Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wovon leben eigentlich Islamisten?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 22:32
KANN MIR IRGENDEINER SAGEN WARUM DIESE LINK SCHEISE HIER EIGENTLICH NIE FUNZT?!?!?!?!?!?!?



http://www.hh.schule.de/gub (Archiv-Version vom 05.08.2004) /WebMag/Fotostory/Folge3/bild_21.2.html

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY


Anzeige
melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 23:13
Wahrscheinlich sind die Verdammten Drogen Dealer schuld *g*

Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 23:52
"So ist eine Fliege in meinem Arschloch nur mäßig abstoßend,
aber du, Neurotiker, bist erschreckend wie eine ganze Armee auf dem Marsch."


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

12.09.2004 um 23:58
Ich lole wenn sie erlauben :)





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

13.09.2004 um 00:58
@ Neurotiker
Du redest hier die ganze zeit von "Hasspredigern" was bist du dann? Eine Person des Friedens? Wohl kaum, nur weil dein Horizont gerade bis raus auf die Straße reicht meinst du der Superheld zu sein der weiß wie der Haase läuft. In Zeiten wo wan die Welt als "Globales Dorf" bezeichnet redest du hier so eine "Das ist mein Land" kacke. Wie währs mit das ist unsere Welt?

Also ich finde es schon krass wie hier kriminalität und Moslems zusammen gebracht werden als ob von den Ausländern nur der Islamische Teil kriminell währe. Es wird ja auch immer behauptet Polen klauen alles (habe nix gegen Polen, und ihr habt verdammt hübsche Frauen ist mir mal aufgefallen :) ) die sind ja größten teils Khatolisch. Also ich für meinen Teil (wohne in nem Mainzer vorort) sehe Kriminnele aus allen Teilen der Welt mit den unterschiedlichsten Religionen. Und zum Thema Messerstecher die letzte Messerstecherei die ich mitbekommen habe war in einer Disco. Da wurde ein Italiener von einem Ami nieder gestochen seine 3 Kumpels haben es gerade so überlebt. Ist schon komisch das hier der Südländer abgestochen wurde das sind doch die mit den Messern oder? In dem Kaff wo ich wohne gibt es über 40 Nationen die hier friedlich miteinander leben. Selbst die Glatzen aus nem Nachbar Kaff haben die Bomberjacke in den Müll geworfen und sich die Haare wachsen lassen.

@ Neurotiker
Ach übrigens du solltest nicht so viel schreiben deine Beiträge verschlingen nur unnötig Webspace.

Krieg entsteht durch die Worte "Dein" und "Mein"!

"Nichts wäre was es ist, weil alles sein würde was es nicht ist. Und umgekehrt,
was es ist würde es nicht sein. Und was es nicht sein würde wäre was es ist. Sehen Sie?" -Alice im Wunderland ;-)



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

13.09.2004 um 11:13
@King-Mo,Philahu

Ich danke euch für eure aufmerksamkeit, aber ich denke, ich bin für euch der falsche Ansprechpartner.
Das Thema Ausländerkriminalität z.B. habe ich gar nicht angesprochen, das habe andere in diesem Thread gemacht. Es war auch nicht meine Absicht, den Thread in diese Richtung laufen zu lassen, es hat sich einfach so entwickelt.

PS.: Fliegen im Arsch, hast du das eigentlich öfter, Philahu?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

13.09.2004 um 12:25
jay, es geht fast immer um ein leerzeichen. der nach ...gub... gehört entfernt. oft erscheint auch %20 (dies ist die codierung für ein leerzeichen) im link, das im originallink nicht stand. deshalb immer vergleichen, ob der link nach dem copy&paste noch genauso aussieht wie im browser, wo du das bild geöffnet hast. ist vielleicht ein problem mit der zwischenablage, anders kann ich mir das auch nicht erklären.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

13.09.2004 um 15:16
@Blicknix

klar, sollte man sich als Gast benehmen, aber man ist auch irgendwann mal integriert. Dann kann man auch das System mit verändern. Ich bin auch nixht dafür, hier Religion in irgendweiner Form in das Gesetz mit aufzunehmen, ich bin für Toleranz. Aber, was bedeutet denn für Dich Anpassung ? Kann man das überhaupt verallgemeinern ? Ghört dazu auch, gegen seinen eigenen Glauben verstossen zu müssen ?

Es ist mir egal, ob Moslems Kopftücher tragen dürfen oder nicht. Ich verstehe halt nicht, warum man es verbietet.
Nur weil man mal eine Frau mit Kopftuch in die Schule geht, sprengen sich nicht gleich hunderte Terroristen in die Luft - und die eigenen Kinder werden auch nicht plötzlich fanatische Moslems.
Ausserdem löst Intoleranz Hass aus, und nicht die Toleranz.

Greetz

Gaius Julius Cäsar:
"Hüte dich vor dem Anführer, der die Kriegstrommeln schlägt, um die Bürger in patriotistische Glut zu versetzen, denn Patriotismus ist in der Tat ein doppelschneidiges Schwert. Er macht das Blut so kühn, wie es denn Verstand einengt.Und wenn das schlagen der Kriegstrommeln eine fiebrige Höhe erreicht hat und das Blut vor Hass kocht und der Verstand ausgeschaltet ist, braucht der Anführer die Rechte der Bürger nicht einmal ausser Kraft setzen. Die Bürger, von der Angst erfasst und geblendet durch Patriotismus, werden alle ihre Rechte dem Führer unterordnen und das sogar frohen Mutes. Warum ich das weiß? Ich weiß es, denn dies ist, was ich getan habe. Und ich bin Cäsar!"



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.07.2005 um 20:23
Sie leben von den Spenden der Deutschen um von dem Geld Terroristen auszubilden, welche dann die Spender in die Luft sprengen.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.07.2005 um 20:36
Einige davon gehen einer ehrlichen Arbeit nach ,einige von Sozialhilfe und einige drehen Linke Dinger.


Alles,was die Sozialisten vom Geld verstehen,ist die Tatsache,Das sie es von anderen haben wollen!"
Konrad Adenauer



melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.07.2005 um 20:48
@skylab

Ich glaube nicht ,daß Islamisten linke Dinger drehen, wie z.B. Drogen verkaufen.
Ich glaube, daß Islamisten im realen Leben ziemlich unauffällige, freundliche und höfliche Menschen sind, denen man ihre Gesinnung gar nicht ansieht, eben das typische Klischee eines Psychopathen bedienen.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.07.2005 um 21:12
typische Klischee eines Psychopathen bedienen solche primaten wie du Neurotiker...keine ahnung und davon ne ganze menge...armes krankes kind sind dir deine Pillen audgegangen?


melden
neurotiker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.07.2005 um 22:22
@hellcam

Hallihallo, anscheinend habe ich einen neuen Verehrer.
Aber fang bloß nicht an mir den Hof zu machen ,du kleiner Möchtegern-Stalker.


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

08.07.2005 um 22:39
tztztztztz....


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.07.2005 um 20:15
Nixblick und Neurotiker man hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können.


Niemand der in dieses Land einreist wird assimiliert und von seinem Glauben abgebracht, es herrscht Religionsfreiheit, solange sie andere Gruppen nicht einschränkt, einnimmt, oder der allgemeinen rechtsaufassung im wege steht, sie versucht zu untergraben.

Lightstorms Aussagen zeichnen hier ein äusserst scharfes Bild vom Islam.
Es ist ein totalitäres endgültiges Wesen dieser Islam, und kann unter keinen umständen modifiziert werden. Er kann nur als einzige Wahrheit bestehen, wie andere Mono Religionen ja auch, aber er baut auf Ausbreitung und ersucht dieses Ziel auf dem Weg des Disskutierens, des Drohens, der Verschleierung von Tatsachen,meines Erachtens sind das indirekte Lügen.., der Ausmerzung ander Völker, der Bestechung und durch eine hohe Geburtenrate.

Das ist keine Religion die man im stillen Kämmerlein und in der Kirche( Moschee) allein betreibt, nein, die im Glauben verankerte Pflicht zur Weiterverbreitung bis zur letztenendes totalen Islamisierung ist das höchste Ziel.

Was will dem nicht Muslim solch eine Einstellung vermitteln, ist das ein Deut besser als die Machenschaften der Nazis, der Kommunisten(haha) in China und Nordkorea, was will diese Religion einem toleranten Menschen, der sich eben gerade nicht festlegen will noch positives vermitteln, und was beabsichtigen die Anhänger eben dieser fatalen Buchstabentreue, mit Nichtgläubigen zu tun, wenn eben diese in Minderheit stehen.

Wenn ein wahrer Muslim hier lebt und unter den Bedingungen einer Demokratie seinen Glauben nicht praktizieren kann, was ihm dann zum Nicht-Muslim, zum Ungläubigen stilisiert (unglaubich aber wahr), dann ist er wohl aus Versehen eines Morgens im falschen Land aufgewacht .

Was will dem nicht Muslim solch eine Einstellung vermitteln, ist das ein Deut besser als die Machenschaften der Nazis, der Kommunisten(haha) in China und Nordkorea, was will diese Religion einem toleranten Menschen, der sich eben gerade nicht festlegen will noch positives vermitteln, und was beabsichtigen die Anhänger eben dieser fatalen Buchstabentreue, mit Nichtgläubigen zu tun, wenn eben diese in Minderheit stehen

Ich gebe dir @ Lightstorm Recht wenn du sagst Regeln und Gesetze sind , wie die Menschenrechte oder das Grundgesetz sind verschiebbare und zeitlich gesteuerte Werte, das ändert nichts daran das sie bestehen, und jeder sich an sie zu halten hat.


Das ist so einfach, und so prägnant,


mfg deadpoet


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.07.2005 um 20:18
...Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh... :D

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.07.2005 um 20:22
@DeadPoet
Sehr guter und sehr kritischer nachdenklicher Beitrag. *daumenhoch*

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.07.2005 um 20:22
Wovon Islamisten leben hängt davon ab, wie viele Frauen sie durchfüttern müssen, also keine, dann Bafög bei mehr als zwei muß die Gemeinde den Gürtel enger schnallen.

mfg deadpoet


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.07.2005 um 20:30
du kannst dir deinen Sarkasmus sparen,Relikt, wenn du so viel Zeit hast, hunderte seiten Thesen und berichte zusammen zu klauben, und dann noch diese in meterlangen auswüchsen in threads zu stopfen , dann tu das ich informiere mich nicht einseitig und gebe meine meinung ab genauso subjektiv wie du es auch tust.

und gebe an was soll ich bitte kritik üben, meinst du damit, beidseitige interessen herausmeisseln, um derselben wahrheit so etwas andächtiger und nachdenklicher auf die Spur zu kommen.

mfg deadpoet


melden

Wovon leben eigentlich Islamisten?

10.07.2005 um 20:32
@DeadPoet
HÄHH???? Kann es sein das Du irgendwie jetzt abdrehst oder mich verwechselst?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



Anzeige

melden