht sogar ein kleiner Konkurrenzkampf wer besser ist!


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 22:40
Ich gebs auf und bin raus.

Hab was besseres zu tun.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 22:41
@USbob
@Tyon


Ich will euch nicht den Spaß verderben aber könnt ihr das in dem thread ausdisskutieren

US Militär


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

15.08.2011 um 23:43
@ Tyon
Hier nochmal für dich aus dem US Code:
    TITLE 10 - ARMED FORCES
    Subtitle C - Navy and Marine Corps
    PART I - ORGANIZATION
    CHAPTER 503 - DEPARTMENT OF THE NAVY

    § 5011. Organization

      The Department of the Navy is separately organized under the Secretary of the Navy. It operates under the authority, direction, and control of the Secretary of Defense.

    (Aug. 10, 1956, ch. 1041, 70A Stat. 277; Pub. L. 87-651, title II,
    § 212, Sept. 7, 1962, 76 Stat. 524; Pub. L. 99-433, title V,
    § 511(b)(2), (c)(1), Oct. 1, 1986, 100 Stat. 1043.)

                       HISTORICAL AND REVISION NOTES

                                 1956 ACT The Act of July 26, 1947, ch. 343, as amended (5 U.S.C. 411a(a)) which is the National Security Act of 1947, defined "Department of the Navy". The Acts of Mar. 5, 1948, ch. 98 (5 U.S.C. 423a(a)), and Aug. 2, 1946, ch. 756 (5 U.S.C. 421g) defined "Naval Establishment". The terms "Department of the Navy" and "Naval Establishment" are considered to be synonymous. All three definitions were considered, but the phraseology adopted is that of the National Security Act of 1947. The phrase "as a service in the Navy" is substituted for "as a part of the Navy" to conform to the provisions of title 14.

                                 1962 ACT


     Revised Source (U.S. Code) Source (Statutes at
     section Large)
5011 5:171a(c)(7) (1st July 26, 1947, ch. 343,
                  sentence, less § 202(c)(7) (1st
                  applicability to sentence, less
                  Departments of Army and applicability to
                  Air Force). Departments of Army and
                                                Air Force); added Aug.
                                                6, 1958, Pub. L. 85-599,
                                                § 3(a) (1st sentence
                                                of 8th par., less
                                                applicability to
                                                Departments of Army and
                                                Air Force), 72 Stat. 516.
      The words "to include naval aviation and the United States Marine Corps" are omitted as covered by the first sentence of section 5011. The word "operates" is substituted for the words "shall function".

                                AMENDMENTS 1986 - Pub. L. 99-433, § 511(c)(1), substituted "Organization" for "Composition" in section catchline.
      Pub. L. 99-433, § 511(b)(2), struck out the last two sentences which read as follows: "It is composed of the executive part of the Department of the Navy; the Headquarters, United States Marine Corps; the entire operating forces, including naval aviation, of the United States Navy and of the United States Marine Corps, and the reserve components of those operating forces; and all field activities, headquarters, forces, bases, installations, activities, and functions under the control or supervision of the Secretary of the Navy. It includes the United States Coast Guard when it is operating as a service in the Navy." See section 5061 of this title.
      1962 - Pub. L. 87-651 inserted sentences providing that the Department of the Navy is separately organized under the Secretary of the Navy, and that it operates under the authority, direction, and control of the Secretary of Defense.


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 10:45
@USbob
gib es auf, wenn du keine Fakten dagegen halten kannst


---------------------
Mag sein das auch ein paar Seals von anderen Einheiten kommen aber der tröste Teil kommt von dem Marines.
----------------------

ändert nichts daran das es keine Pflicht ist voher beim MC gedient zu haben.




---------------------
Und das Kommando der U-Boote und Überwasserboote haben Marines und die Mannschaft besteht auch zum größten Teil aus Marines ( bei Flugzeugträgern sind z.B. auch viele von der AirForce).
--------------

oh oh, du solltest auch dein Bücher noch Lesen.

aber lass die gesagt sein, Marineoffiziere auf Schiffen als auch die Mannschaften sind keine Marines, die Marines sind lediglich die Fußlatscher die mit Schiffen transportiert werden bzw auf Schiffen Stationiert sind.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 11:07
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,780467,00.html (Archiv-Version vom 17.08.2011)

Kritik aus Nordkorea

Seeübung in Südkorea: gemeinsames Manöver mit den USA

Südkorea und die USA haben ein gemeinsames Militärmanöver begonnen. Nordkorea reagierte mit scharfem Protest: Das sei die schlimmste Krise der Geschichte für die Halbinsel.

