Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovon leben eigentlich Islamisten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 00:30
Wovon leben eigentlich die Islamisten, die in unserem Land leben?
Sind sie wie andere scharf auf eine Karriere, suchen sie wie andere auch nach Ausbildungsplätzen, oder arbeiten sie nur innerhalb ihres Milieus, z.B. beim türkischen Gemüsehändler oder im Dönerladen?
Ich würde wirklich gerne mal wissen, wie Personalchefs reagieren, wenn sie so einen vor sich sitzen haben, ob sie erkennen würden, welche Gesinnung diese Menschen haben?

Wie steht es eigentlich generell um die Arbeitsplatzsituation von hier in Deutschland lebenden Ausländenr? Haben sie es schwerer, einen Job oder Ausbildungsplatz zu bekommen als die "Einheimischen", oder stellt Nationalität kein großes Problem dar?

Anzeige
melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 00:57
Ohoooooooo spüre ich hier kleine Ausländerfeindlichkeiten ?????????? Du bist bestimmt ein kleiner Angsthase wenn du einen Ausländer oder eine gruppe ab 2 leute von Ausländern siehst,machst du dir in die Hose und haust ab ! Und hinter deinem Nicknamen bist du sicher,hast eine Große Klappe und provozierst Ausländer/Religions-Hass. Was haben dir die Ausländer sprich Moslems angetan ????? sind das die üblichen beschwerden der rechts radikalen szene ,wie z.B : die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze und Frauen weg ?????????????

Du bist wirklich ein armer Kerl,möge allah dir noch den Kopf von all dem Quatsch frei machen,und den wahren weg der Religion und des Friedens zeigen !



Zur Frage ''Wie steht es eigentlich generell um die Arbeitsplatzsituation von hier in Deutschland lebenden Ausländenr? Haben sie es schwerer, einen Job oder Ausbildungsplatz zu bekommen als die "Einheimischen", oder stellt Nationalität kein großes Problem dar?''


WIEEEEEEEE KANNST DU NUR SOWAS FRAGEN ??? IN WAS FÜR EINEN DORF LEBST DU ?????, Ich wohne in Frankfurt am Main das ist eine MULTKULTI STADT,da sind alle gleich angesehen ,ausländer wie deutsche !!!!!!

SPARE DIR BEIM NÄCHSTEN MAL DEINE DUMMEN FRAGEN,MEIN SOHN !!!


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 01:14
@dajjalx

Wieso sollte ich vor euch Ausländern Angst haben?
Seid ihr irgendwie gefährlich, oder was?

Ja, ich wette,du bist es wohl eher, der sich in die hose macht, wer will so einen Typen wie dich in seiner firma haben, ich glaube, du solltest dir ernsthaft Sorgen um deine zukunft machen.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 03:26
@dajjalx1

davon träumst du ...

ihr seid hier geduldet, werdet wenn ihr glück habt sogar tolleriert...
und werdet offiziell vom Gesetz her gleich behandelt..

.. aber von richtiger gleichbehandlung kann keine Rede sein..
.. Du bist wahrscheinlich auch einer von denen die die große Klappe haben vor den Freunden und Mädels angeben , was sie doch für ein super kerl sind..
.. aber auf dem Weg zum Sozi oder auf dem Weg in die Teilzeitarbeit bei der Putzkollonne oder im Mc Donnalds, geht ihr lieber zu Fuß , dammit keiner deiner Kumpels bemerkt das dein Proll Auto vor dem Amt oder vor dem Mc Doof steht ...
.. hehe...

und nochwas, was meint ihr warum ihr immer nur unter euresgleichen seid?
Weil Deutsche sich mit euch nicht abgeben wollen.
Allein wie du Neurotiker blöd angemacht hast , zeigt wieder das Typische Bild vom Moslem oder Türken in Deutschland...

