Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Moschee in New York

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Moschee

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:19
der 11 september ist ein riesen trauma der amis, und dank den medien wird dieser terroristischer anschlag mit dem islam in verbindung gebracht.

dem ist aber nicht so und das sollte den amis auch langsam mal bewusst werden.

wiederum sollte die islamische gemeinde in New York mitgefühl zeigen und auf den bau verzichten. um die islamfeindliche stimmung nicht weiter anzuheizen.


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:19
@Fritzel
Das Luftbild, das @rottenplanet
dankenswerter Weise eingestellt hat, zeigt die geringe Entfernung.

Und @andreasko
liegt mit seinem Vergleich gar nicht so verkehrt.

@lucky80
Deine Verschwörungstheorie ist such nicht von der Hand zu weisen.

Mit einer ganz einfachen Standortänderung wären alle Diskussionen vom Tisch.

Ich versteh Obama nicht und seine Entscheidung macht ihn mir nicht sympathischer.


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:19
Es sollten generell keine Religiösen bauten mehr gebaut werden und die Religion gehört abgeschafft.

Es kommt doch eh nur wieder zu gegenseitigen Ausernandersetzungen


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:21
@Fritzel
Einzelne Menschen sind intelligent und bemerkenswert, in der Masse sind sie jedoch nur dumme Schafe.

Will heissen:
einer mach "Bäääähh" und die anderen blöcken mit...
Einer schreit "Jihad" und die anderen Ballern rum...
Einer schreit: "Die Moschee ist provokation" und die anderen fühlen sich provoziert.

Menschen sind dumm, ja!


melden
Heval
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:22
Dort wo die Moschee gebaut werden soll, ist schon eine Moschee. Aber halt eine "Hinterhofs Moschee" man möchte dort aber ein neue, moderne und schöne Moschee hin bauen.
Und bis heute kann man noch nicht mal sagen, ob das überhaupt Muslime waren. Osama Bin Laden wird dafür schuldig gemacht, aber Offiziel nicht. Schaut doch mal bei der FBI,
http://www.fbi.gov/wanted/topten/fugitives/laden.htm
Zu mal hat sich Muhammed Atta gar nicht islamisch benommen. Er hatte eine christlich-amerikanische Freundin Amanda Keller. Sie berichtet das die Alkohol tranken, Kokain nahmen, auf Partys gingen, Schweinefleiß aßen..
Bis heute können wir nicht sagen ob das islamische Fundamentalisten waren, oder Bush, oder das israelische Geheimdienst oder Hans neben an...also bitte..


melden
Sigalit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:23
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass jeder, der sich mit dem Thema ein bisschen auseinandergesetzt hat, mit großer Wahrscheinlichkeit annehmen muss, dass der 11. September inszeniert war - weniger was den Tathergang als was die Tatmotive, den dadurch ausgelösten "Krieg gegen den Terrorismus" etc betrifft ...
Ach komm. Immer diese morgenländischen Verschwörungstheorien...


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:24
Ok bevorzugen wir die abendländischen Verschwörungstheorien ;)


melden
lucky80
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:24
@ Adrianus da hast du recht,wenn viele menschen nicht so dumm wären, dann würde es solche probleme auf der welt nicht geben, nicht in dem ausmaß


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:25
@Heval


Schau dir mal die Islamische Jugend an die Säuft sich auch an und hat vor der ehe Sex
(die Männer Jedenfalls)

Islamisches verhalten gibt es nicht mehr in der Moderne ausser Mann ist in einer wirklich seh sehr gläubigen Familie


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:26
Heval schrieb:Dort wo die Moschee gebaut werden soll, ist schon eine Moschee.
Dort wo die Moschee gebaut werden soll gibt es derzeit keine Moschee. Die 100 Millionen $ Moschee soll ein leer stehendes Gebäude ersetzen.


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:32
Also da hat Obama die Büchse der Pandora geöffnet:

...Eine Kirche im US-Bundesstaat Florida kündigte bereits an, am 11. September Exemplare des Koran zu verbrennen. Die Aktion solle verdeutlichen, dass der Islam in den USA nicht willkommen sei, erklärten die Organisatoren. ...


http://www.welt.de/aktuell/article9003080/Obama-verteidigt-Bau-von-Moschee-nahe-Ground-Zero.html


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:33
Obama ist für den Bau einer Moschee in der Nähe des Ground Zero in New York.
Mehr als die Hälfte der Amerikaner ist empört darüber.