Seoul - In den kommenden zehn Tagen sind Zehntausende südkoreanische und amerikanische Soldaten gemeinsam im Manöver. Ungeachtet der Proteste des Nordens starteten beide Länder am Dienstag die Militärübung. "Das Manöver hat am Morgen begonnen", sagte ein Militärsprecher in Seoul.

----

Man sieht, die Friedensbemühungen laufen... ;)

LG


1x zitiertmelden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 11:23
Ursache und Wirkung auseinanderhalten, das Mannöver findet jedes Jahr statt, und das ist seit der den Zwischenfall mit einem versenkten Südkoreanischen Schiff kein Wunder



btw war da eigenltich was ganz anders in Korea am Laufen, und ratet mal welche Seite mal wieder nicht mitgespielt hat


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1193151


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 11:39
@Fedaykin
Dann sind es halt jährliche Friedensbemühungen... ;)

zum Link:

Also der die einzige Verbindung zum Korea Content ist folgende:

Mit dem West-Eastern Divan Orchestra möchte wir im Gaza-Streifen, auf dem Tahrir-Platz in Kairo und auch in Israel auftreten», sagte der Generalmusikdirektor der Berliner Staatsoper Unter den Linden nach einem Auftritt mit seinem israelisch-arabischen Orchester an der Grenze zwischen Nord- und Südkorea.

Wer hat jetzt hier wo nicht mitgespielt?

LG


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 11:44
Ursprünglich sollten Nordkoreanisch Sänger und auch Zuhörer dabeisein

aber naja die durften ja noch nie aus ihrem land raus, man erinner sich an die Chineischen Fussballfans die Norkorea geliehen wurden.


und was verstehts du unter Friedensbemühungen gegenüber Führern wie Kin Yong il`?

Der soll mal wegen dem Mannöver auf See keine Welle schieben, immerhin sind nicht 10000 Geschütez auf seine Hauptstadt gerichtet, noch wurden Norkoreanische Schiffe angegriffen.


melden
def ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 11:54
@Fedaykin
Das war Ironie... aber sobald es um Waffen und Krieg geht muss man sich bei dir scheinbar in einem Schwall von Waffengattungsvergleichen ergießen damit du verstehst was man erzählen will... ihr habt es ja erfolgreich geschafft wieder einen Thread zu einem "Meiner is länger!"- Gezänk der Kriegsgeilen des Forums zu gestalten...

LG


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 13:09
Und was willst du mit der Ironie sagen?

nicht wirklich was, klar der Nordkoera ist ein missverstandesnes armes Land, und die Südkoreanr und die noch ca 20000 US Amerikaner bedrohen das arme land ja so dolle.

Ich denke es ist an Kim der Friedensinnitiativen starten müsste, zb in dem er seine 10000 Kanonen um Seoul herum abzieht.-





------------------------------------
as war Ironie... aber sobald es um Waffen und Krieg geht muss man sich bei dir scheinbar in einem Schwall von Waffengattungsvergleichen ergießen damit du verstehst was man erzählen will.
--------------------------

wenn hier einer Kräftevergleiche anstellt sollte er das durchaus können, ebenso wenn einer absurde Szenarien ableiten will


melden

Nordkorea droht USA und Südkorea mit "heiligem Krieg"

16.08.2011 um 17:31
@ fedaykin
Naja aber die Unterwasser- und Überwasserboote gehören der Navy,oder lieg ich da Falsch?
Zitat von TyonTyon schrieb:Text
Ich denke es ist an Kim der Friedensinnitiativen starten müsste, zb in dem er seine 10000 Kanonen um Seoul herum abzieht.-
Der Meinung bin ich auch,die Kommunisten behindern die Friedensverhandlungen immer wieder mit ihren Provokativen Handlungen. Und da regen die sich auf wenn die USA Manöver durchführen? Sie sollen sich erstmal an die eigene Nase fassen. Die USA will halt mit den Manöver sagen "macht bloß nichts unüberlegtes,wir haben ein Auge auf euch"


Anzeige

melden