Ey Mann ey ich bin so cool ey , willst was auf die fresse ey....

und solang ihr euch so verhaltet, ist Integrationspolitik nicht die Tinte wert, mit der sie geschrieben wurde...

scanners

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 03:26
Gibt's Ärger?!

- Ich selbst bin mir das größte Rätsel -


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 03:30
PS..
Frankfurt hat auf die Einwohnerzahl gerechnet eine größere Kriminalitätsrate als Berlin oder München ...
... woher das wohl kommt....

BlikNixMasta... wo bist du , ich brauch unterstützung ...

...grins....

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 03:31
@kaán
... nur verbal ... und immer anständig

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 06:10
@dajjalx1
wenn du recht hättest könntest du uns sicher auch erzählen, warum die verbrechensrate bei den ausländern (prozentuell zur einheimischen bevölkerungszahl) so extrem hoch ist. liegts an der süd-ost ländischen mentalität, dass besonders gastarbeiter aus islamischen ländern nicht zwischen DEIN und MEIN unterscheiden können?
woran liegts, dass 90% der verbrechen im drogen und rotlichtmilieu von mohamedanern begangen werden?
woran liegts, dass bei messerstechereien in den meisten fällen türken die verursacher sind??

in deiner grenzenlosen weisheit kannst du uns sicher auf diese fragen ein paar gute antworten geben.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 06:38
moin

die "islamisten" finanzieren sich durch spenden (ein "guter" moslem ist angehalten alles was er über hat, zu spenden).
und natürlich durch transfer aus den heimatländern des islam.
dazu noch was aus ´m staatssäckel des jeweiligen landes,
und schon haben sie eine mission errichtet.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 08:49
Moin, stimmt die Kriminalitätsrate bei Ausländern ist in einigen Bereichen viel höher als bei Deutschen, auch wenn man versucht es schön zu reden.

Die Frage die sich stellt ist aber auch, würden nicht deutsche Kriminelle diese Lücken besetzen, wenn die ausländische Konkurenz nicht da wäre ?

Ist es nicht vielleicht eine "Marktaufteilung" in verschiedenen Bereichen ?


NICHTS lebt ewig !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 08:56
ich glaub, richtige islamisten leben großteils vom geld, das in gewissen netzwerken fließt, wobei nicht wenig ursprünglich wohl aus saudi-arabien kommt.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 09:08
90% ist zuviel, bundesweit gesehen sind es laut BKA in einigen Bereichen um die 50%, was natürlich angesichts des Anteils an der Bevölkerung ein extrem hoher Wert ist. Auf einzelne Städte bezogen kann diese Statisktik natürlich anders ausfallen.

Und die Frage, ob Deutsche die Lücke bei entfallender Konkurrenz schließen würde, stellt sich für mich nicht und die Antworten wären rein spekulativ.


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 09:14
bei vielen türken ist wohl das problem, dass sie zwar die weltlichen vorteile, die deutschland und der westen im allgemeinen bieten, gerne nutzen, aber von den menschen, denen sie dies verdanken, aufgrund ihrer religion nichts halten. dies macht es natürlich auch umgekehrt für deutsche schwer, auf türken zuzugehen. pauschal gesehen, ich weiss, es gibt positive ausnahmen, z. b. frau gün, die kassenfrau im supermarkt in meiner nähe, voll nett. generell dort, wo türken mit deutschen gemeinsam arbeiten oder mit deutschen kunden/klienten etc. zu tun haben - mein eindruck :)


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 10:43
@yo
das seh ich ähnlich.. ist aber gar nicht so das sichtbare Problem...aber...
... der einzelne Türke in Deutschland ist meistens nett, und sogar die ganz jungen Türken im Mc Donalds machen meistens einen super Job und sind sehr freundlich...
.... problematisch und fies werden die so ab 3 Männern (nicht Frauen und nicht in der Arbeit), wenn der eine Obermacho dem anderen Obermacho beweisen mus was er doch für ein cooler Kerl ist !!!!

In der Arbeit sind das die allergrößten Schleimer.. da hab ich meinem Chef schon lang die sachen vor die Füße geschmissen, und ihm zu meinem Nachteil gesagt das ich ihn für ein A...loch halte....
... da schleimt der Türke immer noch rum und kriecht dem in denn Arsch..

.. ich bewundere das, denn das zeugt von Selbstbeherschung....
leider verliert sich die nach Feierabend föllig....

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 13:09
hi...,

meist ist es so, dass die türkischen "Mitmenschen" sich tatsächlich in einem familiären Kreis "selbstständig" machen mit hier in NRW, z.B. mit den sogeannten "Büdchen - Trinkhallen, Türkischen Imbiss, Türkischer Lebensmittel-Laden"...

ich kenne aber auch türkische Frauen, die arbeiten als Bürokraft beim Arzt oder im Ingenuer-Büro. Nicht für weniger Geld, sondern für Tarif und zwar deshalb, weil ich glaube und es ist wohl so, dass türkische Mitmenschen mit der Zeit immer fleißiger, vertrauensvoller, sprich "zuverlässiger" werden, als so manch ein Deutscher es ist, denn viele der türkischen Männer und auch Frauen, sind "seltener krank", sie kümmern sich um ihre Gesundheit (in der Türkei sehr teuer)...sie bemühen sich weitgehend darum, dass ihre Kinder einen guten Schulabschluss machen, trinken ab einem gewissen Alter keinen Alkohol (meist dort, wos beim deutschen Erwachsenen zu einem Alkoholproblem wird)...

Viele der Männer und Frauen machen auch sogeannte "Drecksjobs", z. B. Putzjobs, sie fahren Bus den ganzen Tag, weil der Deutsche bereits nach einiger Zeit Busfahren, Rückenleiden bekommt...

Ich bin jemand, die gern beim Türkischen Supermarkt einkauft, weil dort die Bedienung sehr nett ist und das GEmüse frisch und günstiger,so auch das Obst und Mineralwasser.

Ich kann mit türkischen Mitmenschen auchüber religiöse, wenn ich auch nicht selbiger Ansicht bin, nett und ausführlich reden, was ich mit manchen Deutschen nicht kann, da sie oft gar keinen glauben haben...

Ich kann sehr gut mit türkischen Mitmenschen über Kindererziehung reden, das sie sehr oft ihre Kinder mit "viel Herz" erziehen. Es gibt sicher auch gegenteiliges!

Mein türkischer Lebenmittelhändler will jetzt mal Ausschau nach "frischen Tofu" für mich halten auf dem GRoßmarkt, so bekomme ich dann hier im Ort auch frischen Tofu, so brauch ich ihn nicht im Glas beim teuren Supermarkt kaufen.

Ich denke viele Moslems und türkische Mitmenschen leb nin erster Linie von der göttlichen Liebe, dann von ihrer Arbeit, in der Deutschland sie "natürlich" unterstützt, denn auch so hat die Wirtchaft einen GEwinn an diesen Mitmenschen, die sich um Arbeit bemühen.

Alles hat natürlich auch seine Kehrseite.

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 13:36
....Türken schleimen.....


Naja, jetzt haben wir das hier was ich eigentlich nicht gerne hätte....

Leute, mit besinnung an die Probleme ranngehen denn das was jetzt hier zu sein scheint ist wieder das wovon sich die meisten fürchten....der Umschwung zur Radikalität und das will keiner denn am Ende sind dann sowieso nur die einen böse und der andere, der eigentlich der Anstoss zu all dem war ist plötzlich in aller Augen der 'gute'....

Man kann nicht ganze Bevölkerungen in ein Topf schmeissen, das ist klar!
Man kann sagen in der einen Bevölkerung gibts übermäßig viele Messerstecher das auf die Mentalität zurückzuführen ist, die andere die zu sehr temparamentvoll ist, die anderen die das und das sind aber nur die Tendenzen und nie das Gesamte........

Aber ich muss denen recht geben die sagen in den fernen Nahost-Ländern gibt es tendenziell viele Messerstecher welches einfach in der Mentalität dieser verankert zu sein scheint. Gibts natürlich auch bei dem braven europäern, jedoch in viel geringeren Ausmaßen würde ich sagen.
Medien hin oder her, ob man ihnen glauben mag oder nicht, aber sobald man liest Messerstecher fällt in 4 von 5 Artikeln auf das es meist Leute waren die aus Ländern stammen wo die Mentalität veraltete, ja sogar nahezu Mittelalterliche Strukturen aufweist. Sei es Türkei, Libanon, Russland (um auch mal ein nicht islamisches Land aufzuführen) und vor allem Albanien usw....

Der hiesige Mensch versucht seine Auseinandersetzungen mit Worten beizulegen, Polizei oder auch wenn es nicht anderst geht mit einer deftigen Schlägerei und alles andere ist zu 'konsequent' (natürlich, und das muss man nicht erst erwähnen gibts auch hier Aussnahmen....aber tendeziell gesehen)....

englische Fußballfans in der Türkei niedergestochen, in Istanbul werden 2 Leute auf der Strasse niedergestochen und zwar nicht wegen eines Raubüberfalls (was es schliesslich auch hier gibt z.B. durch Junkies die alles machen um ihren nächsten Schuss zu bekommen) sondern wegen eines einfachen Streits unter Passanten auf der Strasse...der eine Vater und Sohn gegen den anderen Vater und Sohn...... oder hier in Deutschland auch häufig zu sehen werden die Konflikte aus anderen Regionen ausgetragen teilweise auch durch Messerstecherei wie etwas Kurden und Türken.....

Da kann mir jetzt einer sagen was er will, lesen kann ich und zählen kann ich und wer sagt das würde so nicht stimmen empfehle ich demjenigen mehr Zeitungen zu lesen anstatt seine Weltverbessererträume und alle sind gleich-Träume hier zu verteidigen....die Realität sieht anderst aus....

Meine Freundin arbeitet bei einem Rechtsanwalt der sich vornehmlich um Ausländer kümmert, und die Geschichten, die ich eigentlich nicht hören dürfte sind mehr als genung um meine Meinung hier zu untermauern....
NATÜRLICH sind viele jugendliche Deutsche auch kriminell, aber wenn das Verhältnis 60 % Albaner, Türken, Russen und sonstige sind und 40 % Deutsche (wobei es wahrscheinlich noch gravierender Ausfällt) ist das bei dem Bevölkreungsverhältnis sehr gravierend.......

Und nochwas, Ausländer ist nicht gleich Ausländer, das sollte ja wohl auch klar sein....es geht um die total verschiedene Mentalitäten und Mentalität ist gravierend und ausschlaggebend bei all dem.....
Oder haben wir hier in Europa Probleme mit Italienern, Spaniern, Tschechen, Ungarn, Slowenen, Kroaten, Greichen usw welche auch viele hier leben und ausser in Ausnahmefällen nicht weiter auffallen wie auch der durchschnittliche Einheimische ? Oder verlangen diese ausergewöhnliche Anpassungen des einheimischen an Ihre Bedürfnisse wie etwa Kopftuchstreit vor den Gerichtshöfen und Kaplan-ähnliche ausfälle ?

Das alles soll man nicht durch radikalität bekämpfen, es reicht ein Gesetztesgeber der eindeutige Grenzen aufzeigt, das darf man, das nicht und bei dem und dem erst gar nicht versuchen es per Gericht durchzusetzten....

Was mich stört ist nicht die Kriminalität, damit hat jedes wirtschafltiche gut dastehendes Land zu kämpfen, es ist die neue Generation des Übels, des Übels der Dreistigkeit die vor allem Islamisten und Gleichgesinnte auf den Tag legen. Das ist wie ein 'ins Gesicht spucken derer die ihnen überhaupt den Aufenthalt hier ermöglichten' und die schmlose ausnutzung der Demokratie um gegen eben diese anzukämpfen und vor allem die Dreistigkeit den Heimischem Volk die Identität nehmen zu wollen....in anderen Regionen, wie etwa dem Kaukasus wo laut Spiegelbericht zuerst muslimisch Geistliche hinkamen um den Islam freidlich und per Bezahlung an die Armen zu verbreiten um später mit Gewalt und umsonst die restlichen zum Islam zu zwingen oder umgebracht zu werden....das geht hier nicht aber es gibt die erwähnten anderen Wege....das Ziel ist das selbe und das muss unterbunden werden.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 14:04
Hier ein Ausschnitt aus einem Spiegelbericht:

".....
Sicherheitskreise deuteten die Aussagen des BND-Chefs am Wochenende dahingehend, dass die Geheimdienste befürchten, al-Qaida verfolge wie bei seiner Unterstützung der tschetschenischen Rebellen eine neue weltumfassende Strategie: Über Anschläge brutalster Art auch Wahlen zu beeinflussen, um auf diese Art den Islam über die ganze Welt zu verbreiten. Besonders werden jetzt Anschläge auf russische Einrichtungen wie Botschaften auch in Deutschland befürchtet.
..."


Mein Augenmerk liegt vor allem auf dem fett gedrucktem:

"...den Islam über die ganze Welt zu verbreiten..."

Mal ganz ehrlich, wer würde sich nicht darüber freuen der diesem Glauben anhängt wo es der Koran auch so noch ausdrücklich verlangt ?
Bestimmt sind viele gegen Gewalt, aber das Ziel ist ok...........

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 14:10
Und ich stolpere wieder über Kaplan im Spiegel....


"Kaplan klagt gegen die Bundesrepublik

Islamistenführer Metin Kaplan zieht vor Gericht. Er will erreichen, dass er vom deutschen Verfassungsschutz nicht mehr observiert werden darf. Kaplan droht die Abschiebung in die Türkei.



AP
Will nicht mehr unter Beobachtung stehen: Metin Kaplan
Berlin - Eine Sprecherin des Berliner Verwaltungsgerichts teilte mit, dass Metin Kaplan gegen die Bundesrepublik klage. Das Innenministerium von Otto Schily (SPD) solle so angewiesen werden, die Beobachtung Kaplans nicht fortzuführen, heißt es in der Klage (Az. VG 34 A 62.04).

Nach Erkenntnissen der Ermittler will der islamistische "Kalifatsstaat" die Demokratie abschaffen. Damit werde gegen die deutsche Verfassung verstoßen. Kaplan hat in Deutschland eine vierjährige Haftstrafe wegen Aufrufs zum Mord verbüßt. Er legte gegen seine Abschiebung in die Türkei Einspruch ein. Dort droht ihm ein Prozess wegen Hochverrats. "



Tja, Demokartie mit hilfe der Demokratie zu bekämpfen ist schon schlimm und vor allem über Gerichtsbeschlüsse die ins eigene Fleich der freien Welt schneiden sollten ist überaus dreist.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 14:15
Also ich denke nicht das man bei diesem Thema die Kriminalität untern Terpich kehren sollte. Im gegenteil , denn das ist ja ein Teil ihres Einkommens...

und wenn man bei einem Ausländeranteil von 10 %, 50%Kriminelle Ausländer habe , ist das ein Hartes Verhältniss..

Rechenbeispiel... bei 1 % Kriminalität

Bevölkerungsgruppe mit 100000 Menschen

10% sind 10000 Ausländer mit 900 Kriminellen

dann ergibt sich also auch 900 Kriminelle aber auf 90000 Deutsche......

kurz noch umrechnen...
... sind 9% der Ausländer kriminel
aber nur

... 0,1% der Deutschen sind kriminell...

oder noch schöner ausgedrückt , es gibt 90 mal mehr kriminelle bei Ausländern wie bei Deutschen....

also wenn man das nicht zu den einnahmen zählen kann , dann weis ich es auch nicht...

lieber stehend sterben als kriechend leben


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 15:02
Also die Moslems die ich kenne (keine Islamisten -> was ist das überhaupt? Unwort des Jahres?) machen das gleiche wie ich. Sie gehen arbeiten und zahlen brav ihre Steuern, Krankenkasse und Versicherung. Studieren Medizin und sind nebenbei bemerkt von der Art her deutscher als ich....Und leben tun sie genau wie alle anderen Menschen auf dieser Welt nicht nur durch Luft und Liebe!

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

07.09.2004 um 15:03
@scanners

Darunter darf man aber nicht die normal hier in Deutschland lebenden hinzuzählen denn oft ist es so das es ein Kriminal-Tourismus gibt bei dem viele hierher reisen mit dem Ziel schnelles Geld zu machen. Da gab es mal Recherchen und Berichte darüber wo in Afrika viele für ein Flugticket zusammenlegen damit einer nach Europa fliegen kann, Asyl beantragen kann damit er die Zeit nutzt Geld zu machen. Oder andere die ganz illegal sich hier aufhalten nur um kriminell Geld zu machen oder wiederrum andere die werder lesen noch schreiben können oder zumindest keinerlei Ausbildung oder sonst nochwas haben um hier arbeit zu finden und dann gibt es natürlich auch die die einfach Vollblutkriminelle sind.........
Aber meistens sind das die die hier gar nicht bürgelich leben wollen, junge Leute aus verarmten Gegenden (wiederrum besonderst Afrika, naher sowie ferner Osten und Russland) die nach Deutschland kommen und schnell westlich im Luxus leben wollen.....
Dann gibt es andere die den Aufenthalt in D so sehen das sie hier sind um es ausnutzen zu können (und möglicherweise es so sehen das es ja eh der 'Feind' ist den mann ausnutzt und der Vater ja auch so.......)

Aber auch die Erziehung spielt eine wichtige Rolle.....manche Ausländerkinder müssen sich selbst erziehen da der Vater und die Mutter tag und nacht arbeiten weil sie dann irgendwann mal mit viel Geld nach Hause gehen wollen und keine Zeit dafür haben (in vielen Nahostländern ist dies zudem normal das die Kinder selbst sehen müssen wo es lang geht und früh auf 'eigenen' Beinen stehen) wo wir wieder bei der vollkommend unterschiedlichen Mentalität der Völker angelgt sind!

Die Menatlität jeweiliger Regionen sind die enscheidenden Aspekte!
Je entfernter von Europa desto gravierender und eventuell auch agressiver die Menatlität und je ärmer umso gefährlicher........

Aber, nicht die Leute bekämpfen sondern deren Einstellung Europa und dem Gastgeberland gegenüber! Und zwar per Gesetzt die die Grenzen aufzeigen!

Wie gesagt, die Kriminalität ist aber zweitrangig, es geht viel mehr um das wesentliche Problem das globale Auswirkungen hat! Nähmlich sich langsam unterwander zu lassen....immer mehr zuzulassen bis es irgendwann mal eine frechheit wäre es nicht mehr zuzulassen wie etwa Kopftuchverbot in Frankreich....
Und es gibt immer noch welche die mit Kopftuch in die Schule gehen.....

Wäre das schon immer so gewesen, von anfang an mit dem Verbot wäre es ja auch kein Problem gewesen.....die die einreisen wollen akzeptieren das oder reisen wieder zurück......und später gibts keine Aufruhr darüber das sich eine Nation wehrt gegen Verfremdung und Identitäsverlust und anderen Dingen.....

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Wenn du Hilfe benötigst frage mich ruhig.....ich werde dir sagen wo du vielleicht welche erhalten könntest....



Anzeige

melden