Sagt wer ?
Die verlogenen Medien

Aber wie die Amerikanische Volk so drauf ist könnte diese Spekulation eventuell mal stimmen.

Er sagt das alle Menschen,auch Moslems, das Recht haben ihre Religion auszuüben.
Das stimmt natürlich.
Aber was will Obama damit erreichen?


Na dann Amerikanische Recht, die Verfassung wahren.
Den: Alle Menschen,auch Moslems, haben das Recht ihre Religion aus zu üben.
Auch wenn es immer mehr werden die das noch nicht in ihrem Hirn als Neurale Verbindung besitzen.

Ist es eine gute Idee dort eine Moschee bauen zu lassen oder nicht?

Die Beste seit langen um eine Friedliche Brücke zwischen den Menschen zu Bauen

Jeder weiß das viele Menschen durch den 11.September eine abweisende Haltung gegenüber dem Islam haben und damit nur Terrorismus in Verbindung bringen.

Ja, ist es den Bewiesen, das es Islamistische Terroristen waren ?

Was könnte alles passieren?

Ich habe genau so viel Angst vor Mensche die den Islam ausschliesslich mit dem Terrorismus vergleichen als vor denen die ihn ausüben.

Was denkt ihr darüber

Ich finde es Respektvoll u.Tollerant, ein Glaubwürdiges Zeichen der USA, Friedlich mit Moslems Seite an Seite in ihrem Land Leben zu wollen.


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:38
Dies zeigt mal wieder wie intolerant die amerikanische Mehrheit ist ,
schon allein aus diesem Grund sollte man vom Bau absehen.

Die Folgen eines abgeschlossenen Baus , werden noch mehr blinden Haß schüren .
Aus meiner Sicht sollten die Erbauer / Verantwortlichen einen anderen Ort suchen , letztendlich machen sie sich ein Stück weit selbst Schuldig , wenn etwas passiert.


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:41
@tingplatz

Dieses Beispiel sollte man eher nicht als "Büchse der Pandora" bezeichnen. :D Dove World Outreach Center (die sogenannte "Kirche", die zum Verbrennen des Korans aufruft) hat höchstens 100 Mitglieder. Die Geschichte wird lediglich durch die Medien stark aufgebauscht.


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:44
"Außerdem würde mich interessieren, woher überhaupt das Geld dafür stammt... Es könnte ja schließlich durchaus sein, dass irgendwelche islamistischen Spinner mit dem Bau ihr "Sieg" über die USA feiern wollen."

Wenn Sie einen "Sieg" feiern wollten, warum bauen sie die Moschee nicht direkt auf dem Groundzero?


melden
tingplatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:44
@rottenplanet

Der Oklahoma Bomber war auch nur ein Typ. Stell dir vor diese 100 sind dann zu allen bereit. ;)


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:46
Es könnte ja schließlich durchaus sein, dass irgendwelche islamistischen Spinner mit dem Bau ihr "Sieg" über die USA feiern wollen."

Mehrere Gebäute sind Zerstört, mehrere Tausend Menschen sind Tod

Was für ein Sieg ?


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:50
@tingplatz

Die 100 sind aber nicht zu allem bereit. Die sind keine militante Sekte, sondern Dummschwätzer. (vgl. Westboro Baptist Church, mit denen die Leute vom Dove World Outreach Center zusammenarbeiten) ;)


melden

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:54
@Lamm
Lamm schrieb:Mehrere Gebäute sind Zerstört, mehrere Tausend Menschen sind Tod

Was für ein Sieg ?
Verstehe ich auch nicht. Aber nach der Zerstörung des WTC haben ziemlich viele Menschen in vielen Regionen der Welt auf der Straße getanzt und gefeiert.


melden
Anzeige

Neue Moschee in New York

14.08.2010 um 16:55
@Pallas
Pallas schrieb:Wenn Sie einen "Sieg" feiern wollten, warum bauen sie die Moschee nicht direkt auf dem Groundzero?
Weil sie das logischerweise nicht können.


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Weltoktoberea87 Beiträge