Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Neue Moschee in New York

517 Beiträge, Schlüsselwörter: Moschee
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

17.09.2010 um 20:00
@Valentini

Klar doch,diesen namen nennt man einfach so aus spass. Und dieser geistig verwirrte ist zufällig der Imam der hinter diesem bau steht.

Und das dir sowas nicht in der kram passt ist eh logisch,du siehst ja nur islamische organisationen hinter diesem bau.


melden
Anzeige
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

17.09.2010 um 20:04
@Bonesman

Der Imam dort ist eh ziemlich zwielichtig aber zu diesem habe ich bereits etwas geschrieben gehabt


melden
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

17.09.2010 um 20:17
Aber im Bush ist hier noch so einiges gell.
Hoffentlich muss ich nie auf Montage auf dem Neuen Türmchen, ich würd mir
in die Hose kacken.
Ich meine World Trade Center 2 alias Freedomtower.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

18.09.2010 um 21:11
Ich finde auch das jeder seine eigenen Einstellungen zur Religion haben darf. Allerdings finde ich, das Tradition innerhalb der Länder bleiben sollte. Wenn ich nach Amerika fliege, dann will ich was amerikanisches sehen und wenn ich in die Türkei fliege, dann will ich was türkisches sehen.


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 08:15
ErstDie ersten Entwürfe der Architektengruppe sind jetzt veröffentlicht worden


First Official Park51 Renderings
(...) ist vieles anders als in einer Moschee: ein mehrstöckiger Sport-und Wellnessclub für Manhattanbewohner, die pro Familie bis zu 2.700 Dollar im Jahr dafür berappen sollen, was Konfession genug ist, die Zugehörigkeit zu anderen Religionen als der Business-Erfolgsreligion ist nicht erforderlich. "Weltoffen" heißt das im Prospekt.

Geplant ist auch ein Restaurant, ein Theater, Ateliers, eine Kindertagesstätte, Unterrichtsräume, "immigration services" und eine 9/11-Gedenkstätte. Im Erdgeschoss soll eine Gebetshalle für 2.000 Personen eingerichtet werden. Herausgestellt wird, dass es sich um eine "Musalla" handelt. Also um eine Gebetsstätte, die keine Moschee ist. Die Räume würden den formalen Vorgaben für eine Moschee nicht entsprechen.

Ob das Gemeindezentrum tatsächlich für 140 Millionen Dollar genauso gebaut wird, ist allerdings unklar. Dies sei erstmal nur ein Einblick, wie man das Projekt angehe, heißt es im Blog zum Projekt "Park 51". Ob die Botschaft "Wir bauen keine Moschee am Ground Zero" auch von denen aufgenommen wird, die gegen das Projekt sind, weil es ihre Empfindungen verletzt oder weil sie darin den Anfang der islamischen Machtübernahme sehen, ist eher unwahrscheinlich.
http://www.heise.de/tp/blogs/6/148504


melden

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 13:46
Hahaha ganz viele Davidsterne :D Aber es sieht schön aus.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 14:30
lol,
wie teuflisch

buddel


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 14:32
@Valentini
Valentini schrieb am 17.09.2010:Der Imam dort ist eh ziemlich zwielichtig aber zu diesem habe ich bereits etwas geschrieben gehabt
Bist du jetzt der große Koran Kenner und was befähigt dich deiner Meinung nach, so eine Aussage zu fällen ?


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 14:43
@derstaat

Ich kenne den Koran nach jahrelangem Selbststudium relativ gut aber die Aussagen des Imam, auf welche sich deine Frage bezieht, haben nichts mit dem Koran zu tun. Die Aussagen haben mehr etwas mit der Terrororganisation Hamas zu tun aber dies wüsstest du, wenn du dir die Zeit nehmen würdest um den ganzen Thread mal zu lesen
ganz viele Davidsterne Aber es sieht schön aus.
Ich finde auch dass sie sich gut in einer Moschee machen, denn immerhin hat es dann so etwas wie einen optischen ökumenischen Geist


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 14:45
@Valentini
Valentini schrieb:Die Aussagen haben mehr etwas mit der Terrororganisation Hamas zu tun
du glaubst doch selbst nicht was du schreibst, hast du eine agenda oder einen plan soetwas zu verbreiten ?


Valentini glaubt im Heimatland der CIA baut ein radikaler IMAM eine Moschee am ground zero um Hass zu predigen ?





LOL


melden
Valentini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 14:47
@derstaat

Lies dir mal den Thread durch, dann wirst du feststellen dass ich ein Befürworter der Moschee bin und keinesfalls behauptet haben dass dieser Imam Hass predigt. Aber wahrscheinlich bist du gar nicht in der Lage den Thread in seiner Gänze zu lesen und zu verstehen du Troll


melden
derstaat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

05.10.2010 um 14:54
@Valentini


glaubst du diesen Satz :

Valentini glaubt im Heimatland der CIA baut ein radikaler IMAM eine Moschee am ground zero um Hass zu predigen ?



Ja oder Nein ?



Ehrlicher Mensch oder ein Lügner der sich versteckt ?


melden

Neue Moschee in New York

10.05.2012 um 19:12
Ja, da fehlt nurnoch die Legalisierung von Al-Quaida. Dafür wird sich Obama sicherlich auch einsetzen. Aber er ist hoffentlich bald weg vom fenster.

glg


melden

Neue Moschee in New York

10.05.2012 um 19:20
Wurde die jetzt gebaut?


melden

Neue Moschee in New York

10.05.2012 um 19:30
Nein man ist noch nicht so weit. Es wird auch keine Moschee sondern ein Islamisches Gemeindezentrum mit Gebetsraum.


melden

Neue Moschee in New York

10.05.2012 um 19:37
Ah okay, alles klar.


melden
Anzeige
Ur-Uhr
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Neue Moschee in New York

11.05.2012 um 11:31
Ich glaube der Bau wäre ein großes Zeichen der USA und somit der westlichen Welt gegen die Dauerkritiker aus West und Ost!

Es wäre Zeichen von Stärke der USA!

PS: Die New Yorker leben sowieso
in einer internationalen Miniwelt!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt